Hallo Ihr Lieben
18./19.07. sollte bei mir gehen. Meine Cousine hat zwar in der Woche Geburtstag, aber ich weiß noch nicht, ob sie feiert. Wenn der Termin aber sonst bei allen paßt, dann muß sie entweder auf mich verzichten oder verschieben
Tama:
Vielen Dank, daß Du jetzt schon Daumen drückst

Ist echt total goldig!!
Bisher merke ich allerdings noch nix von einer Wirkung. Aber das ist bei mir ja immer so. Meistens wirkt bei mir auch nichts, wie wir wissen
Ich hatte am Anfang auch gesagt, 3 x und dann ist Ende. Da ich nun aber alles so gut verkrafte, mir nix weh tut und ich es auch psychisch bisher ganz gut hinbekomme, haben mein Mann und ich gemeinsam entschieden, einen Versuch noch im Ausland zu machen. Soooo sehr viel günstiger ist es leider nicht. Hier kostet ne ISCI mit Medis für mich ca. 4000 Euro, in Prag gibt es auch unterschiedliche Preise, aber wir gehen wahrscheinlich zu Gennet und da sparen wir ca. 1000 Euro. Ist zwar wenigstens was aber ich dachte immer, es ist deutlich günstiger. Wenn man dann noch die Fahrt rechnen müßte (das muß ich Gott sei Dank nicht wegen dem Firmenwagen) und die Übernachtungen etc. Dann spart man nicht wirklich so viel. Aber die haben einfach andere Möglichkeiten und wer weiß, vielleicht können sie es doch besser. Keine Ahnung!
Mir geht es soweit gut. Ja, sobald ich meine Mens bekomme, so etwa nächstes Wochenende, geht es wieder los.
Und wie geht es Dir sonst gerade? Fühlst Du Dich gut?
Ach, und wenn Du tatsächlich 5 Std. nach Ffm fahren mußt, dann sollten wir uns was anderes überlegen. Woher kommst Du nochmal?
Jenny:
Kein Thema. Mache ich gerne, dann muß ich auch nicht alleine fahren

Wir finden einen Treffpunkt, das wird kein großes Problem werden.
Ja, bei uns ist Frühlingsfest. Nein, ich war leider noch nicht dort. War immer etwas anderes. Glaube auch nicht, daß wir es diesmal noch schaffen. Aber im Herbst ist ja dann schon wieder.
Wie geht es Dir, alles ok?
Wünschling:
Verstehe ich nicht. Ich dachte, wenn man gut "produziert" ist es auch gut. Warum dann aufgeben? Und was ist PKD? Klar, irgendwann muß man für sich entscheiden, ob man weiter machen will. Aber ich fande eigentlich immer, daß es sich bei Dir super anhört. Oder habe ich vielleicht was nicht mitbekommen? Falls ja, dann tut es mir leid.
Mein Mann und ich haben über alle Alternativen nachgedacht. Aber eigentlich will ich nur ein eigenes Kind. Wenn das nicht sein soll, dann hat es vielleicht seinen Sinn. Mal abwarten, wie es ist, wenn alles abgeschlossen ist. Adoption wäre evtl. ne Option, aber im Moment möchte ich das noch nicht. Ich werde ja demnächst 40, weiß nicht, ob das dann noch sein muß. Mal abwarten. Aber mir geht es an sich nicht so schlecht. Hab halt manchmal nen Tag, wo ich etwas durchhänge. Das hat aber nicht nur mit Ki-Wu zu tun. Auch die Situation mit meiner Mutter macht mir zu schaffen.
Aber lieb von Dir, das "dolle drücken" nehme ich trotzdem gerne an
Andrea:
Ja, danke, mir geht es soweit gut. Scheint ja wirklich nicht so einfach zu sein, einen Termin zu finden. Ist ja aber leider meistens so, wenn man mehrere Leute unter einen Hut bekommen muß. Ich fände es gut, Samstags Nachmittags zu beginnen, da ich, falls wir uns in Frankfurt treffen eher nicht übernachte. Bin ja in zwei Stunden wieder zuhause.
Bei Dir auch alles ok?
PlanB:
Wann ist es soweit?
Wünsche Euch allen ein schönes langes sonniges Wochenende. Die beiden in der WS scheinen ja entspannt zu sein, bleibt so und

für Euren SST.
LG, Eure Anna.