80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallo Larla,

ja, das Wetter war echt schön in letzter Zeit :D

obwohl es bei uns jetzt nicht mehr so schön ist .... aber das wird sicher noch besser :lol:

na dann drück ich mal die Daumen, dass du nä Woche starten kannst! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

dasa: nicht schon wieder Blutungen *tröst* *tröst* ich hoffe, das die ganz schnell wieder weg sind *dd* *dd* *dd* wurde denn mal über ein Beschäftigungsverbot mit Deinen Gyn geredet?

blümle: super :dance: :dance: . Dieses mal klappt mit dem TF, ganz sicher

larla: hey super, dann gehts bald los *dd* *dd* *dd*
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo meine Lieben,

hab leider keine Zeit jetzt um alles nachlesen zu können :( ...
Ben macht grad den Wachstumsschub um die 12. Woche durch und mag nur an Mama kleben, ich muss es nur wagen ihn mal abzulegen, dann geht gleich die Sirene los :roll: . Jetzt schläft er zum Glück mal zwischendurch, zwar natürlich bei mir im Arm, aber das Tippen geht so auch :wink: .

Dann kommt auch noch dazu dass die Rote Pest am Sa. das erste Mal nach der SS eingetrudelt ist und mich echt aus den Latschen haut. Die Blutung ist echt sowas von heftig und Schmerzen hab ich *mecker* , das kenne ich so gar nicht. Ich hab gestern sogar das 1. Mal RüBi sausen lassen, weil ich nicht wirklich so die große Lust hatte damit rum zu turnen *liebernicht* . Zwar blöde gleich beim 1. Mal zu fehlen, aber was solls...

In Stuttgart war es echt schön, die Hin-und Rückfahrt war Ben total lieb, hat die ganze Zeit geschlafen :wink: . Er war teilweise schon recht quengelig, vielleicht waren die ganzen Eindrücke ja doch ein bissl zu viel für ihn und wir hätten doch noch ein bissl mit so einer Reise warten sollen, aber was solls, jetzt sind wir ja wieder zu Hause und er hat seine gewohnte Umgebung und seinen geregelten Tagesablauf wieder... Jetzt muss nur noch der blöde Schub vorbei gehen und die olle Berta wieder verschwinden und alles ist gut...

Sorry für das Egoposting, aber für mehr bleibt mir jetzt nicht :( . Ich muss mal zusehen, dass ich hier im Haushalt ein bissl was schaffe...

Ich drück euch alle ganz feste :knuddel:

Lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Lulu: schön, dass du dich meldest! :knuddel: oh weh, wieder ein Schub... hoffentlich geht er schnell vorbei! ich drück die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

nun komm erst mal wieder zuhause an und mach dir nicht so viel Stress :knuddel:
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Larla, auch von mir gedrückte Daumen, das ihr starten könnt.
die größe des Follis sieht doch ganz gut aus.-

dasa, hoffentlich geht die Blutung schnell vorbei und das alles ok ist.

mir geht es gerade solala, muß jetzt aufpassen, das ich nicht in eine ÜF reinkomme, weiß aber nicht, was das zur folge hätte.
da freut man sich so über den super wert...
hab mit meinem doc verhandelt, das ich in 2 Wochen schon wieder zum testen kommen kann, um zu schauen wie die Decap. auf die SD wirken.
LG
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

Meine Omi ist heute abend um 20.05 Uhr gestorben. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Und was mach ich? Ich sitze mit lautlosen Handy in ner Pfarrgemeinderatssitzung... :vogel:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Ursula: komm mal her und lass dich ganz lieb umarmen *tröst*

es tut mir wirklich sehr leid! *tröst* *tröst* *tröst* ich wünsche dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich kann dir nur mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Es ist schwer Worte des Trostes zu finden :cry:

Komm einfach noch mal her *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

ursula83 hat geschrieben:Meine Omi ist heute abend um 20.05 Uhr gestorben. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
oje, mein herzlichses Beileid *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* und du konntest Dich nichtmal mehr von ihr verabschieden. Ich wünsche dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

Hallo zusammen

oh, ich bin schon so lange nicht mehr online gewesen..ich glaube ich gehe unter :-( nein, ich habe einfach im moment so viel um die ohren...

gänseblümchen: mensch, das bild, das du am 29.04. gepostet hast, ist so schön :-) dort an dem ufer möchte ich sein :-) ich hoffe ganz fest für dich, dass ein TF zustande kommt ,.) *dd* *dd*

ursula: herzliche gratulation!!!!!!! ich freu mich ja so für dich!!!!! juppiii :wink: :wink:

Bild

es hiess bei der präsentation sollen wir andere aspekte einbringen. ich habe mir deshalb überlegt, dass ich gar nicht das thema durchkaue, da sie ja die arbeit sowieso gelesen haben. zur gleichstellung von mann und frau finde ich rigendwie nichts...
ah so ist das mit dem workshop. whau, das ist aber ein riesen aufwand. und wenn du den nicht gemacht hättest, könntest du auch bei einer akademie studieren?

ursula, mein herzliches beileid wegen deiner omi. ach...freude und trauer liegen so nahe bei einander. es tut mir wirklich sehr leid! :cry: :cry:

brownie: vor dem zweiten versuch, warst du da schon nichtraucher oder hast du wärend dem ersten und zweiten versuch wieder geraucht? :?:

dasa: das freut mich mega, das alles in Ordnung ist bei dir - wegen dem US !!! :-) was mich weniger erfreut sind deine blutungen. ich hoffe die bald weg sind!

one: das mit dem deca wird dann immer wie besser gehen, wirst sehen. am anfang ist die überwindung das problem.. das ist das lange protokoll was sie dort machen, deshalb hat man so lange downregulation und fängt erst später mit stimmu an.

lulu: oje, hoffe die schmerzen gehen bald wieder weg!! was ist 1. Mal RüBi? ich bin froh, hat euch die reise gefallen - klar, für ihn ist das alles neu. aber das nächste mal geht das schon besser mit autofahren! *dd* *dd*
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo ihr Lieben,

brauche eure hilfe. :cry:

hattte grad einen anruf von der klinik das meine blutergebnisse der nfu schlecht sind. wenn man nur die werte sieht ist eine grosse gefahr für trisomie 21 u. 18 da, nimmt man die ultraschallwerte dazu sind die werte schlechter aber eigentlich kein grund für eine fu. jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen.
hatte jemand von euch eine fu?

Lg
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“