Hallo Mädels !
Da bin ich wieder. Also, berauschend ist das Ergebnis nicht. Aber ich bin froh, dass wir unsere 1. IVF wenigstens nicht abbrechen müssen. Links hab ich 3 Follis, rechts 1 und noch einen Mini (ja, der rechte Eierstock war tatsächlich zu sehen !) Die 4 sind 10, 13, 14 und 16 mm. Der Doc meinte, wir würden alle 4 groß genug bekommen für die PU. Die Frage ist dann halt nur, ob auch in jedem Folli ne EZ drin ist. Er meinte auch, dass er bei einer anderen Patientin wahrscheinlich abgebrochen hätte, aber er ist der Meinung dass sich auch in einem anderen Zyklus nicht mehr bei mir tun würde. Naja, im Endeffekt reichen mir 2 EZ. Wir wollen ja keine Kryos machen.
Wenn meine Blutwerte jetzt noch stimmen (erfahre ich erst morgen früh), dann ist die PU am Freitag um 9.30 Uhr und der TF am Montag. Wenn nicht, muß ich noch weiter spritzen und PU dann erst Samstag oder auch erst Sonntag. Heute soll ich noch mal 300 Einh. spritzen und dann das Orgalutran wieder dazu. Mal sehn, wie ich das meinem Chef alles verkaufe
Bin gespannt, auf den Anruf morgen vom Doc !
Ich weiß gar nicht, wie ihr das mit den vielen EZ macht. Ich spüre meine Eierstöcke total bei bestimmten Bewegungen. Gar nicht auszudenken, wie sich das anfühlen muß mit so vielen Follis
Schweester Super Ausbeute und prima Befruchtung....Respekt ! Könnte ich glatt neidisch werden

Alles Gute für den TF morgen (passend mit deiner Schwester)
Ich bin jetzt nicht überglücklich, aber zumindest erleichtert dass sich doch noch was getan hat. Danke für eure Daumen