konnte es gerade (nach Monaten) gar nicht glauben, dass "Unser Ordner" tatsächlich noch existiert und dann auch noch auf der ersten Seite - Vielen Dank (besonders an Dich liebe Petel). Tja Ihr habt Euch sicher schon gewundert, dass man überhaupt nichts mehr von mir hört. Leider ging es mir die letzten Monate nicht gut und die Kraft reichte nur für das Notwendigste - alles Andere habe ich abgebloggt. Leider seid da auch Ihr drunter gefallen. Habe viel an Eich gedacht, aber einfach keine Energie gehabt. Es ist zwar im Moment nicht wirklich besser (viele Sorgen / Endphase Bauen / Umzug / wenig Unterstützung / Einschulung etc.), aber ich habe das Gefühl, dass ich mich langsam an meine Sorgen gewöhnt habe bzw. ich habe eingesehen, dass sich verkriechen auch keine Probleme löst (sondern teilweise noch schlimmer macht). Möchte mich an dieser Stelle bei Euch Beiden von ganzem Herzen entschulidgen für meine "Auszeit". Zum Glück geht es den Kindern gut (bisher ausser Tropfnase noch keine Infekte diesen Winter) - was die Hauptsache ist. Bezüglich Hausbau liegen wir in den letzten Zügen - sprich der ganz grosse Stress kommt demnächst.
Ich hoffe liebe Petel, dass es Deiner Schulter wieder besser geht. Hattest Du da einen Unfall oder Abnutzungserscheinungen? Fühl Dich auf jeden Fall ganz toll

Liebe Marry - ich hoffe, dass es Angeline wieder besser geht und Ihr die Virenzeit hinter Euch gelassen habt. Vielen Dank übrigens für die Weihnachts-CD. Ich fand sie einfach wunderschön. Wie immer unheimlich liebevoll von Dir gestaltet - besonders die musikalische Untermalung zu den Bildern hat mir sehr gut gefallen.
Ganz liebe Grüsse
Sissi (die sich jetzt hoffentlich wieder öfter meldet)