Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Mädels!
Ich wünsche euch erstmale einen schönen 1. Mai. Wir haben schon eine Radtour hinter uns und heute Nachmittag geht es zu meinen Eltern.
Ich habe ein wenig fremd gelesen. Claudias /cloudy BT war wohl auch negativ!
Hallo Claudia!
Wie schon oben erwähnt, habe ich gelesen, dass es leider endgültig negativ ist. Das tut mir total leid.
Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt!
Hallo Leogs!
Danke für das Kompliment bezüglich des Fotos. Nur mittlerweile sieht Jarne schon wieder ganz anders aus. Ich muss es also mal aktualisieren.
Hallo Chris!
Eigentlich ist es doch auch ganz praktisch, dass du deinen Sohn am eigenen Arbeitsplatz hast, vor allem, was das Hin-und Herbringen angeht. Allerdings kann ich auch deine Bedenken verstehen. Ich denke aber, wenn er eine Weile den Kindergarten besucht, wird es auch besser mit der Anhänglichkeit. Und wer weiß, vielleicht arbeitest du ja gar nicht lange dort.
Hallo Gänseblümchen!
Ja, du hast Recht 10 Kryos sind beruhigend. Aber ich sollte wirklich froh sein, dass wir überhaupt die Chance auf einen Krytransfer haben. Und mal schauen, vielleicht hast du ja Recht und wir brauchen die übrigen nicht.
Euer Ole ist je ein ganz Flotter. Wahnsinn, wie schnell er sich entwickelt. Jaren ist wzar auhc nicht sonderlich langsam, aber er fängt jetzt auch an sich loszulassen und frei zu stehen. Nach einer Weile fängt er dann wie wild an zu klatschen, weil er so stolz ist und landet dann auf dem PO.
Das ist echt süß!
Rebecca: FÜr die IUI morgen:
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Ich werde jetzt mal eine paar Sachen zusammenpacken!
Liebe Grüße, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"
1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren
Wir starten das Geschwisterchen-Projekt
1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW "keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV
Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.
Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.
@Pittiepatsch und alle anderen..:
Ihr könnt auch mittendrin starten mit den Globulis..gerade das Bryophyllum und das Kalium Carbonicum ist super für die Einnistung etc.......
Also ich drück allen feste die Daumen, die es brauchen können..!!!
Kann zur Zeit garad nicht so viel schreiben..bin sicher aktiver, wenns bei uns Ende Juni losgeht..
Aber die nützlichen Tipps habt ihr ja jetzt...dann kanns ja nur noch klappen.. !!!!
lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel !!
Allen SCHWANGEREN schon mal herzlichen Glückwunsch
Möchte mich gerne zu euch gesellen.
Bin 32 Jahre alt habe letztes Jahr nach 5 Jahrenkinderwunsch einen Sohn bekommen.
Jetzt wünschen wir uns ein Geschwisterchen und planen eine ICSI, es soll im übernächsten Zyklus losgehen.....
Nach 5 Jahren Kinderwunsch wurde ich schwanger
- 2 IVFs neg.
- 3 Stimmu-Abbrüche
- mehrere IUI neg.
- 1. ICSI positiv!!!
Unser Sonnenschein ist gesund und munter auf die Welt gekommen ))
@ Rebecca: Der neue Ordner ist super! Und die Bezeichnung ist auch klasse. Da fühlen wir uns alle angesprochen. Und endlich kommt mal wieder Leben in den Ordner! Viele Däumchen für „später“ für die IUI.
@ Ladyblue: Herzlichen Glückwunsch zur SS! Freut mich für Euch! Und der Termin ist doch klasse. An dem Tag gibt es doch immer was zu feiern.
@ Nanni: Leider kann ich Dir bei den Problemen mit Baden und Zähneputzen nicht helfen. Leander liebt Baden und das Zähneputzen ist kein Problem. Ich nehm von Weleda das Kinderzahngel. Das schmeckt wohl ganz gut und das gute ist, dass er es runterschlucken kann. Weil mit Rausspucken ist bei ihm ja noch nicht. Aber Ihr habt ja echt schon viel ausprobiert. Ich würde ihn auch nicht zu was Zwingen. Hast Du mal in der Kita nachgefragt, ob da irgendwas vorgefallen ist.
@ Cloudy: Na, was sagt der Bluttest? Bei mir war auch der Pipitest negativ und einen Tag später hatte ich beim Bluttest einen HCG von über 200!
@ Justme: Wenn Du nicht willst, dass die anderen von der KB wissen, würde ich es auch nicht erzählen. Mittlerweile gehe ich damit offener um. Ist denke ich auch kein Wunder, wo ich das 2. und letzte Mal schwanger bin.
@ Willow: Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass die Zwerge sich festbeißen.
Herzlich willkommen allen „Neuen“! Ich freu mich darauf, Euch ganz viele SS-Viren zuzupusten, dass hier auch alle ganz schnell schwanger werden!
Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück und ich hatte auch wieder US. FA hat jetzt auch alle 3 Nabelschnurgefäße gesehen (hatte das letzte Mal nur 2 gesehen). Hab dann auch nach dem Geschlecht gefragt, aber bei uns war kein Outing drin. Ansonsten geht es uns richtig gut. Morgen wird dann die Terrasse weitergemacht und ich hoffe, dass nächste Woche die Steine geliefert werden, dass die Terrasse dann komplett fertig wird. Dann kann der Boden im Garten ausgeglichen werden und der Rasen angesät werden. Dann hat Leander zwar erst mal keinen „Buddelkasten“ mehr, aber er wird sich bestimmt freuen, wenn er über den Rasen rennen kann.
Liebe Grüße
Carina
Unser Sonnenschein ist da:
Leander, geb. 26.03.2008, 21:14 Uhr
3930g schwer, 54cm lang und einen Dickschädel mit 39 cm Umfang (na, von wem er das wohl hat?)
Hallo Chiara, schön das du zu uns kommst. Jetzt wird es ja richtig voll hier. Finde ich Klasse. Endlich mal ein Ordner, in dem viel Leben herrscht.
Jetzt habe ich die Pille abgesetzt und warte mal bis die Schmierblutungen richtig Mens werden. Ich würde noch sooo gerne Schwimmen gehen. Jetzt ergibt es sich am Wochenende und nächste Woche klappt es bestimmt nicht. Hoffentlich geht es noch heute morgen. Lea ist unermüdlich und es macht so viel Spass ihr die Welt zu zeigen. War schon lange nicht mehr mit ihr Schwimmen. Nach den Sommerferien muss ich sie mal wieder für einen Kleinkindschwimmkurs anmelden.
Chris oh da würde mein Mutterherz aber auch bluten, aber da würde ich auch handeln. Ein Superteam da kann man heute nur von träumen. Bekomme jetzt schon Magenschmerzen wenn ich an meine Kollegen denke. Das ganze Gezicke immer grauenhaft und wenn ich dann noch meine Wunschstelle nach der Elternzeit oder darin angeboten bekäme, würde ich mich auch schnell nach einer Tagesmutter umsehen, aber sieht ja nicht da nach aus.
Willow, wir hatten auch mal den Fall das mehrere Eizellen das Auftauen nicht überlebt haben. Ich war richtig geschockt. Es ist zwar zum Transfer bekommen aber seitdem habe ich bei Kryo immer große Angst das es noch nicht mal zum Transfer kommt. Da hatten sich 10 Kryos bei mir auch ganz schnell reduziert. Tja und jetzt fangen wir leider wieder ganz von vorne an. Ich lege jetzt schon wieder langsam da und da mal ein wenig beiseite für Kryo. Klar muss man positiv denken, aber wir kennen ja alle die realistischen Chancen.
Gänseblümchen, nein leider bekomme ich bei uns in der Gemeine diese Jahr keinen Kindergartenplatz, da hier nur Kinder ab 3 Jahren genommen werden zum September und der kleine Prinz wird erst im Dezember 3 Jahre alt. Und somit ist es für uns eine Kompromißlösung. Ich hoffe sehr, das ich dann ab Januar einen Platz bei uns im Ort bekommen werde. Ich bin nur froh, das der kleine Mann meine 2 "Lieblingskolleginen" genau so gerne mag wie ich. Das ist schon mal eine gute Ausgangsposition.
Willow ja ich hoffe sehr, das ich nicht lange dort arbeiten werde, wobei ich schon ein bischen ein schlechtes Gewissen habe, da ja jetzt für mich extra dort im Kindergarten eine 50% Stelle geschaffen wird, aber bis dahin ist ja noch zum Glück etwas Zeit, und vielleicht arbeite ich ja auch weiter, das müssen wir uns jetzt auch überlegen, den das Geld können wir ganz gut gebrauchen, die Behandlungen sind ja leider nicht so billig und irgendwie müssen sie ja auch finanziert werden und nur mit dem Gehalt von GöGa ist das etwas schwierig und immer nur auf die Reserven zurückgreifen ist auch nicht so dolle.... wir würden ja gerne irgendwann gerne ein Eigenheim haben, aber in München ist das glaube ich nicht so schnell zu machen, bei den Preisen.
Milena, ich werde mir heute gleich mal die Globolis in der Apotheke holen und den Tee auch, ich möchte nämlich auch die besten ausgangsvoraussetzungen haben.
Cloudy, mensch laß dich mal feste knuddeln, das tut mir sehr leide das der BT auch negativ war.
Pitti, für heute drücken wir ganz feste die Daumen, bin schon gespannt was du erzählst. Wie geht es dem kleinen Spatzenbobbes??? Der kleine Prinz heißt bei uns zur Zeit nur kleiner Klitschko, da er so ein blaues Auge hat, ist doch aus seinem Bett gefallen, er wollte über die Gitter klettern, ich hoffe er macht das nicht mehr so schnell.......
Chiara, herzlich willkommen hier im Ordner.
Wölfchen, super das bei dir alles in Ordnung ist und der Urlaub auch so schön war. Ich werde die SS Viren gleich einatmen, wir fangen ja bald mit der DR an und dann gehts ja wieder mit dem pieksen los......
Nanni, wir haben bei dem kleinen Prinzen auch täglich Probleme mit dem Zähne putzen, mittlerweile möchte er nur noch alleine putzen und wenn wir nach putzen ist das geschrei groß. Ich versuche es mit ablenken, Wasse laufen lassen, und seit zwei Tagen mit "leichter" Bestechung. Ich habe Tatoos gekauft und wenn er sich die Zähne gut nach putzen läßt, bekommt er eines. Bis jetzt hat es einmal geklappt. Mit dem Baden, der kleine bekommt von uns Spielzeug in die Wanne und einer von uns sitzt auch mit drinnen, und alles was wir bei ihm machen darf er mit uns auch machen. Meistens hilft das und er weint nicht so schlimm. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
all, bei uns gibt es nicht viel neues, GöGä ist arbeiten, leider hat er die nächsten Tage Frühschicht und der kleine Mann ist putzig wie eh und je. Leider hat er gerade die Phase, daß er nicht bei meinen Eltern schlafen möchte, immer wenn ich ihn frage, ob er Sonntag bei Oma und Opa schläft antwortet er mir, nein hause heia. Bin mal gespannt wie das am Sonntag Abend dann wird wenn ich hin rüber bringe zu meinen Eltern. Bis jetzt ist er immer gerne dort gelblieben...... hoffe das ist alles nur eine Phase. So jetzt werden wir einkaufen gehen damit wir heute schön kochen können, für uns "Große" gibts Spargel und für den kleinen Prinzen Gemüse, Nudeln und Fleisch.
Liebe Grüße auch an alle nicht genannten .
Ich wünsche Euch noch eine schönen Tag bis bald Chris
Liebe Grüsse
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2
davina, haben sich die postings ein bischen überschnitten ich war noch am schreiben wie deine antwort wohl kam, was arbeitest du den??? Ich bin ja schon seit 2000 in der Einrichtung und hätte sie nur sehr ungern aufgegeben, vorallem weil wir jetzt auch eine neuen Leitung haben und ich mich mit ihr super verstehe und ihre Arbeitsweise sehr gut finde, und wie oben schon geschrieben, es ist eine Übergangslösung, sobald wir hier im Ort einen Platz haben, geht der kleine Prinz hier in den Kindergarten.
Viel Spaß beim Einkaufen, falls der Badeanzug nicht mehr passen sollte. Ich drücke dir jetzt ganz feste die Daumen für einen super Start.
liebe grüße Chris
Liebe Grüsse
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2
Wollt nur kurz piepsen und verzieh mich gleich wieder auf die Couch.
Hab gestern um vier ES ausgelöst und war dann heute morgen um neun in die Praxis. Zuerst ist Männlein ins Labor und dann mussten wir, wie üblich, eine Stunde warten. Der Doc hat diesmal (also heute war es ein anderer wie bei den beiden anderen IUI) zuerst die IUI gemacht und uns dann die Kampfschwimmer per US gezeigt. Waren recht beweglich und "strömten" auch ziemlich gleich Richtung rechter Eileiter. Der Folli war schon fast 26 mm groß (also 25,irgendwas, recht nah an 26 mm). Der Doc meinte dann, na bei der Größe lässt der ES nicht mehr lange auf sich warten. Die SG-Werte waren genau (ziffergleich) so wie bei der letzten IUI sowie den beiden SG im September und November. Also das schlechte SG im Februar war wohl ein "Ausrutscher". Diesmal brauch ich auch nicht nach einer Woche zur erneuten BE. Er meinte, ich soll jetzt drei Wochen warten, wenn dann keine Mens da ist, soll ich zum SST kommen. Wenn die Mens kommt, dann halt spätestens am 3. ZT. Er hofft, dass ich aber erst in drei Wochen zum SST wiederkommen muss. Naja, ich halte mich da zurück. Er ist ja supernett und superkompetent der Doc, aber er ist immer etwas zu sehr optimistisch.
Allen SCHWANGEREN schon mal herzlichen Glückwunsch
Möchte mich gerne zu euch gesellen.
Bin 32 Jahre alt habe letztes Jahr nach 5 Jahrenkinderwunsch einen Sohn bekommen.
Jetzt wünschen wir uns ein Geschwisterchen und planen eine ICSI, es soll im übernächsten Zyklus losgehen.....