Ihr LIeben,
ach shorty, das tut mir so leid. Ist denn wirklich alles schon vorbei? Oder ist es vielleicht ein Spätzünder? Habe viel an dich gedacht, fände es so toll, wenn wir tagegleich an den Start gehen könnten.
clelia,
vermisse dich auch schon. Hoffentlich alles ok im Endspurt.
Ihr Lieben, alle, danke, dass ihr so mit mir seid, das stärkt mich wirklich.
Hatte gestern den ziemlichen Run. War denn gegen 9.30 in München in der Praxis, gegen 10.00 Butabnahme und dann saß ich da, und saß, Gelenkschmerzen wurden immer schlimmer, habe innerlich schon das Immunsystem hochfahren gesehen, und habe mich einfach nur schlecht gefühlt.
Dann der Wert etwas über 24% um 11.30, bis der Doc das ok zur Infusion gegeben hat, nochmal eine Stunde. Dann wollten sie, dass ich zur Infusion morgen wiederkomme. Zum Glück hat mich die nette Schwester im Liegeraum doch noch rangenommen. Ich war so froh. Lief dann durch bis 15.30. Und was soll ich sagen, bilde ich es mir ein: Gelenkschmerzen sind gleich etwas besser geworden, heute nur noch sehr wenig, und ich fühle mich viel besser.
Zwischendrin noch Konfusion wg. Granocyte, weil es nicht mehr lieferbar ist mit 13.000 E. Das haben die dann in der Praxis auch nicht so weiterverfolgt, so dass ich echt Angst hatte, ich stehe am Ende des Tages mit gar nix da. Zum Glück hatte sich dann die nette Schwester auch darum gekümmert, so dass ich dann mir das abends noch spritzen konnte. Habe das auch zum ersten Mal gemacht, hatte ein kleines Bollern, und wusste gar nicht, ob ich das richtig gemacht habe. Heute morgen ist der Bollern aber weg.

Also ist grano wohl drin.
Fügung Gottes: Männe ist 3 Wochen in Urlaub, so dass ich das Ganze nun man in aller Ruhe für mich selbst entscheiden und tun kann. Freundlicherweise hat er ja vorher seinen Samen noch für mich zur Verfügung gestellt.
Leute, die Kreditkarte hat geglüht in der Apotheke. #Bin locker 1000 E losgeworden.
Kann mir jemand mal unbedingt Procedere und Adresse der Schweizer Apo per PN schicken? Vielleicht hat das auch schon wer gemacht, bin etwas durcheinander.
hcg und Progesteronwerte weiß ich gar nicht, kam nur zwischendrin die Meldung,alles wäre in Ordnung.
Montag soll ich wieder hin, werde evt. wieder IVIG kriegen.
Ich gehe jetzt zu meiner gyn und lass mich erst mal krank schreiben, ich will jetzt in Ruhe brüten. Es wird die letzte SS werden, und so oder so ausgehen. Ich habe schon immer die Befürchtung, es schwallt mir alles in die HOse ganz plötzlich, so wie es halt vorher immer war.
Ihr LIeben, bis bald, ich freue mich, dass einige wieder Versuche machen,
bis bald
Ela