Südbaden Babies 2008: Henri und Amelie

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Benutzeravatar
Petel
Rang5
Rang5
Beiträge: 15066
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Petel »

Liebe Natalie
das hört sich echt anstregend an :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wann kommt Zoe den in Kindergarten?
Regen??? wir sidn bis 22:00h draussen gesessen
Liebe Barbara
und wie war es?
Liebe Sims
Lena ht es wirklcih toll durchgezoigen und willunbedingt wieder mal dort übernachten
Gestern haben wir usn mit Freunden getroffen ist richtig spät geworden war ja aber heute kein Problem. Heute ausgeschlafen, frühstücken gewesen, shoppen, Stadtgeniessen und heute Abend KInd abgeholt. Jetzt sind wir 30 Minuten zuhause und Lena ist nicht einmal mehr aufgewacht als sie aus dem Auto ind die Whg getragen wurde. War schön aber auch komisch so ohne Kind *g* *pfeif*
Lieber Linus
na wie war dein gestrigen Tag???
lg Petel
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/TikiPic.php/SofgYPX.jpg" width="53" height="80" border="0" alt="Lilypie - Personal picture" /><img src="http://lbym.lilypie.com/Sofgp2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Gast

Beitrag von Gast »

bei uns war gestern auch tolles Wetter. Hätte noch ein paar Grade mehr haben können, aber immerhin kein Regen und wir konnten Mittags auch mit dem T-shirt hinsitzen.
Max ist gestern 7 km mit dem Rad gefahren :o boah...war selber ganz baff. zum Nachhauseweg haben wir das Rad in den Kofferraum eines Kumpels gelegt und er war ganz enttäuscht :help: aber das wäre dann wohl doch zuviel gewesen. War auch dann schon etwas später *pfeif*

@Petra: hört sich gut an Euer WE :wink: würde ich auch mal wieder gerne machen. Ist ja auch für die Kinder schön und was anderes als immer "nur" Mama und Papa *rotfl*
Anouk
Rang1
Rang1
Beiträge: 825
Registriert: 15 Okt 2003 09:27

Beitrag von Anouk »

guten morgen !


lieber linus - auch von uns nachträglich alles gute und liebe zu deinem 4. geburtstag !
wir hoffen, du hattest einen schönen tag und bist reicht beschenkt worden *pfeif*


petel, danke !!! :knuddel:

also - er ist immer noch bei uns - aber es ist mega-anstrengend :ohnmacht:
eine 4-jährige und ein 2-jähriger :ohnmacht: und die wäscheberge schon :o
mit luisa ist es halt auch ein kampf, eifersucht etc.
ABER - es gibt auch sehr schöne momente !!!

die 1.nacht - er hat richtige angstzustände, wenn er das gitterbett sieht, da dreht er durch. er hat auch 40 min. fast geschrien, bin mit ihm dann in luisas bett zum einschlafen , hab ihn dann rübergetragen. um 2 hat er sich gemeldet bzw. geschrien, zu mir ins bett - nach 5 min. aber zum glück wieder eingeschlafen, dann um 5 wieder - geschrien, zu j. ins bett, dort haben wir ihn gelassen, ich kann einfach mit kind im bett nicht schlafen :roll: aber er war immer gleich ruhig.

die 2.nacht, um halb 8 ins bett - gitterbett fast ohne weinen - innerhalb von 2 min.war er weg, dann hat er sich um 2 gemeldet, zu j. ins bett - gleich ruhig wieder, bis um 8 geschlafen

die 3. nacht, um 9 ins bett (war noch fit, da 1 std. mittagsschlaf), innerhalb von 2 min. wieder weg - das gitterbett, obwohl stäbe draußen ist immer ein problem, hab ihm dann erklärt, daß l. im großen bett schläft, er im kleinen, sonst fällt er raus etc. hat aber dann durchgeschlafen !!!!!!!!!!!!! bis um 7

wenn das so weitergeht, juhuuuuuuuuuuu :dance:

grüßle an alle :knuddel:
b.
Benutzeravatar
leogs
Rang4
Rang4
Beiträge: 6354
Registriert: 01 Okt 2007 20:53

Beitrag von leogs »

Hallo miteinander,

Lieber Linus auch von uns noch alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag


Natalie bei uns waren der Jungenname auch viieel schwieriger, aber ein bißchen habt ihr ja noch :wink:

Petra das kann ich mir vorstellen das das komisch ohne Kind war, find es ja schon komisch wenn du nur mal die Oma ne Stunde laufen geht :lol:

Barbara oh das hört sich ja toll an bzw besserwerdend :D ich drück euch die Daumen das es so bleibt mit dem durchschlafen. Wie ist er denn so über den Tag? Auch anstrengend oder wie jedes andere Kind auch?

Sims wow 7 km, das wär mir wahrscheinlich schon zu anstrengend :oops:

Babsy
liegst bestimmt am Strand und sonnst dich 8)


Grüßle Saskia
Grüßle Saskia Bild

Der sicherste Weg...
...zum Erfolg besteht darin, immer wieder einen neuen Versuch zu wagen.

1.ICSI 03/08 POSITIV
28.12.2008 Geburt von unserem (B)Engelchen
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/Q4u5p1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

1. Kryo 02/2010 fürs Geschwisterchen negativ
2. Kryo 03/2010 POSITIV
9.11.2010 Geburt von unserem Schatz
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb5m.lilypie.com/tRrtp1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Fifth Birthday tickers" /></a>


mein dawanda Shop http://de.dawanda.com/shop/Amelies-bunte-Welt1

meine Facebook Seite https://www.facebook.com/AmeliesbunteWelt
Benutzeravatar
Fips
Rang3
Rang3
Beiträge: 3964
Registriert: 01 Apr 2002 02:00

Beitrag von Fips »

Hallo,

Linus sagt danke für die lieben Glückwünsche! Wir hatten einen richtig schönen Tag mit lieben Gästen und vielen geschenken und tollem Wetter- auch ohne Regen und bis 22 Uhr draußen gesessen.

Barbara: :dance: schön das der kleine Mann nun Einzug gehalten hat. ja wie heißt der blöde aber doch manchmal zutreffende Spruch: ein Kind ist kein Kind und zwei sind vier *g* ich meine manchmal auch mein Leben besteht nur noch aus Wäschebergen und Trösten oder Streit schlichten.
Das Luisa eifersüchtig ist gleube ich- sie hatte auch wenig zeit sich mit dem kleinen Bruder auseinander zu setzen. Aber das wird. Wirst sehen das sie bald auch mehr miteinander anfanegn können und schön miteinander spielen. auf das die Nächte auch besser werden :knuddel:
verrätst du uns seinen Namen (auch per PN) und gibts´dann mal Fotos per PN?

Leogs: jaja das waren wir mit dem erst mal durchschlafen und dann nicht mehr *pfeif* . Auch dir bessere Nächte!!!

Petel: Toll das lena das gemacht hat. linus war erst einmal außer haus aber das ja gleich für 4 Tage mit emelie zusammmen. Ob er ganz alleine ginge weiß ich nicht.

Sims: Hui, toll das Max so klasse fährt. Wir haben letzte Jahr mit Emelie auch ne Moselrastour von 8 km gemacht. Man glaubt gar nicht was für ne ausdauer zwerge haben wenn sie spaß an was haben. Linus hat ja nun ein 14 Toll Rad. Aber er kommt nur knapp auf den Boden... macht ihm nix aus, strt ihn nur beim anfahren am berg :?: da brauch er nen Schubs. aber er liebt das Fahrrad und das 12 Zoll haben wir nun oma und Opa mit an die Mosel gegeben.

natalie: Emelie hat ja damals bei linus SS auch den Mittagsschlaf eingestellt.... huihuihui war das anstrengend. sitz Jonathan lange an den Hausaufgaben? Mein Neffe sitzt höchstens 30 Minuten.

an den rest :knuddel:

Pia
Fotos kommen nach muß erst Muße zum verkleinern finden...
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
@Barbara: ich finde es hört sich super an mit Eurem Zuwachs. Verstehe Luisa´s Eifersucht, aber das wird sich auf jeden Fall auch wieder legen. Gerade am Anfang werdet ihr auch besonders auf den Kleinen eingehen müssen und sowie ist jetzt die volle Aufmerksamkeit vorerst vorbei :roll: Aber spätestens wenn er sich eingewöhnt hat und der Alltag bei Euch einkehrt wirds schon werden, ihr macht das. Bei mir sind grundsätzlich Wäscheberger da *rotfl* habe mich oft gefragt, was ich eigentlich mit einem Kind den ganzen Tag so gemacht habe obwohl es mir damals nicht so vorkam *g*
Hat er schlechte Erfahrung mit dem Gitterbett gemacht? Aber die beiden weiteren Nächte hörten sich doch gar nicht schlecht an *dd*
Name und Bilder auch mir gerne per pn oder darfst du dich offen äußern?
Brauchst Du noch irgendwas Klamottentechnisches in 104? Hätte T-shirts (mit u. ohne Arm) Sandalen (Gr. 27) und evt. Hosen.
@Pia: war selber ganz erstaunt :help: aber wie du schon sagtest, wenn es Ihnen Spaß macht :juhu:
Schön, dass es eine gelungene Feier war aber das Wetter war auch super und Feiern im Freien ist immer klasse :prima:
@Saskia: hoffen wir mal auf einen Wachstumsschub mit dem Durchschlafen :jaja: Ich fand es immer "frustrierend"...gerade hat irgendwas super geklappt und man konnte sich daran gewöhnen, gab´s was neues/anderes *rotfl* aber das ist bis heute so :lol:
@Petra: ich bin begeistert von der Ökostation (hört ich zumindest so an :wink: ) werde mir das auf jeden FAll merken und kann mir das auch super als Kiga-Schulanfänger-Ausflug vorstellen im nächsten Jahr :jaja: nur her mit weiteren so guten Tipps :juhu:
Gast

Beitrag von Gast »

hier noch ein aktuelles Max-Racer-Bike Bild *g*
Dateianhänge
2009_05_03 (13).jpg
Benutzeravatar
tinili
Rang2
Rang2
Beiträge: 1439
Registriert: 31 Jul 2007 10:22

Beitrag von tinili »

so habe das ganze WE gearbeitet kinder und eintrittskasse!! nunja heute dann haushalt und eine studne schule :roll:
@pia hey schön das linus geburtstag so shcön war auch noch glückwunshce von uns! *pfeif*


@barbara das hört sich super an! gewisse anfangsschwierigkeiten sind bei einem PK normal aber es shceint sich ja wirklich zu stabiliesieren freut mich für euch!!! *pfeif* *g*

also digicam war halt echt kaputt haben das geld zurück bekommen und nun hat Männe eine neue bestellt die bald eintreffen müsste *g* *pfeif* :dance: dann ahbe ich wohl keine ausrede mehr und werde euch mit einem bauchbild beglücken *g*

@babsy hoffentlich geniesst ihr nun rehct gesund euren Urlaub!
tini
seit ende 2005 KIWU
mai 2007 diagnose: sehr schlechtes SG keine gut beweglichen spermien
warten auf 25 werden. Im Februar 2008 planung von ICSI.
dann ein wunder: nätürliche empfängnis leider FG 12.SSW
es folgen 3 negative IUIs und ein weiteres jahr hoffen auf eine SS
1.ICSI: DR ab 23.1. PU 19.2.09 15 EZ 6 befruchtet 21,2,09 TF von 2 minis
6.3.09 TF +13 HCG 402 *freu*
Unser sternchen und das kurze glück vergessen wir nie und der kleine bleibt in unserem herzen
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb2f.lilypie.com/Lpjkp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb2f.lilypie.com/DBLwp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Fips
Rang3
Rang3
Beiträge: 3964
Registriert: 01 Apr 2002 02:00

Beitrag von Fips »

Hab was für Euch... so nach und nach :wink:
Dateianhänge
Emelie beim Geigenvorspiel
Emelie beim Geigenvorspiel
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Benutzeravatar
Fips
Rang3
Rang3
Beiträge: 3964
Registriert: 01 Apr 2002 02:00

Beitrag von Fips »

Jipeee ein kettcar :dance:
Dateianhänge
DSC_0280_1000x669.JPG
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“