family: wow, ich bin stolz auf dich

aber jetzt heißt es wirklich: trinken, trinken und noch mehr trinken. kein durst? gilt nicht! und schön viel eiweiß essen. das schreit ja förmlich nach einer ÜS. ich drücke weiterhin die daumen, dass das Kryomaterial ganz viele eilein befruchtet. da bleibt bestimmt noch ne menge zum einfrieren für die vielen geschwisterchen übrig
hab heute eine email an meinen doc geschickt wegen der gerinnungssache. er meint, es wäre schon sinnvoll, das mal zu untersuchen. aber bis die ergebnisse kämen, würden gut vier wochen vergehen. auf verdacht gibt er heparin nicht so gern, aber er meinte, darüber könnten wir dann beim US noch sprechen. So wie ich ihn einschätze heißt das, er überlässt es wohl dann meiner entscheidung, nachdem er mich über mögliche risiken aufgeklärt hat - aber nix genaues weiß man nicht

US ist am 13.05., sollte vorher ein LH-test positiv sein, kann ich aber auch kurzfristig unangemeldet zum US erscheinen. Ich wollte den US diesmal möglichst spät, damit ich nicht x mal vergeblich hin muss.
kieselchen: ich bin ja wirklich kein gutes beispiel, was das vorzeitige testen angeht. es spricht eine menge dagegen und aus vernunftgründen würd ich's mal pauschal ablehnen. aber die realität sieht dann doch so aus, dass ich immer vorzeitig getestet hab

also erspar ich mir hier eine gardinenpredigt, das käme mehr als schräg

egal, wie du dich entscheidest, wir sind da
donia: bei zwei follikeln würd ich jetzt auch keine bedenken haben. die ärzte müssen aber dann natürlich darauf hinweisen, dass es theoretisch zwillinge werden können. aber man sagt ja, dass nur etwa jede zweite Eizelle überhaupt befruchtet werden kann. aber wenn zwillinge für euch ein absolutes no go wären, dann solltet ihr es doch gründlich überlegen. wobei ja auch bei nur einem follikel zwillinge entstehen können.
lg an alle und nicht traurig sein, wenn ich nicht zu jedem etwas schreibe. mir fehlt einfach die zeit, um gründlich nachzulesen.
ally