Hi Ihrs,
boa ist das nervend mit dem Forum heute!!!!! Kann nicht mal einer den Debug neu starten?????????
Also bei uns ist soweit alles in Ordnung...gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs und seit gestern überfällt mich immer mal wieder zickenweise das totale Sodbrennen *grmpf*
Mensch Elke, bei Dir ist aber zur Zeit echt alles im argen, was?! Tut mir leid - lass Dich mal gaaaanz feste
Und setz die Puper von der Arbeit doch einfach mal drauf! Wenn die Kunden anrufen, dann sagst Du halt, och echt, da weiss ich ja noch gar nichts von, aber melden Sie sich doch nächste Woche nochmal, dann ist es bestimmt auch bis hier vorgedrungen....

Nein, tu das nicht, sonst brauchst Du nachher die Frau Lulila, damit sie noch `ne gute Abfindung für Dich rausholt...
Und der Norbert kriegt einen festen Tritt in den Popo....!!! Auch von mir, dann ist hier der grosse Zickenalarm!!!!!
Finchenmaus, wie war`s denn beim US???? Habt Ihr mehr gesehen??? Ist der zweite Zwerg vielleicht doch noch aufgetaucht?????

Hast Du schon ein klabong gesehen?????

Oh das ist soooo aufregend!!!
Sandra, no panic, klar befruchten die sich - und zwar wie wild!!!!!!! Pass mal auf, was ich Dir sage.....
Ich hoffe mal, dass es unserer Chrissi jetzt schon wieder ein bisschen besser geht...

Es ist soooo schade, ich hätte mich sooo gefreut..... am liebsten würde ich sie den ganzen Tag durchknuddeln und zum Lachen bringen, aber sie ist ja nicht hier... schade....
Na Lotte, wird`s schon spannend????? Sag schon, testest (wie sieht das denn aus

) Du jetzt schon am Sonntag oder nicht? Ich hab beschlossen, ich mach am Sonntag - ist ja schliesslich Muttertag

- einen Test, denn dann ist der Transfer ja schon 11 Tage her und ich hab ja jetzt kein hcg mehr gekriegt....
Delia, bist Du etwa immer noch in der Klinik???

Du Arme, hoffentlich wird`s bald besser.....
So, mal sehen, wo ich jetzt Unfug treiben gehe.....
Knuddeldidus
Michi