hallo ihr lieben...
cloudy : das tut mir sehr leid, wirklich!
aber mit den negativen pipitests ist das so ne sache, letztes jehr waren im zechi-ordner 2 mädels, die neg. pipitests hatten (bei zech bekommt man "nur" 2 pipi mit nach hause, da werden nicht so viele blutuntersuchungen gemacht wie in d) und dann letztlich schwanger waren, eine hat ihre tochter ostern bekommen die andere müßte 2 oder 3 wochen weiter sein als ich.
beim bt war das hcg jeweils sehr, sehr niedrig, um die 90. also eigentlich viel zu wenig für pu+17, das kommt aber bei blasto´s manchmal vor, deshalb würde ich keinesfalls die medikamente einfach so absetzen...
ich wünsche dir sehr, daß es wieder klappt!
constance : schön von dir zu hören!!!!!
ich bin ja ganz gespannt auf deine wiese im kizi...
da bin ich auch bißchen neidisch, weil ich so gar nicht kreativ bin... aber so ist eben jeder anders, der ronny wird bestimmt trotzdem ein glückliches kind und zum basteln geht er dann eben zu unserer nachbarin oder zu meiner freundin, die basteln ganz toll

ja, das ist schön, wenn man immer getreten wird, oder?
ich finde das auch echt schön, vor allem wird er jetzt immer kräftiger und läßt sich nicht so leicht mehr abschrecken, so daß auch schatzi was davon hat...
das mit dem ganzen geld wird sich finden. hab gestern schon mit der kk tel wg des muschgeldes, aber da war ich zu früh
man bekommt max 7 wochen vor der geburt eine bescheinigung vom arzt und die schickt man dann zur kk. dort bekommt man pro tag 13€ und den rest vom ag, so daß man in dieser zeit keine einbußen hat. danach gibts dann eg.
und wenn schatzi wirklich 1 monat nehmen könnte, dann bekämen wir beide etwas gezahlt, er eg und ich muschageld. man muß nur aufpassen, weil sie "nur" auf 2700€ aufstocken, das müssen wir uns am we mal ausrechnen, ich vermute mal daß sich dann 30 stunden/woche für ihn nicht lohnen werden, dann bekommen wir nichts mehr. so wird er besser nur 20 stunden arbeiten, da hat er auch mehr von uns hier zuhause.
aber steht und fällt halt mit dem chefe, ,mit ihm will er nächste woche sprechen, wenn wir uns ausgerechnet haben, wieviel er dazuarbeitet...
lulu :

ein kevin sicher nicht

den hatten wir zu meiner zeit nicht
aber ein enrico,rocco oder mike

das könnte sein
findest du den bauch so groß

weil gestern im gvk hab ich mich fast wieder geschämt

weil sie alle viel mehr bauch haben als ich...
aber beim letzten us hab ich schon gefragt, ob sich der gschaftelhuber vielleicht nochmal geteilt hat, weil er überall gleichzeitig gschaftelt

hatte er aber nicht... sagt der doc...naja, vielleicht will er mich nur nicht verunsichern, nicht daß ich vor schreck wieder wehen bekomme
abends babyfrei, das finde ich super

so stell ich mir das auch vor
den link mit dem bildverkleinerer schau ich mir gleich nochmal an, gerade ging er irgendwie nicht, aber dafür kann der link nichts, sondern eher das doofe internet hier
also für ne sg werd ich mich nicht entscheiden

nein, da hab ich zuviel gesehen...und schaut, wie das bei euch allen gewesen ist von 4 haben 3 dann doch einen bekommen

neeee, dann lieber gleich geplant...
das mit dem abszeß ist natürlich wirklich nicht schön, aber das ist so wie meine infektion von der infusion damals, das ist wirklich super selten...
ich kämpfe aber weiter mit mir wegen der spa...eigentlich wäre das ganz schön, wenn ich mit dabei sein könnte, aber ich mach mir schier ins hemd

und bei ner vn bin ich weg und merk halt nix mehr...
rahan : na suuuuuper, das ist ja wie früher in der schule...kaum hat man was gemacht, muß man noch was schwereres machen
schaust du wieder mein baby? ich finde übrigens nicht daß man sich für seichte fernsehsendungen entschuldigen muß!!!

ich schaue zb gerne verbotene liebe das nehm ich sogar auf

und wir schauen immer dsds und ich schicke sogar immer ne sms für annemarie
wen das nämlich wirklich keiner schauen würde, dann kämen überall nur kluge dokumentationen wie auf arte...
heute morgen hab ich übrigens einen guten weg mit den strümpfen gefunden : wenn man sich so seitlich neben dem bein nach unten beugt, dann geht das noch ganz gut...mal schauen wie lange noch...
hat die akupunktur denn geholfen gestern?
saskia :
me : gestern war wieder gvk, wir haben geatmet

und uns mit igelbällen massiert.
nächste woche kommen dann die männer mit...bin mal gespannt, was die anderen so für männer haben *neugierigschau*
aber es ist echt eine sehr nette runde...
seit gestern abend regnets hier jetzt auch

und es ist kalt...
aber morgen nachmittag soll schon wieder sonne kommen... hoffen wir´s.
mir gehts heut nicht soooo super, irgendwie hab ich kreislaufprobleme. und mich haben jetzt auch die rückenschmerzen erreicht...bisher waren die immer nur vielleicht 1-2x pro woche da und jetzt seit ein paar tagen jede nacht

naja, sind ja nur noch 8 wochen
auch mein frühstück schmeckt mir nicht so recht, bzw schmecken schon, aber ich habe eine butterbreze gegessen und bin jetzt so voll als hätte ich ein 3-gänge-menü verschlungen...dabei steht da noch mein milchkaffee, mein ei, 1 apfel und brot... komisch heute...
helft mir mal wegen abendessen : beim aldi gabs so teigmischungen für bratlinge.
die wollte ich heute abend machen.
was paßt denn da dazu?
kartoffelpü und rotkraut?

oder habt ihr andere ideen?
ganz liebe grüße!!!