Geschwisterkind in 2011
Also hier die homöopathische AUflistung, wen es interessiert:
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Homöopathische Mittel zur Vorbereitung auf eine Schwangerschaft
Unstimulierter Zyklus
Im unstimulierten Zyklus einmalig zu Beginn entgiften mit 10 Globuli von nux vomica C 1000. Einen Monat später dann 10 Globuli Sepia C 1000.
Die Sepia C 1000 maximal einmal im Monat nehmen, am besten zu Beginn der mens.
Aber sie kann bis zu einem Jahr wirken, also nur im unstimulierten Zyklus nehmen.
Das nux vomica C1000 höchstens einmal im Jahr anwenden.
Stimulierter Zyklus
Bei einer ICsi gehts dann so weiter im stimulierten Zyklus:
Aus Biggis Kinderwunschseite von mir zum besseren Verständnis leicht abgeändert:
http://www.kinderwunschhilfe.de/
-----------------------------------------------------------------
Meine liebe (**),
willkommen hier bei uns im Forum.
Natürlich kann man die schulmedizinische Kinderwunschbehandlung auch naturheilkundlich unterstützen.
Ich würde sofort mit einer Sepia C 1000 einsteigen -eine Gabe von 10 Kügelchen, lass dir bitte von den Frauen hier erklären, wo man die preiswert bekommt. (im unstimulierten Vorzyklus) -siehe oben.
Und ab dem 1. ZT des stimulierten Zyklus:
Kalium carbonicum D 6 täglich morgens und abends, 10 Globulis.
Kalium ist das Gold der Gebärmutter., insgesamt drei Wochen lang.
Eine Woche vor der Punktion würde ich mit Bryophyllum anfangen, morgens und abends eine Messerspitze voll.
Unmittelbar nach der Punktion: Eine Gabe = 10 Globulis
Eine Gabe Aconitum C 30.
Eine Gabe Arnika C 30.
Eine Gabe Ledum C 30.
Bitte 30 Minuten Abstand zwischen den Mitteln lassen. Also, nicht zwei auf einmal nehmen.
Einen Tag nach der Punktion 3 Tage lang Ruta D 4, drei mal täglich eine Gabe.
Bitte denke an deinen Jodhaushalt und iss 2mal die Woche Seefisch.
Die Hormone zur Downregulierung bringen das Blut in einen Zustand der Thromboseneigung. Es ist daher wichtig, ausreichend zu trinken.
Auch würde ich mit dem Arzt über Babyaspirin sprechen, um das Blut möglichst flüssig zu halten und die plazentare Versorgung zu sichern. (das hab ich nicht gemacht, jedoch viel getrunken)
In der 1.ZH = Himbeerblättertee
In der 2. ZH ab PU = Frauenmanteltee und Brennesseltee
Viel Erfolg meine Liebe!!
Gruß
Biggi
Gegen Müdigkeit und Kreislaufprobleme: Kalium phosphoricum
Gegen Kältegefühl: Ferrum phosphoricum
In der 7. Woche einmalig 5 Globulis Sepia C1000
In der 9. Woche einmalig 5 Globulis Calcium Carbonicum C 200
Gegen Magnesiummangel: 2 mal täglich Magnesium Optopan
Ab der 34 SSW nur eine Tablette täglich, ab der 36. SSW ganz absetzen
Gegen Eisenmangel: 2 Dragees täglich von Floradix Eisenblut
Folsäure: Femibion, ab der 24. SSW. Femibion + DHA
Gegen Heuschnupfen
Citrus e fructibus D 3 Globuli
Calcium Quercus comp. Wala Globuli
Cydonia e fructibus D 2
Berberis e radice D 3
- von allem 3 x täglich 5 Globuli zusammen -
Gegen Erkältung
Apis Belladona – 3 x 5 Globuli
Gelsemium Comp – Halsweh – 3 x 5 Globuli
Metavirulent – 3 x 10 Tropen
Zur Geburtsvorbereitung
Ab der 35. SSW:
2-3 Tassen Himbeerblättertee täglich
1 Esslöffel Leinsamen täglich
Beginn mit der Dammmassage
Ab der 37. SSW:
2-3 Tassen Frauenmanteltee täglich
Pulsatilla D 6 Globuli – 3 x täglich 7 Globuli
Ab der 38. SSW:
Caulophyllum thalictroides D 4 Globuli – 3 x täglich 10 Globuli
Training mit Epino beginnen
Bei der Geburt
- je nach Bedarf -
Arnica C 30 - starke Schmerzen
Cimicifuga D 12 – Angst, dass was nicht gut geht
Cimicifuga D 1 – bei zu schwachen Wehen
Aconitum C 30 – bei großer Angst
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Homöopathische Mittel zur Vorbereitung auf eine Schwangerschaft
Unstimulierter Zyklus
Im unstimulierten Zyklus einmalig zu Beginn entgiften mit 10 Globuli von nux vomica C 1000. Einen Monat später dann 10 Globuli Sepia C 1000.
Die Sepia C 1000 maximal einmal im Monat nehmen, am besten zu Beginn der mens.
Aber sie kann bis zu einem Jahr wirken, also nur im unstimulierten Zyklus nehmen.
Das nux vomica C1000 höchstens einmal im Jahr anwenden.
Stimulierter Zyklus
Bei einer ICsi gehts dann so weiter im stimulierten Zyklus:
Aus Biggis Kinderwunschseite von mir zum besseren Verständnis leicht abgeändert:
http://www.kinderwunschhilfe.de/
-----------------------------------------------------------------
Meine liebe (**),
willkommen hier bei uns im Forum.
Natürlich kann man die schulmedizinische Kinderwunschbehandlung auch naturheilkundlich unterstützen.
Ich würde sofort mit einer Sepia C 1000 einsteigen -eine Gabe von 10 Kügelchen, lass dir bitte von den Frauen hier erklären, wo man die preiswert bekommt. (im unstimulierten Vorzyklus) -siehe oben.
Und ab dem 1. ZT des stimulierten Zyklus:
Kalium carbonicum D 6 täglich morgens und abends, 10 Globulis.
Kalium ist das Gold der Gebärmutter., insgesamt drei Wochen lang.
Eine Woche vor der Punktion würde ich mit Bryophyllum anfangen, morgens und abends eine Messerspitze voll.
Unmittelbar nach der Punktion: Eine Gabe = 10 Globulis
Eine Gabe Aconitum C 30.
Eine Gabe Arnika C 30.
Eine Gabe Ledum C 30.
Bitte 30 Minuten Abstand zwischen den Mitteln lassen. Also, nicht zwei auf einmal nehmen.
Einen Tag nach der Punktion 3 Tage lang Ruta D 4, drei mal täglich eine Gabe.
Bitte denke an deinen Jodhaushalt und iss 2mal die Woche Seefisch.
Die Hormone zur Downregulierung bringen das Blut in einen Zustand der Thromboseneigung. Es ist daher wichtig, ausreichend zu trinken.
Auch würde ich mit dem Arzt über Babyaspirin sprechen, um das Blut möglichst flüssig zu halten und die plazentare Versorgung zu sichern. (das hab ich nicht gemacht, jedoch viel getrunken)
In der 1.ZH = Himbeerblättertee
In der 2. ZH ab PU = Frauenmanteltee und Brennesseltee
Viel Erfolg meine Liebe!!
Gruß
Biggi
Gegen Müdigkeit und Kreislaufprobleme: Kalium phosphoricum
Gegen Kältegefühl: Ferrum phosphoricum
In der 7. Woche einmalig 5 Globulis Sepia C1000
In der 9. Woche einmalig 5 Globulis Calcium Carbonicum C 200
Gegen Magnesiummangel: 2 mal täglich Magnesium Optopan
Ab der 34 SSW nur eine Tablette täglich, ab der 36. SSW ganz absetzen
Gegen Eisenmangel: 2 Dragees täglich von Floradix Eisenblut
Folsäure: Femibion, ab der 24. SSW. Femibion + DHA
Gegen Heuschnupfen
Citrus e fructibus D 3 Globuli
Calcium Quercus comp. Wala Globuli
Cydonia e fructibus D 2
Berberis e radice D 3
- von allem 3 x täglich 5 Globuli zusammen -
Gegen Erkältung
Apis Belladona – 3 x 5 Globuli
Gelsemium Comp – Halsweh – 3 x 5 Globuli
Metavirulent – 3 x 10 Tropen
Zur Geburtsvorbereitung
Ab der 35. SSW:
2-3 Tassen Himbeerblättertee täglich
1 Esslöffel Leinsamen täglich
Beginn mit der Dammmassage
Ab der 37. SSW:
2-3 Tassen Frauenmanteltee täglich
Pulsatilla D 6 Globuli – 3 x täglich 7 Globuli
Ab der 38. SSW:
Caulophyllum thalictroides D 4 Globuli – 3 x täglich 10 Globuli
Training mit Epino beginnen
Bei der Geburt
- je nach Bedarf -
Arnica C 30 - starke Schmerzen
Cimicifuga D 12 – Angst, dass was nicht gut geht
Cimicifuga D 1 – bei zu schwachen Wehen
Aconitum C 30 – bei großer Angst
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel
!!

cloudy30 hat geschrieben:Hallo!!!
Danke fürs Daumen drücken!
Leider hat es nicht geholfen!
Hmpf nuja haben heute doch nen Pipitest gemacht, weil das wegen den Medis und dem Feiertag kollidiert wäre!
Nuja leider ist der Test total negativ ausgefallen!!!!
Da kann man wohl nichts machen! Trotz brennenden Brüsten, Übelkeit und Unterleibsziehen, ist keine Schwangerschaft in sicht!
Ich nehm es realtiv locker hin, nur um das Geld tut es mir leid, daß wir umsonst zahlen müssen!
Ob ich die Medis noch nehmen soll??? und nen BT noch machen soll! Bringt ja eh nichts mehr!
Oder was meint ihr????

@Pittiplatsch
Ich und knigge - nö nicht wirklich, kam nur drauf weil ich das halt gerade beim Doc hatte, glaube ich werde nie "Gute Verbesserung" sagen, klingt doch total... Und Gesundheit sag ich auch immer, find es komisch sich zu entschuldigen wenn man niest, da kann man doch nichts für

Das du den Frauenmanteltee nur mit Würgen runterbekommst wundert mich nicht, ich bin ein echter Teefreak und eine kleine Kräuterhexe, aber purer Frauenmantel zieht mir die Schuhe aus, läßt den auch nur eine Minute zu lange ziehen ist er bitter, wird er kalt bitter, bäh, aber mit den Rosen, Orangen und Passionsblume schmeckt man ihn zum Glück nicht mehr raus.
Mönchspfeffer hab ich am Anfang mal genommen da ich nach der Entbindung so lange Zyklen hatte, hat leider nicht geholfen sondern dauer SB verursacht über 4 Monate. Hab aber auch schon Byrophyllum, Ovaria comp, Pulsatilla, Sepia etc versucht, wobei ich für mich jetzt alles ausser den Tee weggelassen habe, hab mir einfach zu viel Druck gemacht.
Unterschriftenaktion? Ist das eine Onlinepedition oder richtig mit Zettel und von Tür zur Tür? Da würd ich auch mitmachen und bei meinem Doc und in der Apotheke Zettel auslegen.
@Willow,
das mit den Kryos klingt ja nicht sehr erfreulich, tut mir leid, drüch euch ganz fest die Daumen, dass die zwei sich bis morgen früh schön weiterentwickelt haben und der Transfer morgen stattfinden kann. Dann können wir ja alle gemeinsam hibbeln und uns vom vorzeitigen Testen abhalten, hihi.
@allgemein
erstmal vielen Dank für eure Tipps bezüglich unser kleinen Probleme. Erstmal zum Zähneputzen, wir haben mittlerweile jede Ausführung, Kinderbürsten, Bürsten für Erwachsene, elektrische mit Benjamin Blümchen, für Erwachsene, haben ihn auch schon unsere angeboten. Er will überhaupt nicht putzen egal wer sein Glück versucht. Leben mit 3 Genaterationen unter einem Dach (getennte Wohnungen, ein Eingang) und selbst Super-Opa den er über alles liebt und der sonst immer die Geheimwaffe ist bringt nichts. Waren Freitag sogar schon beim Zahnarzt weil ich wissen wollte ob er vielleicht ein Loch hat (obwohl ich mir das nicht wirklich vorstellen konnte, denn bisher hat er wirklich sehr gut geputzt), er hat auch den Mund aufgemacht, alles ok, also auch keine Ursache. 2x täglich muss er leider da durch, es geht halt nicht ohne Zähneputzen.
Beim Baden haben wir auch schon alles durch, Wanne ohne Wasser, ich in der Wanne, Papa in der Wanne, Opa in der Wanne, mittlerweile geht er nicht mal mehr ins Badezimmer wenn einer von uns in der Wanne sitzt. Duschen ist noch schlimmer, mochte er noch nie. Wenn wir seine Puppe oder seinen Mond baden um zu zeigen wie viel Spaß baden macht schreit er als würden wir seine Lieblingsschmusis verbrennen oder so. Heute haben sich spontan 6 Mütter mit 10 Kindern getroffen und sind Schwimmen gefahren, super alle Kinder im Wasser nur meiner hat geschriehen und war total hysterisch, ließ sich leider nicht mitreizen, sind also nach 40 Minuten wieder nach Hause

Er war nie alleine im Bad und wenn er Wasser geschluckt haben sollte muss das unbemerkt passiert sein. Leider spricht er noch nicht viel (war als Säugling eine zeitlang taub aufgrund einer schweren Infektion, die 4 Monate hängt er jetzt hinterher), versteht zwar alles aber selbst sagen was ihn Angst macht geht leider noch nicht.
So glaub ich hab nun fast alles, noch kurz ein wenig jammern. HI heute war total stressig, im Schwimmbad haben mich die anderen Mütter angesprochen was das für eion komischer blauer Fleck wäre an meinem Bein, war mir noch gar nicht aufgefallen, ein 22,5cm langer blau violetter Streifen, grrr Thrombophlephitis, nicht die erste, hab auch schon 2 Thrombosen gehabt, Vorbote war beide Male eine Thrombophlebitis, bin gleich zu meinem Doc und hab mir Fraxi AB und 'Entzündungshemmer besorgt, da die Gerinnungsstörung bei mir bekannt ist hat die HI anschließend nach Rücksprache doch stattgefunden, im Falle einer SS muss ich ja ehe wieder spritzen, kennen hier sicher einige. Mich ärgert nur, dass ich die Entzündung nicht früher bemerkt habe, ausserdem hab ich eigentlich gar keine Zeit und Lust jetzt wieder ständig zum doc zu tigern... Als ich mit dem Zwerg ss wurde hatte ich auch zum ES eine Thrombophlebitis, aber stopp hab mir dochv orgenommen nicht mehr nach guten Omen zu suchen sondern los zu lassen.
Also gute, werde jetzt Dr House gucken und anschließend Monk, bis später und schlaft gut
Nanni
Viele Grüße Nanni
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Milena danke für deine Mühe, werde mir das in einer ruhigen Minute richtig durchlesen.
Nanni oh je der arme Kerl. Das mit dem Schwimmen ist dann ja ganz argh. Das er gar nicht mit den anderen Kids mitwill. Hast du schon mal mit dem Kinderarzt gesprochen? Vielleicht hat er ja noch einen Tipp. Stelle die Frage doch mal allgemein im Forum hier. Vielleicht hat noch jemand Erfahrung.

Nanni oh je der arme Kerl. Das mit dem Schwimmen ist dann ja ganz argh. Das er gar nicht mit den anderen Kids mitwill. Hast du schon mal mit dem Kinderarzt gesprochen? Vielleicht hat er ja noch einen Tipp. Stelle die Frage doch mal allgemein im Forum hier. Vielleicht hat noch jemand Erfahrung.

Hallo!
Danke, daß ihr mich aufbauen wollt!
Aber an einen falschen Test kann ich nicht glauben und selbst eine Biochemische SS ist keine richtige, nuja aber ich werde die Medis bis morgen nehmen, damit ich ein gutes Gewissen habe!
Irgendwie bin ich schon etwas traurig, mehr als ich vorher dachte, aber die Welt dreht sich weiter und schließlich hab ich Merle!
Werde zum BT gehen, damit auch eine ELS ausgeschlossen ist.
Was ich halt komisch finde ist, daß ich zum erstenmal bei negativen Test keine vorzeitigen Blutungen bekommen habe, das liegt wohl daran daß ich Proluton bekomme, wobei das bis jetzt nie ne Blutung aufgehalten hat. Hinzu kommt die Übelkeit. Darum dachte ich echt es hat geklappt, deshalb bin ich wohl auch enttäuschter!
Nuja da werd ich mich jetzt nach nem schönen Urlaub umschauen!!!!
Ganz liebe Grüße CLAUDIA
Danke, daß ihr mich aufbauen wollt!
Aber an einen falschen Test kann ich nicht glauben und selbst eine Biochemische SS ist keine richtige, nuja aber ich werde die Medis bis morgen nehmen, damit ich ein gutes Gewissen habe!
Irgendwie bin ich schon etwas traurig, mehr als ich vorher dachte, aber die Welt dreht sich weiter und schließlich hab ich Merle!
Werde zum BT gehen, damit auch eine ELS ausgeschlossen ist.
Was ich halt komisch finde ist, daß ich zum erstenmal bei negativen Test keine vorzeitigen Blutungen bekommen habe, das liegt wohl daran daß ich Proluton bekomme, wobei das bis jetzt nie ne Blutung aufgehalten hat. Hinzu kommt die Übelkeit. Darum dachte ich echt es hat geklappt, deshalb bin ich wohl auch enttäuschter!
Nuja da werd ich mich jetzt nach nem schönen Urlaub umschauen!!!!
Ganz liebe Grüße CLAUDIA
Insgesammt 8 Jahre Kinderwunsch
->Unzählige Stimuzyklen und Unterleibop`s
->2003 Fehlgeburt
->2005 Eileiterschwangerschaft
(das zweite Sternchen müssen wir ziehen lassen in der 12.SSW)
1. IVF Aug. 07 -> negativ (9Eisbären)
1. Kryo Beginn mit Progynova 14.09.07
Blastozystentransfer 2.10.07 8.00Uhr
SST 15.10.07 -> POSITIV (6 Eisbärchen warten noch)
- Zwei haben sich eingenistet
- 22.10.07 Starke Blutungen und ein Embryo wird zum 3.Sternchen!
30.10.07 Das andere Herz schlägt!!!!
3.Juni 2008 Unser Sonnenschein ist auf der Welt und hält uns ganz schön auf Trabb!

GESCHWISTERCHENPROJEKT HAT BEGONNEN!!!!!!
- Am 29.März Geschwisterchenprojekt
- 12.April (Ostern) auftauen von 2Eisbärchen
- 16.April Transfer 2 Blastos
- BT 30. April Negativ
DER LETZTE KRYOVERSUCH IST EINGELÄUTET!
07.11.09 Start mit Progynova, Ass und Femibion
17.11.09 11.ZT US in Ulm (GS bei 5,6)
20.11.09 14.ZT US Kontrolle wegen GS
20.11.09 Abbruch des Zyklus da die GS zusammengefallen ist!
24.11 Beginn Cycloprogynova Zyklus, danach geht es wieder los!
18.12.09 1.ZT
07.01.10 Transfer
20.01.2010 SS-Test POSITIV
Leider Abort in der 6.SSW
SPONTAN SCHWANGER!!!! POSITIVER SST17.1.2011 HCG 792 Fruchthülle 3mm
Us 18.1.2011 (IVF-Zentrum Ulm) HCG 1157 Fruchthülle 5,1mm
US 1.2.2011 Herzchen schlägt!!!!!
4.2. Mensartige Blutungen (Embryo ok,
Herz schlägt.
6.2. Embryo SSl 1,46 cm
9. September 2011 unsere zweite Tochter Nele ist da!!!!
->2003 Fehlgeburt
3.Juni 2008 Unser Sonnenschein ist auf der Welt und hält uns ganz schön auf Trabb!

- BT 30. April Negativ
18.12.09 1.ZT
07.01.10 Transfer
Herz schlägt.
6.2. Embryo SSl 1,46 cm
Hallo ihr Lieben!
Danke für eure Daumen, ich kann sie weiterhin gebrauchen. Heute ist kein Transfer, die Vorkerne haben sich leider nicht geteilt. Aber die Biologin vom Labor hat nochmal mit dem Doc gesprochen und da ich ja keinen ES auslösen musste, werden heute nochmal Vorkerne nachgetaut, die dann hoffentlich morgen am späten Vormittag transferiert werden können.
Endgültig weiß ich es dann erst morgen früh gegen 9 Uhr.
Das Ganze zerrt ziemlich an den Nerven. Diese blöde Ungewissheit macht einen irgendwie kirre.
Ich werde mich heute so gut wie möglich ablenken. In der Hoffnung, dass es morgen klappt!
Hallo Milena!
Vielen Dank für die homäopatischen Tipps. Wenn der TF morgen stattgefunden hat (hoff), werde ich mal genauer schauen.
Hallo Nanni!
Mensch, das ist ja doof, mit der Thrombo...dingsbums. Aber du scheinst dich mit dem Problem ja auszukennen. Bei dir können wir jetzt schon Daumendrücken. Super!
Leider kann ich dir mit dem Badeproblem nicht helfen. Ihr habt ja schon wirklich so ziemlich alles ausprobiert.
So, ihr Lieben, irgendwie mag ich jetzt auch nicht mehr schreiben. ich werde nich jetzt mit Hausarbeit ablenken.
Ich melde mich dann morgen!
Liebe Grüße, Willow
Danke für eure Daumen, ich kann sie weiterhin gebrauchen. Heute ist kein Transfer, die Vorkerne haben sich leider nicht geteilt. Aber die Biologin vom Labor hat nochmal mit dem Doc gesprochen und da ich ja keinen ES auslösen musste, werden heute nochmal Vorkerne nachgetaut, die dann hoffentlich morgen am späten Vormittag transferiert werden können.
Endgültig weiß ich es dann erst morgen früh gegen 9 Uhr.
Das Ganze zerrt ziemlich an den Nerven. Diese blöde Ungewissheit macht einen irgendwie kirre.
Ich werde mich heute so gut wie möglich ablenken. In der Hoffnung, dass es morgen klappt!
Hallo Milena!
Vielen Dank für die homäopatischen Tipps. Wenn der TF morgen stattgefunden hat (hoff), werde ich mal genauer schauen.
Hallo Nanni!
Mensch, das ist ja doof, mit der Thrombo...dingsbums. Aber du scheinst dich mit dem Problem ja auszukennen. Bei dir können wir jetzt schon Daumendrücken. Super!
Leider kann ich dir mit dem Badeproblem nicht helfen. Ihr habt ja schon wirklich so ziemlich alles ausprobiert.
So, ihr Lieben, irgendwie mag ich jetzt auch nicht mehr schreiben. ich werde nich jetzt mit Hausarbeit ablenken.
Ich melde mich dann morgen!
Liebe Grüße, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"
1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren
Wir starten das Geschwisterchen-Projekt
1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV
Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt
1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW

"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Drück dir die Daumen Willow!!!
Insgesammt 8 Jahre Kinderwunsch
->2003 Fehlgeburt

- BT 30. April Negativ
18.12.09 1.ZT
07.01.10 Transfer
Herz schlägt.
6.2. Embryo SSl 1,46 cm
->2003 Fehlgeburt

- BT 30. April Negativ
18.12.09 1.ZT
07.01.10 Transfer
Herz schlägt.
6.2. Embryo SSl 1,46 cm
Hallo zusammen
,
habe den Ordner heute erst gesehen. Ich hoffe das ich mitschreiben darf. Sind seit 12/08 an ein Geschwisterchen dran. Und Gott sei Dank hat es bei der 2 Kryo geklappt. Ich war heute das letzt mal in der Kiwu-Praxis und habe das Herzchen schlagen gesehen und gehört (bin heute 6+1).
Ich schreibe mal etwas zu mir. Ich heiße Tanja bin 31 Jahre alt unser Sohn wird am 27.05 2 Jahre alt ist ist durch die 1. Icsi entstanden. Tja und jetzt hoffen wir mal das mit der 2 Schwangerschaft auch alles Problemlos läuft. Ich freue mich mit euch weiterhin zu schreiben.
LG Tanja

habe den Ordner heute erst gesehen. Ich hoffe das ich mitschreiben darf. Sind seit 12/08 an ein Geschwisterchen dran. Und Gott sei Dank hat es bei der 2 Kryo geklappt. Ich war heute das letzt mal in der Kiwu-Praxis und habe das Herzchen schlagen gesehen und gehört (bin heute 6+1).
Ich schreibe mal etwas zu mir. Ich heiße Tanja bin 31 Jahre alt unser Sohn wird am 27.05 2 Jahre alt ist ist durch die 1. Icsi entstanden. Tja und jetzt hoffen wir mal das mit der 2 Schwangerschaft auch alles Problemlos läuft. Ich freue mich mit euch weiterhin zu schreiben.
LG Tanja