gerade hab ich mir die Auslösespritze verpasst, morgen früh ist es dann vollbracht...

Ally du hast Recht, aber so schlimm wären Zwillis auch nicht, nur bei meiner Vorgeschichte glaub ich gar nicht daran. Ich bin nur froh wenn überhaupt einer bei mir bleiben will

Wenn natürlich "beide" Follis springen und befruchtet werden, und auch noch ankommen, dann sind sie selbstverständlich herzlich willkommen, auch wenn ich bei 1,60m Größe nicht viel Platz bieten kann ...

Kieselchen also man sagt dass das HCG so nach 7-10 Tagen abgebaut wird, es kommt natürlich auf den Körper der Frau und die Menge die man spritzen muss an... Ich würde an deiner Stelle entweder später ab dem TF+10 testen (wenn du gar nicht mehr aushälst) oder eine Testreihe machen (was bisschen ins Geld geht) aber am besten ist es auf den BT zu warten, weil wie Garfield schon geschrieben hat, hatten unsere schwangere Mädels so manche Negativ´s obwohl sie

Garfield erstaunlich, dass du trotz SS immer noch so gutes Gedächtnis hast, ich merke mir nicht mal was mein Mann vor einer Stunde gesagt hat...