Morgen!
So, hab mal Zeit auf der Arbeit in Ruhe zu posten, mein Chef hat meinen Läppi mit genommen und mir nicht Bescheid gesagt.

Hätte dadurch ne halbe Stunde länger liegen bleiben können.

Und ich hab jetzt keinen Bock für ne halbe Stunde zwei Schreibtische komplett umzuräumen, damit ich arbeiten kann! Nee, nee, nee.....
Milena_78 hat geschrieben:@pittieptatsch:
Meinte Kalium carbonicum..
Tja, dann muss ich wohl zur Apotheke. Das hab ich nicht zu Hause.
knomag hat geschrieben:Hallo,
ich versuche jetzt alles mit zu lesen aber hier ist ja echt viel los.
Ich wünsche allen ganz viel Glück und drücke fest die

.
Und die schon Schwanger sind wünsche ich eine schöne SS.
@ladyblue. Wir hatten am 03.04 Transfer und Ihr?
Am Montag rufe ich bei meinen FA an und mache einen Termin aus ich hoffe das ich nicht so lange warten muß habe zwar das Herzchen schlegen gesehen aber irgendwie bekomt ich die Angst nicht weg das etwas passiert. Wir haben ja schon sooooooooooooo viel Glück mit der ersten SS gehabt, kann man 2x im Leben so viel Glück haben?
Zum Thema wie viele Kinder wir haben möchten: Ich denke wenn mit dieser SS alles gut geht werden wir mit KB aufhören aber ganz genau wissen wir es nicht. Wir haben nur gesagt wenn alle Kryo aufgebraucht sind würden wir auch aufhören wir hatten 12 jetzt sind es noch 8. Wir hatten ja bei der 1 Isci Glück und noch mal die ganzen Hormone aber ich denke man muß in der Situation sein um so etwas zu entscheiden vorher kann man immer viel reden.
Ich wünsche euch allen noch ein schönen rest Sonntag und ich versuche hier fleisig mit zu schreiben.
Tja, hier sind immer so fleissige Bienen am Werk. Hätte ich heute ganz normal meinen Läppi im Büro, würde ich heute Mittag zu Hause auch mal wieder nicht nachkommen.
Ich drücke alle

dass du schnell einen Gyn-Termin bekommst.
Deine PN ist angekommen, trag die Daten gleich ein.
wölfchen77 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
@ Rebecca: Schon Dich mal ein bisschen und lass die Männer mal machen! Ich drück weiter fest die Daumen, dass es diesmal klappt. Und das mit den Daten muss doch was zu bedeuten haben!
Mal eine Frage an alle: Ist hier eigentlich noch jemand dabei, der aus Berlin oder Umgebung ist? Leider sieht man ja nicht bei allen den Wohnort.
Liebe Grüße
Carina
Hab mich das WE über geschont, aber leider ist es ja jetzt vorbei. Ich weiss eigentlich immer noch nicht, wie ich es ins Büro geschafft hab. Jetzt wo ich sitze geht es wieder mal, aber spätestens wenn gleich mein Chef kommt und ich aufstehen muss, ui, darf da gar nicht dran denken. Ich werte es jetzt vorerstmal als gutes Zeichen und in Verbindung mit den Daten.... Aber trotzdem will ich nicht zu überschwenglich sein.
Wie gesagt, mein Angebot steht noch, wenn ihr hier in der Kante seid.
Doch Zwillis wären jetzt in Ordnung. Beim ersten Mal wäre es eine "Katastrophe" für uns gewesen, wenn es zwei gewesen wären. Aber jetzt wo man alles kennt, da ist das dann nicht schlimm für mich (und auch nicht für meinen Mann). Wir hoffen auch, dass sich das Eilein, wenn es diesmal klappt, teilt, aber ich glaub eher nicht. Wir haben ja hauptsächlich 2-eiige Zwillis in der Familie und diesmal war bei US ja auch nur ein Folli gewesen. Außerdem ist es bei uns in der Familie so, dass die Zwillis meist erst beim dritten oder vierten Kind "eintrudeln".