~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milka_79
Rang1
Rang1

Beitrag von Milka_79 »

Hallo zusammen

@Michaela also ich war auch schon mal am 5ZT zur 3fach Blautabnahme.

@Laluna, mensch ich drücke dir alle meine Daumen und die Zehen, das es doch noch ein Bummler ist !!!!

Zu mir, Teetrinken und abwarten :-( Sa darf ich zum SST. Weiß nicht genau ob ich mich schwanger fühle der nicht. Am FR hatte ich ab mittags leichtes Ziehen in Unterleib. Ich hoffe das war das erfolgreiche einnisten. Ansonsten bin ich sehr müde, appetitlos oder Heißhunger und mega zickig.
Ach ne ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, will mir ja nichts einbilden weil es eh der schwer durchgängige Eileiter war.

Na ja Mädels ich wünsch euch alles gute und eine schöne Woche !!!

LG
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

LaLuna: :o wie jetzt, am Mittwoch war es 200 und am Donnerstag 400, hmmmmmmmmmmm von der Verdopplung wäre es dann wieder ok, Mensch ist das eine Zitterpartie, ich hoffe sehr für dich das es ein Bummler und ein Eckenhocker zugleich ist kann dann ja wieder nur ne Bonner Zicke sein *g* ach das wär schön, wenn es das US Gerät bei der FÄ war, vielleicht ist es ja nicht so top und man sieht erst was im US ab HCG 1000 *dd* *dd* *dd* ich drücke fest die Daumen :knuddel:

Milka: Dir natürlich auch, im Deuten von Zeichen bin ich sehr schlecht bei meinem Erfolgsversuch in Bonn war ich fest überzeugt da ist nischt und habs nicht glauben wollen, aber es war so :D alles Gute *dd* *dd* *dd*

Jaqui: Alles ok bei euch :knuddel: wie klappt bei euch das Schlafen Nachts wenn ich fragen darf :)

Puhsig: :hallo: Na habt ihr schon das erste mal gegrillt diese Saison, wir ja und dazu lecker Nudelsalat :ätsch:

Micha: Und Mens da :help:

bei uns soweit alles ok, wir machen ja jetzt Pekip, gefällt unserer Maus super, danch quatscht sie mir die Ohren ab, erzählt mir wohl nochmal alles was sie erlebt hat, als ob ich nicht dabei gewesen wäre *g*

:hallo: roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

roundy,ja bei uns ist alles okay yannick robbt sich durch die ganze wohnung versucht sich hoch zuziehen klappt aber noch nict dann wird er wütend! :knuddel: Die nächte gehen er kommt zwar zwei mal die Nacht schläft aber dann wieder ein! :knuddel:

Laluna,so war es bei mir auch bei 5plus konnte man bei mir rein nichts sehen ich drücke dir meine Daumen ganz fest auch hat der doc zu mir gesagt ein herzschlag sieht man erst wenn der embryo 7mm ist *dd* *dd*

Milka *dd* *dd* *dd* *dd*

puhsig,wie geht es dir? :knuddel:
Bild

Bild
Michaela1980
Rang0
Rang0

Beitrag von Michaela1980 »

Huhu ihr Lieben,

meine Mens ist natürlich am Samstag mit voller Wucht eingetroffen. Nachdem ich aber jetzt am Samstag in München war, konnte ich auch nicht nach Bonn fahren. So hat mein Mann dann heute in Bonn angerufen.. und siehe da: ALLES KEIN PROBLEM!!!

Wir haben sogar noch einen OP-Gesprächstermin bekommen obwohl das doch sehr kurzfristig und eigentlich schon sehr voll war. Mein Mann hat aber erwähnt dass wir ja 130 km weg wohnen und es einfach total toll wäre, wenn wir morgen euch das Gespräch führen könnten, wenn ich schon zur Blutabnahme komme.

Nun bin ich doch sehr gespannt wann die Gebärmutterspiegelung ist und ob ich alles gut überstehen werde...

Alles Liebe
Michaela
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

Michaea,ist doch kasse das es noch so kurzfristig geklappt hat denke morgen an dich berichte! *dd* :knuddel:
Bild

Bild
Milka_79
Rang1
Rang1

Beitrag von Milka_79 »

Ich drücke dir die daumen für einen Bummler !!!
Michaela1980
Rang0
Rang0

Beitrag von Michaela1980 »

Huhu zusammen,

am Montag habe ich die Gebärmutterspiegelung und mein Mann macht ein neues Spermio. Ich total nervös und hab schon ein wenig Angst vor Montag.

Die Blutabnahme gestern verlief einwandfrei. Ganze 9 Röhrchen wurden mir insgesamt abgezapft. Wenn alles gut geht, können wir im Juni mit der 2. ICSI loslegen..

Ich bin total gespannt..

Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
Michaela
meg19
Rang0
Rang0

Beitrag von meg19 »

@ Michaela: Ich habe heute offiziell einen Platz auf dem Bonner KiWu-Flur frei gemacht - Du kannst jetzt direkt durchstarten :D

Ja heute bei SSW 7 +6 war ich für meine laufende Schwangerschaft das letztemal zur Kontrolluntersuchung bei van der Vens. Die KiWu-Zeit ist ja recht intensiv und irgendwie verbindet das auch. Ich finde es daher direkt schade, dass die weitere Betreuung jetzt auf dem gegenüberliegenden Fluren (Prof. Gembruch) weiter geht. Aber Dr. Rösing bleibt mir wohl erhalten :D

Und jetzt kommt der eigentlich Gag - Prof. Gembruch war 1981 mein behandelnder Kinderkardiologe. Ich weiß nicht, wer von uns beiden gerade neugieriger ist. :D

Euch allen alles, alles Gute - ganz besonders für Dich Laluna!

Liebe Grüße, Meg
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Micha: Du brauchst nicht nervös sein, die sind top in Bonn :knuddel: es kann allerdings mitunter etwas dauern bis du dran kommst, da immer mal Notfälle auch dazwischen kommen können, nimm dir was für Kurzweil mit, ist besser, das wird schon *dd* *dd* *dd*

Meg: :dance: Ja das ist ja toll, Prof. Gembruch habe ich "Drüben" nicht kennen gelernt, dafür aber Fr. Dr. Rösing :prima: :D und nen top OA, der uns in der 13. Woche schon das Geschlecht vorausgesagt hat, ohne Gewähr, aber es stimmte *g* ich wünsche dir weiterhin nur positive News aus der Pränatal und melde dich ruhig weiter hier :knuddel:

Jaqui: Bei uns ist es mit dem Schlafen wie Würfeln :o mal nur im Tragetuch, mal einfach so ins Bett und schlafen und mal Gebrüll bis der Arzt kommt :ohnmacht: bin froh wenn sie reden kann und dann sagen kann ob ihr was weh tut, weil ich kann das "Ich bin grellig und will nicht schlafen" Gebrüll nicht unterscheiden von "Ich sterbe vor Hunger" oder "Ich hab Bauchweh" :?: naja ich denke das wird :)

Laluna: Und *dd* *dd* *dd*

Puhsig: Ab jetzt ist vorbei bei mir mit der Schlemmerei, jetzt geht es ans Abnehmen, es lohnt sich :roll:

:hallo:
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten MMorgen,

Meg,dr.rössing ist total nett aber kar ich weiss noch genau wie nervös ich war.

Michi,für Montag! *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

rounndy,mein sohn hat mich auch aus den federn geschmissen und ist am brüllen habe ihn frisch gemacht und seine Flasche gegeben jetzt meint er das er spielen will aber ich streike.

wünscheeuch einen schönen Tag!
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“