Rahan

Glückwunsch zur 3 vorne dran

Übrigens

wo sind die versprochenen Bilder
 So, wir gehen gleich zu Freunden Kaffee trinken
Grüßle Saskia

naja, so halt. aber drinnen bleiben kann der ronny ja auch nicht, das ist ja auf dauer auch keine lösung
 naja, so halt. aber drinnen bleiben kann der ronny ja auch nicht, das ist ja auf dauer auch keine lösung 
 kam ja dann anders...
 kam ja dann anders... 

das ist die unschlagbare kombination aus centrum materna und alete stillsaft...damit krieg ich unendlich viel eisen... die eisen-tabletten kann ich nicht nehmen, weil ich da so sodbrennen kriege und durchfall...
 das ist die unschlagbare kombination aus centrum materna und alete stillsaft...damit krieg ich unendlich viel eisen... die eisen-tabletten kann ich nicht nehmen, weil ich da so sodbrennen kriege und durchfall... 

die schmuddelige ist weiter gekommen...hätte ich nicht gedacht
 die schmuddelige ist weiter gekommen...hätte ich nicht gedacht  

War das etwa schon zuviel Beschäftigung? Was sagt ihr?
 War das etwa schon zuviel Beschäftigung? Was sagt ihr? Und dabei wollten wir jetzt zum grillen fahren
 Und dabei wollten wir jetzt zum grillen fahren  
  ) Aber mit dem Krümel. Mir wollte eine Freundin weiß machen das ich im 5.Monat bin und nicht im 7.Monat.Sie hat sich da so reingesteigert und darauf gepocht!Ich hätt
 ) Aber mit dem Krümel. Mir wollte eine Freundin weiß machen das ich im 5.Monat bin und nicht im 7.Monat.Sie hat sich da so reingesteigert und darauf gepocht!Ich hätt   können. Bin dann einfach gegangen und hab gesagt das ich mich im November melde wenn das Kind da ist.Blöde Kuh!
  können. Bin dann einfach gegangen und hab gesagt das ich mich im November melde wenn das Kind da ist.Blöde Kuh! 
  Haben aber vor uns in 3?Jahren ein Parson-Russell Terriermädchen zu holen um dann zu züchten. Dann gäb es ja auch wieder Nachwuchs....................in haariger Form
 Haben aber vor uns in 3?Jahren ein Parson-Russell Terriermädchen zu holen um dann zu züchten. Dann gäb es ja auch wieder Nachwuchs....................in haariger Form  
  Ich bekomme immer Rückenschmerzen beim "schaffen".Ist dann nach ein paar Minuten liegen wieder weg.Hast du auch schon mit dem GVK angefangen?
 Ich bekomme immer Rückenschmerzen beim "schaffen".Ist dann nach ein paar Minuten liegen wieder weg.Hast du auch schon mit dem GVK angefangen? Ich hab immer noch Wasser in den Beinen und Händen.Ansonsten aber absolut beschwerdefrei.
 Ich hab immer noch Wasser in den Beinen und Händen.Ansonsten aber absolut beschwerdefrei. muß mich erstmal wieder einfinden
 muß mich erstmal wieder einfinden  
  Und Mittwoch hatte ich das erste mal GVK.War doch ein bißchen aufgeregt aber jetzt freu ich mich schon aufs nächstemal
 Und Mittwoch hatte ich das erste mal GVK.War doch ein bißchen aufgeregt aber jetzt freu ich mich schon aufs nächstemal  Und beim übernächsten malkommt mein Mann mit
 Und beim übernächsten malkommt mein Mann mit  Ich hoffe er benimmt sich!Er ist manchmal zu "besonderen Scherzen"aufgelegt!
 Ich hoffe er benimmt sich!Er ist manchmal zu "besonderen Scherzen"aufgelegt!  

!
 ! . Leider mach ich die wechselbäder schon....
 . Leider mach ich die wechselbäder schon.... . Ich versuch auch den verpassten schlaf tagsüber einigermaßen reinzuholen.
. Ich versuch auch den verpassten schlaf tagsüber einigermaßen reinzuholen. !
 ! aber mir gings am wochenende nicht so gut. Bin super erkältet
 aber mir gings am wochenende nicht so gut. Bin super erkältet   und kann jetzt nachts so gut wie gar nicht mehr schlafen
 und kann jetzt nachts so gut wie gar nicht mehr schlafen   . Aber schatz hat die möbel fertig aufgestellt und ich hab fotos gemacht. Die werde ich heute einstellen.
 . Aber schatz hat die möbel fertig aufgestellt und ich hab fotos gemacht. Die werde ich heute einstellen. - wahnsinn, oder
 - wahnsinn, oder   .
 . ! Soso, dein schatz kann also auch so ein kleiner scherzkeks sein
 ! Soso, dein schatz kann also auch so ein kleiner scherzkeks sein   . Meiner konnte sich auch nicht immer zurückhalten, aber zum glück löag er da mit den anderen männern auf einer wellenlänge
 . Meiner konnte sich auch nicht immer zurückhalten, aber zum glück löag er da mit den anderen männern auf einer wellenlänge   ..... männer!
 ..... männer! !
 ! so übertrieben hast du es doch gar nicht. Aber der körper ist halt momentan nix mehr gewöhnt (meiner zumindest
 so übertrieben hast du es doch gar nicht. Aber der körper ist halt momentan nix mehr gewöhnt (meiner zumindest  ).
). . . Wir fahren nämlich jetzt maatratzen kaufen. Und danach werde ich glaub ich noch ein bisschen
 . . Wir fahren nämlich jetzt maatratzen kaufen. Und danach werde ich glaub ich noch ein bisschen   .
 . 

na dann, kriegst dein kindchen halt erst 2 monate später
 na dann, kriegst dein kindchen halt erst 2 monate später  da darf man nicht so kleinlich sein
 da darf man nicht so kleinlich sein 

weil, ich bin nämlich auch der hase
 weil, ich bin nämlich auch der hase  und die lucie ist der hasenhund und mein auto das hasenauto
 und die lucie ist der hasenhund und mein auto das hasenauto 

zusammen......
 zusammen...... 

...ja was nimmt man am besten fürs Baby mit?????Muß ich mir noch übelegen,ich glaub Strampler wird erstmal am besten sein,bin ja nicht so für Strampler aber für den Anfang ist es schon ok.
 ...ja was nimmt man am besten fürs Baby mit?????Muß ich mir noch übelegen,ich glaub Strampler wird erstmal am besten sein,bin ja nicht so für Strampler aber für den Anfang ist es schon ok. 

also ich habe gelernt, daß man im kkh gar nichts braucht für den zwerg, die klamotten bekommt man von dort und es ist auch üblich, die anzuziehen, damit nichts wegkommt oder verloren geht, wenn das kind mal in der neugeborenenüberwachung ist oder so.
 also ich habe gelernt, daß man im kkh gar nichts braucht für den zwerg, die klamotten bekommt man von dort und es ist auch üblich, die anzuziehen, damit nichts wegkommt oder verloren geht, wenn das kind mal in der neugeborenenüberwachung ist oder so. die nächte sind nimmer so scön, das stimmt...
 die nächte sind nimmer so scön, das stimmt...
 !!!!
 !!!! , reichlich beschenken
 , reichlich beschenken   , trink
 , trink   und ess gut
 und ess gut   und wünsch dir was schönes
 und wünsch dir was schönes   !
  !