Guten Morgen Ihr Lieben, na dann versuche ich auch mal mein Glück, um zu schauen, ob mein Text auch nach dem Motto "doppelt gemoppelt hält besser gepostet wird"
Mir geht's bestens. Bin nur immer müde und k.o, habe in letzter Zeit Kopfschmerzen und so nen doofes Ziehen im Bauch, was ich gar nicht so richtig einordnen kann .... Aber für Anzeichen wäre das noch zu früh und deswegen denk ich mal, das kommt von der Aufregung, Einbildung oder den Hormonen *ggg*
Bis zum 13. muß ich mich noch gedulden, dann kann ich das Ergebnis telefonisch erfragen. Wird dann auch höchste Zeit, denn am 14. müssen wir unseren Mauritius Urlaub bezahlen. Dann heißt es entweder

oder

Beides ist mir recht

Wetter ist heute zum Glück wieder super schön und das obwohl ich frei hab *lach* Sonst regnet es immer an meinen freien Tagen. Werde nachher erst mal zum Friseur latschen und danach mit meinem Bruder zum Shoppen in die Stadt fahren ... Fahre schon vorher rein und er kommt dann nach ?
Habt Ihr eigentlich auch so nen super Verhältnis zu Euren Geschwistern wie ich ? Mein Bruder und ich verstehen uns blendend und das, obwohl er 8 Jahre jünger ist als ich...
So, dann les ich mal weiter, muß auch noch mein eigenes Forum durchstöbern auf meiner HOmepage

Da hat man auch immer jede Menge zu lesen.
Bis später,
Wicki