Pittie:
Das wird schon noch mit der Schleimhaut,das kenne ich von mir auch.
Ich hab bei den IUI's auch erst immer sehr spät auf die Medis reagiert und bin ständig zum US gerannt.... Drück die Daumen gaaaaanz doll
Gynokadin kenn ich garnicht,sind das Tabletten?Ich hatte damals Clomifen bekommen.
Gute Besserung auch für Deine Nebenhöhlen,da kann ich auch ein Lied von singen.
Jedes Mal wenn ich erkältet bin geht es garantiert auch auf die Neben- und Stirnhöhlen...nimmst Du Sinupret oder Gelomyrtol??
Ich hab mir am Freitag ein Herz gefasst und doch bei meinem Chef angerufen (aber erst nachdem ich unseren Betriebsrat um Rat gefragt hatte).
Und wider Erwarten war er sogar recht freundlich,nicht übermässig erfreut aber sachlich.
Hab mich zwar erst ein wenig verhaspelt aber danach war ich der glücklichste Mensch auf Erden kann ich Euch sagen!!!
Danach hab ich voller Freude unsere neue Gartenbank angestrichen,in einem superschönen Mossgrün,hach ist die toll geworden
Gestern hab ich sie noch ein zweites Mal übergemalt und nun ist sie fertig zum Zusammenbauen, das darf dann aber Männe die Tage machen-mein Part ist erledigt
Heute ist das Wetter nicht so toll hier,bewölkt und soll auch noch Regen geben.....PITTIE hast DU da Deine Finger wieder mit im Spiel
So,ich werd dann mal schauen ob ich ein paar schöne Sommerschuhe finde irgendwo, hab mich am WE so gefreut,daß mir 2 Hosen wieder passen die schon mind.2 Jahre im Schrank hingen (da war sogar noch das Preisschild dran).