Hallo zusammen
oh, ich bin schon so lange nicht mehr online gewesen..ich glaube ich gehe unter

nein, ich habe einfach im moment so viel um die ohren...
gänseblümchen: mensch, das bild, das du am 29.04. gepostet hast, ist so schön

dort an dem ufer möchte ich sein

ich hoffe ganz fest für dich, dass ein TF zustande kommt ,.)
ursula: herzliche gratulation!!!!!!! ich freu mich ja so für dich!!!!! juppiii
es hiess bei der präsentation sollen wir andere aspekte einbringen. ich habe mir deshalb überlegt, dass ich gar nicht das thema durchkaue, da sie ja die arbeit sowieso gelesen haben. zur gleichstellung von mann und frau finde ich rigendwie nichts...
ah so ist das mit dem workshop. whau, das ist aber ein riesen aufwand. und wenn du den nicht gemacht hättest, könntest du auch bei einer akademie studieren?
ursula, mein herzliches beileid wegen deiner omi. ach...freude und trauer liegen so nahe bei einander. es tut mir wirklich sehr leid!
brownie: vor dem zweiten versuch, warst du da schon nichtraucher oder hast du wärend dem ersten und zweiten versuch wieder geraucht?
dasa: das freut mich mega, das alles in Ordnung ist bei dir - wegen dem US !!!

was mich weniger erfreut sind deine blutungen. ich hoffe die bald weg sind!
one: das mit dem deca wird dann immer wie besser gehen, wirst sehen. am anfang ist die überwindung das problem.. das ist das lange protokoll was sie dort machen, deshalb hat man so lange downregulation und fängt erst später mit stimmu an.
lulu: oje, hoffe die schmerzen gehen bald wieder weg!! was ist 1. Mal RüBi? ich bin froh, hat euch die reise gefallen - klar, für ihn ist das alles neu. aber das nächste mal geht das schon besser mit autofahren!