2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Hey Raphaela,
schöne Nachrichten!!!! Ich freu mich für Dich. Wann bekommst Du die Blutwerte? Heute mittag denke ich. Ich hoffe, Du meldest Dich dann gleich.
Drücke ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* !!

Bin schon gespannt!
Andi
Calabrisella7381
Rang1
Rang1

Beitrag von Calabrisella7381 »

Raphaela weiter so *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :dance:
Mensch das wäre ja ne Überraschung!

Manu *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Euch allen danke fürs Mutmachen. Wenn nur diese Blutungen mal AUFHÖREN oder wenigstens zwischendrin stoppen würden.......................ach Gigi wenns nur so wie bei deinem Bruder wäre...
Jetzt nehme ich Utrogest oral und glatt hats mich gestern bei der Musikschule umgelegt, hab mich gerade noch auf den Boden legen können und Füße hoch.... DAher bissi kürzer heute

Carolyn. Brauchst Du Abstand oder. Kann ich echt verstehen Ich schwöre aber weiterhin auf Akupunktur. .....Also vielleicht doch mal wieder? Nein hör nur auf Dich selbst..........

Liebe grüße
Cala
Calabrisella7381
Rang1
Rang1

lösch
Zuletzt geändert von Calabrisella7381 am 08 Mai 2003 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Calabrisella7381
Rang1
Rang1

lösch
Zuletzt geändert von Calabrisella7381 am 08 Mai 2003 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

ja wow! seht ihr mädels, ihr sollt doch zum 2. SST gehen. Ich hoffe, die Werte sind alle okay. bin sehr gespannt! Raphaela, mach weiter so! Ich freue mich sehr für dich!

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Ja Raphaela - was machst denn Du für Sachen "hats etz g'schnoitzt"? Alle Achtung -
also Daumen weiterdrücken *dd* *dd* *dd*
Gigi
Uta32
Rang1
Rang1

Beitrag von Uta32 »

Hallo, muss doch kurz mal schreiben.

Cala, ja das mit dem Utrogest oral nehmen ist nicht sehr angenehm. Musste ich zweimal machen und jedesmal habe ich es schlecht vertragen und bin nachmittags immer Karusell gefahren. Dann hat mir Fisch gesagt, dass das bei oral normal ist und ich soll es doch vaginal nehmen. So geht es besser, aber wahrscheinlich geht das meiste nicht in den Körper. Ich hoffe so, dass Deine Geschichte GUT AUSGEHT!!!

Raphaela,
wow! Gratuliere!!! Das ist eine schöne Überraschung. Viel Glück weiterhin.

Manu,
Dir wollte ich auch kurz schreiben und Dich mal ganz fest :knuddel: . Mensch, da macht man soviel mit und dann bleibt man schon da stecken. Das ist einfach nur UNFAIR!!! Ich hoffe Du siehst bald wieder nach vorne.

Ich wünsche natürlich allen hier weiterhin viel Glück. Ich habe die üblichen WS-Kollersymptome. Irgendwie hoffe ich doch, aber eingentlich denke ich. dass es nicht geklappt hat. Naja, bei Vielzellern darf man das ja auch nicht erwarten. Schnief!

Liebe Grüsse,
Uta35
Bild
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mit Susanne gesprochen und mich als Zweitadministrator der Tabelle abgemeldet. Also bitte Daumendrückdaten und sonstige Infos im Moment an Susanne. Falls irgendwer Lust hat, mitzuhelfen, freut sie sich sicher. :P
Mir geht es ganz okay. Aber ich bin grad nicht die beste Beraterin im Kinderwunschtrubel... :oops: ...
Euch Allen nochmal viel viel Glück. Dass Euer sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht wünsch ich von Herzen :knuddel:

Viele Grüße, Sonja
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hallo, wollte mich nach erfolgtem Bollmann-bEsuch melden. Alles okay, ich hatte recht, gestern war ES, ich kann wieder voll durchstarten und habe auch gleich alles mitgenommen. Von Behandlungsplan bis Medikamente. Ich bekomme auch wieder Leukonorm dieses Mal :dance:

Er meinte, leider wären bei 40+ Frauen Aborte die Regel und nicht die Ausnahme. Aber es sähe bei mir alles so gut aus, da sollte ich doch weitermachen, vor allem, weil auch die Kasse noch zahlt. Da würden halt die frühen Selektionsmechanismen bei mir immer voll greifen und das wäre doch besser als ein später Abort oder eine Abtreibung, weil das Kind behindert wäre. Womit er recht hat. Und vielleicht ist die richtige EZ ja schon bei der nächsten IVF dabei. In 1 woche darf ich loslegen (20. ZT), nein, es sind ja nur noch 5 Tage, hurra!

Kennt sich jemand mit dem Gonal Multidose aus? Das habe ich jetzt bekommen. Mein Kühlschrank ist voll mit Medikamenten. Alles neu, sogar Aspirin und Pregnesin.

Ich überlege, ob ich dieses Mal Calium Carbonicum und Bryophyllum nochmal nehmen soll. Hat noch jemand Restbestände, am besten mit SS-Viren belastet? Und eine Dosierungsanleitung!

Viele Grüße an alle

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo Mädels

habe am 21. Termin bei Dr. Noss :wink:
Ist es eigentlich normal, daß man nach erfolgloser IVF lange seine Regel hat? Ich blute nun seit acht Tagen.
Würde gerne am Sonntag kommen, nur ist es halt immer extrem stressig so früh bereits wohin zu fahren.

Raphaela,
wenn das mal keine "nette" Überraschung war *dd* :P

Cala,
Dir weiterhin *dd*

Lina,
viel Glück beim neuen Durchstarten *dd*

Dani,
*dd* für die Kryo morgen!

Susanne und Lea,
für den SST morgen *dd* , will nur gutes dann lesen :wink:

Liebe Grüße
Incarna