so bin wieder zurück. Es ist vollbracht
 und wenn die Natur jetzt gnädig ist, dann darf ich in 14 Tagen auch Viren pusten...
 und wenn die Natur jetzt gnädig ist, dann darf ich in 14 Tagen auch Viren pusten...  Also nach 2 Tagen war das SG sogar nicht schlecht: 24mio. und über 50% sehr gut beweglich... was will man da mehr?  Vielleicht noch Fünkchen Glück, dann wär´s das...
  Also nach 2 Tagen war das SG sogar nicht schlecht: 24mio. und über 50% sehr gut beweglich... was will man da mehr?  Vielleicht noch Fünkchen Glück, dann wär´s das...  
 Sabina also ne IVF hatte ich noch nie, aber auch ich gehöre zu den "sich sehr langsam entwickeln EZ " bei meiner letzten IUI hatte ich bis zum 23ZT gewartet. Mein Doc meinte, der Körper ist kein Uhrwerk, wir müssen halt solange warten wie er braucht, erzwingen können wir hier nichts höchstens abbrechen.... Und er hatte jedesmal recht. Sei geduldig solange alles noch machbar ist, dein Körper braucht halt bissl länger...

Bin auch zurück!
 Bin auch zurück!  
   . Die hätten doch schon viel weiter sein müssen nach 48 Std. Bin ganz schön traurig - will natürlich an meine Kampfkrümel glauben aber es fällt ganz schön schwer
. Die hätten doch schon viel weiter sein müssen nach 48 Std. Bin ganz schön traurig - will natürlich an meine Kampfkrümel glauben aber es fällt ganz schön schwer  

.
. 

Also für dich weiterhin
 Also für dich weiterhin   

Garfield
 Garfield wird und jeden Tag seinen Körper abhorcht, ob sich irgendwas anders anfühlt als sonst?
 wird und jeden Tag seinen Körper abhorcht, ob sich irgendwas anders anfühlt als sonst? 

. Toll, das bei Deinem US alles soweit OK ist? Wonach gucken die da eigentlich
. Toll, das bei Deinem US alles soweit OK ist? Wonach gucken die da eigentlich   . Ich muß am Montag (PU+7 / TF+5) auch zum Kontroll-US. Und bekomme noch ne Spritze in den Muskel gejagt (Estradiol etc.). Oh man Du hast schon WS-Halbzeit
. Ich muß am Montag (PU+7 / TF+5) auch zum Kontroll-US. Und bekomme noch ne Spritze in den Muskel gejagt (Estradiol etc.). Oh man Du hast schon WS-Halbzeit  .
.  
  !
!