Unser Krimi geht in die nächste Runde
Die Blutwerte waren noch nicht ok. Der Doc meinte, mit dem Wert (fragt mich jetzt nicht, welcher es war....er sagte gestern nur was von "müsste über 500 liegen") von 238 geht er davon aus, dass max. 2 reife EZ vorhanden wären und das ist zu wenig. Also weiter spritzen 300 Einh. heute und morgen und jeweils eine Orgalutran dazu und Freitag morgen muß ich wieder hin zum US und Blutentnahme. PU ist dann vielleicht So oder auch erst am Mo.
Ein teurer erster Versuch

Aber Hauptsache die ganze Geschichte geht gut aus.
Hatte Jemand schon mal erst am 20. ZT die PU ??? Ich find das verdammt spät.
Meinem Chef habe ich erzählt, es hätte sich jetzt wieder verschoben, weil ich 3 Tage vor der Narkose meine Metformin-Tabletten absetzen muß und mir der Arzt das erst gestern gesagt hat. Das stimmt auch wirklich....das hat der Doc mir gestern erst gesagt. Ich werde mich dann nächste Woche krank schreiben lassen vom KiWu-Doc (auf der AU steht nur sein Name und Facharzt für Gyn. und Geburtshilfe). Das ist unverfänglich....mein Chef weiß ja, dass es was gynäkologisches ist. Und sobald es wieder geht, gehe ich nächste Woche auch wieder arbeiten. Und um ihn zu besänftigen, gehe ich morgen arbeiten um ein paar wichtige Dinge zu erledigen. Das fand er gut. Mein Mann war heut morgen in seiner Firma und konnte mit einem Kollegen tauschen, so daß er am Montag auch noch frei hat. Dieses hin und her ist echt ätzend.
Nicole danke für die Nachricht von Layola. Bin froh, dass die OP gut verlaufen ist.