Nu ist das lange WE auch schon wieder vorbei. Und das gute Wetter hier wohl auch, regnet seit eben...
Bea - Glückwunsch zum Hamsternachwuchs!

Das die so rumzuckt wegen jeden Pieps ist normal, war Fiffi Anfangs nicht so?!
War ja etwas überrascht, das ihr so schnell nen neuen Hamster geholt habt, ich hab mir immer paar Wochen oder Monate Zeit gelassen damit. Konnt ich irgendwie nicht so schnell da ich erst um den alten trauern musste irgendwie.
Musst mal bei Gelegenheit ein Photo zeigen, ist es denn wieder ein Goldhamster?
@all: Lieben Gruß an euch...

Uns gehts ganz gut, Fiona macht grad ein Schläfchen ausser der Reihe auf der Couch. Waren gestern im Outlet Center shoppen, dieses mal wenigstens für uns alle 3. Das meiste zwar wieder für Madamchen aber na ja...
War ganz lieb, ausser das sie ständig Hunger hatte, hoffe sie wächst nicht schon wieder. Unglaublich, aber ihr passen bereits die ersten 68er Sachen

Mal ne Frage... was macht ihr (bzw. habt gemacht...) wenn ihr unterwegs seit und weit und breit kein Wickelraum ist? Hatte gleich Freitag und Samstag diese Situation. Hab sie dann einfach bei Duncan Donuts auf der Couch gewickelt und gestern im Center auf dem Gang. Blieb mir ja nix anderes übrig weil sie die Buxe voll hatte. Meinem Mann war das peinlich, ich sag mir da aber, dann sollen die doch so Familienfreundlich sein und Wickelräume machen.