Hallo Cristina!
Schön, dass es eurem Bauchzwerg so prima geht. Aber ich kann auch deine Angst gut verstehen. Wahrscheinlich hört sie auch erst auf, wenn das Baby so weit entwicklet ist, dass es eine reelle Überlebenschance hat. So war es bei mir jedenfalls.
Mich hat dir FG von Renate (amy75) auch sehr mitgenommen. Ich habe mich mit ihr in einem 2er bwz. 3er-Ordner ausgetauscht. Wenn man so im Forum schreibt, fühlt man doch sehr mit, auch wenn man die Mädels vielleicht nicht persönlich kennt.
Hallo Tanja!
Ich freue mich auch bei dir total, dass es deinem Baby gut geht. Wow, zwei Weihnachtsbabys hier im Ordner, toll!!!
Hallo Gänsblümchen!
Das klingt doch super! Schön, dass sich deine Schleimhaut weiteraufgebaut hat. Dann drücke ich mal feste die Daumen, dass der TF nächste Woche stattfinden kann.
Hallo Rebecca und Nanny!
Wie geht es auch in der WS? Ich habe heute Halbzeit und im Moment mache ich mir noch wenig Gedanken! Zur Zeit bin ich auch mit den Vorbereitungen für Jarnes Geb am So beschäftigt. Hier muss noch einiges geputzt werden. Außerdem muss ich noch einkaufen und ein paar Kleinigkeiten einpacken. Nächste Woche hat dann noch meine Schwester Geburtstag und Jarnes Patin kommt zu Besuch, so dass ich mich gar nicht verrückt machen kann.
Hallo Davinia!
Ich drück dir ganz feste die Duamen, dass es mit dem Geschwisterchen jetzt klappt. Eine Freudnin von mir, hat die KIWU-Behandlung nach etlichen negativen Vesruchen jetzt an den Nagel gehängt udn widmet sich jetzt dem Ado-Verfahren und das sit auch kein Zuckerschlecken, allerdings hat sie noch kein Kind. Ich drücke ihr aber ganz feste die Daumen, dass es dem Wege dann klappt.
Ein Pflegekind stelle ich mir persönlich schwierig vor. Ich hätte aich ganz große Probleme damit, wenn es wieder in seine Familie zurückgehen würde. Ich hoffe, du musst soweit gar nicht denken.
So, ich werde jetzt Jarnes Vormittagsscgläfechen zum Putzen nutzen, sonst höngt er mit den Händen eh nur im Putzeimer.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Willow