Das hat sie sich ja auch gefragt. Ich persönlich würde meine Mutter auch nie anlügen. Gut hab da ja als Kind meine Erfahrungen gemacht. Nee, scherz beiseite. Ich kann meine Mutter nicht anlügen. Die hat da ne richtige Nase dafür, wenn ich ihr entweder was komplett verheimliche oder sie wirklich richtig anlüge. Deshalb lass ich das auch sein.
Und dann hab ich eben noch vergessen, ich hab den Doc gefragt, wie das sich mit dem AB verhält. Er meinte, wenn es das Azithromycin war, ist das kein Problem, das darf man auch während der SS uneingeschränkt nehmen und im Vorfeld tut es auch die Eizellreifung, ES, Schleimhautaufbau und Einnistung nicht beeinträchtigen.
Bei alle dem Geschreibe hab ich die Woche noch was vergessen.
Ansonsten geht es dem Spatzebobbes sehr gut und er treibt ständig Schnecken nach Metz. Wir sind dann auch mitten in einem Schub drin, in welche Richtung es geht, weiss ich noch nicht. Fakt ist, dass er inzwischen bei 5-Wort-Sätzen angelangt ist und die Wörter auch fast immer richtig und in der richtigen Satzstellung sagt. Z. Bsp. Papa, geh Brötchen kaufen sofort usw. Sonst war immer noch ein Wort an der falschen Stelle. Und zur Zeit haben wir Probleme mit dem Mittagsschlaf. Entweder liegt es an der mangelnden Bewegung, die er morgens ja im KiGa hat und dadurch einfach Mittags und Abends müde ist, oder es begintn die Zeit, in der Mittags einfach nicht mehr geschlafen wird. Wobei gestern hat er ne dreiviertel Stunde im Bett rumgesproocht und hat dann anschl. fast 2 1/2 Std. geschlafen. Aber die Tage davor, maximal ein Mittagsschlaf von einer Stunde. Wenn's lang war.