ich habe eine ganz wichtige Frage zu Progynova an alle, die damit Erfahrung haben.
Bis jetzt war ich der Meinung daß man Progynova nimmt, damit die Uterusschleimhaut sich gut aufbaut bzw. um in Kryozyklen den Eisprung zu unterdrücken...... stimmt das?
Ich befinde mich gerade in einem Kryozklus (Spontanzyklus). Am Mittwoch wurde in meiner Praxis per Ultraschall festgestellt, daß der Eisprung kurz bevor steht. Blut wurde auch noch abgenommen. Am Mittwoch Nachmittag habe ich dann erfahren, daß die Embryos am Freitag aufgetaut werden, und daß ich an diesem Tag mit der Einnahme von Utrogest und Progynova starten soll. Utrogest habe ich bis jetzt bei jedem meiner Transfers genommen, aber Progynova noch nie und schon gar nicht am Tag des Auftauens der Zellen, denn wie gesagt nimmt man es doch wenn überhaupt schon von Beginn des Zyklus an. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht, bwz. hat eine Antwort?
Meine Uterusschleimhatu war an Tag 16 übrigens 12mm dick, was doch ganz gut ist denke ich und das sind meine Blutwerte:
LH 10,56 mIU/ml 1,0 - 13,0 IU/L
FSH 4,27 mIU/ml 1,0 - 12,0 IU/L
E2 (Estradiol) 501,66 pg/ml > 15 pg/ml
Progesteron 1,03 ng/ml 0,1 - 150,0 ng/ml
Die sind doch auch alle in Ordnung.....!?!?!

Ich verstehe das alles nicht.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
Bienchen