saskia : habs erst jetzt gelesen : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!
das gibts ja nicht, ein erdbeben???? ist ja der hammer...
ich hab aber auch nicht geschlafen, war alle stunden pieseln und mein rücken tut soooo weh...
aber ich will ja nicht jammern...
rahan : die bilder schau ich mir gleich mal an, bin ja ganz gespannt...
peggy : ach so, für den heimweg, ich dachte, du meinst für´s kkh...
die online-sachen werd ich gleich mal nachschauen.
fieberthermometer werd ich auch so eins fürs ohr kaufen, das geht ganz schnell und der zwerg wird nicht ungehalten dabei

die windeln werd ich dann kaufen lassen

milchpulver und sowas genauso, das schau ich mir alles an, was sie in der klinik haben und dann kann das ja alles besorgt werden. aber ich rechne auch damit, daß ich mindestens 5 tage drinnen bin, also zumindest bis sonntag, evtl bis montag, von daher haben wir mehr zeit...
das mit dem zooticket ist ja toll, das hätte ich auch gerne, ist eine super idee!

du hast nach der putzfrau gefragt, oder? jaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist mein ganz persönlicher luxus, da würd ich am essen sparen für...ich hasse putzen wie die pest...
lulu : was ist denn los bei dir? streß?

rinna, kati :

constance :

franzi : also ich finde hase nicht unkreativ

ich bin gerne ein hase

me : gestern war gvk mit männern UND sie hat so eine liste für unterschriften rumgegeben, da standen alle geburtsdaten drauf

sie hat die geburt ein bißchen erklärt und dann mußten wir die verschiedenen stellungen mal ausprobieren und die männer mußten die hüften rütteln und massieren

anschließend waren wir dann noch auf dem 60. gebtag unseres nachbarn, da waren noch 2 pärchen da, einmal 15.ssw, einmal 22.ssw und wir und jetzt stellt euch vor, die anderen mußten auch jeweils icsi/ivf machen... das ist doch der hammer...
von den kindern unserer nachbarn wußten wir das schon, aber die nichte aus holland mit ihrem mann, die auch...
war ansonsten supernett, da waren noch andere nachbarn da hier aus der siedlung und so richtig offiziell wußte es ja niemand von mir, ich hatte ja auch immer jacken an und so und dann waren sie gestern ganz überrascht

und ich hab echt nen mini-bauch...die holländerin ist ert in der 22.ssw gewesen und der bauch war kaum kleiner als meiner

aber da krieg ich ja auch im gvk immer komplexe

geschlafen hab ich wieder kaum, alle stunden pieseln und das ohne spargel...

und der rücken tut weh

jetzt bin ich

aber wenn die putzfrau weg ist (es ist wieder dienstag...) dann fahr ich zum spargelstandl und bring wasserfilterpatronen zum aldi zurück (die passen nicht) und dann hab ich mein tagwerk schon fertig

wollte eigentlich zum augenbrauen waxing, aber das werd ich am donnerstag machen...
ach und der ronny ist im album

euch noch einen schönen tag!!!!