Morgen zusammen!
Sonja, was machst du schon um 3.46 am PC??? Läuft das Teil bei euch 24 Stunden?
Antje, leider nicht gewonnen, aber ein super 0:0...leider gab es Nachspiel und unsere haben noch einen reinbekommen...allso 1:0 verloren, aber super gekämpft(letztes Jahr hatten sie gegen die Mannschafft haushoch verloren)
Heute ist auch ein Spiel, aber ich muß arbeiten....
hab gestern mein Auto in die Werkstatt gebracht nach Langenei und bin dann nach Hause mit den stöcken gelaufen....brauchte 1,5 Stunden...und war dauernd am Heulen...zuviele Pollen unterwegs

Jürgen dann nachmittags mein auto gege sein ausgetauscht, der Steht jetzt in der Werkstatt...das wird wieder teuer...bei mir war ne Bremsscheibe gerissen

und der grße hat Inspektion und auch Bremsen.....mal sehen, wann wir den jetzt wiederbekommen....muß nacher arbeiten, allso muß ich mein Auto mitnehmen oder mit dem Fahrrad fahren....aber bei dem wetter
Hab am Samstag Urlaub gebucht!!!!
vom 06.06.09 bis 13.06.09 fahren wir wieder an die Nordsee!!!!
Für den Fall das Jürgen wieder Urlaub gestrichen werden sollte, müßen die dann blechen
Wir fahren wieder nach Butjadingen, aber diesmal nicht wieder nach Tossens, sondern nach Burhave in einen Ferienpark an der Nordseelagune!
Super Sache: im keller ist ein schwimmbad, oben Badeklamotten an, Bademantel drüber und ab gehts!!! ansonsten an die Lagune, und bei schlechten Wetter ist nebendran eine Riesenspielscheune, da waren wir letztes Jahr auch mal...aber diesmal ist alles im Preis drin

Und wenn wir zuviel Langeweile haben können wir nach Tossens in den Centerpark zum Animationsprogramm.....achso, ist gar kein Centerpark mehr, nennt sich jetzt Sunpark