Butterfly: Happy Birthday tooo youuuuu!!!!!! Lass es dir gut gehen und feier schön!!!
Maja: schön, dass es dir wieder etwas besser geht.

Wenn du reden magst... lass uns doch mal gucken, obs diese oder nächste Woche klappt. Mach dir keine Sorgen wegen der KK, die genehmigt das schon ohne zu murren, ging bei uns damals auch recht schnell.
Ronjana: zur Immu hatte ich dir doch was geschrieben, ich dachte du meintest diesen unsensibelen Arzt, der euch ohne große Erklärung gleich zum Immu-Termin gedrängt hat. Was macht ihr denn nun morgen? Geht ihr hin?
Schneckchen: gut, dass es Laura wieder besser geht, dann schonmal einen schönen Urlaub!!!
Maren: euch auch noch schnell schönen Urlaub hinterherruf, boah Sylt, vollneidischbin!
Anja: na suuupi!!!

Dass man sich so über die Mens freuen kann, gell? dann kanns ja bald losgehen, das Projekt Ausland. ja dann leg mal schön vor!
Sunny: wie gehts euch allen? oh je, jetzt die arme Celine... und du bekommst kaum Schlaf. Ich hoffe es wird bald besser bei euch allen!!!
Kat: na Kira legt ja ganz schön zu mit Zähnchen... will sicher bald was richtiges zu Beißen bekommen