Arme
Birgit
So ein Mist! So ne Erkältung kommt aber auch immer, wenn man sie nicht gebrauchen kann...sieht man ja an mir...
Dann pfleg dich mal schön, damit du schnell wieder gesund wirst.
Winni es freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet.
Ich war heute Morgen bei meiner HÄ. Es wurde Blut abgenommen u. ein Lungentest wurde gemacht. Lungentest war unauffällig u. die Blutergebnisse erfahre ich morgen.
Dann entscheidet die Ärztin, wie es weiter geht.
Die Allergietabletten scheinen aber wirklich ein wenig zu helfen. Habe jetzt zwei Nächte ohne Hustenanfall durch geschlafen.
Was mir jetzt viel mehr Kopfzerbrechen bereitet:
Gestern sagt die Sekretärin, von dem Professor, der mich operieren soll, dass ich kurzfristig einen Termin bekomme. Daraufhin habe ich zu ihr gesagt, dass es immer hiess, dass die OP zyklusabhängig ist. Da sagt sie NEIN, das wäre nicht so...
Als ich den Termin für morgen von meiner KiWu-Ärztin bekommen habe, hiess es, dass ich die Pille einen Monat nehmen soll, damit man besser rechnen kann, wann ich im nächsten Zyklus nach Pillenende meine Mens krieg. Dann sagt sie noch, dass es wegen dem langen WE (wegen Feiertag) ganz schön knapp ist u. dass eigentlich nur der 30.4. in Frage kommt...
Habe ich natürlich in Göttingen angerufen, weil ich total verunsichert war. Sollte dann nochmal zurück rufen, die Schwester wollte die Ärztin fragen. Die Ärztin meinte zu der Schwester, dass die in Magdeburg schon wissen, was Sache ist u. dass ich mich halt dazwischen schieben lassen soll...
Entschuldigung, dass ich gefragt habe!!
Mann die widersprechen sich alle. Das geht mir voll auf den Keks!!