Ganz lieben Dank für alle Eure Daumen - da kann morgen ja nichts mehr schief gehen

.
violette, ich hab am 27. April mit Spritzen angefangen, der US war am 8. Stimutag. Insgesamt habe ich nur neun Tage stimuliert, ich hätte nicht damit gerechnet, dass das so schnell geht. Ich spüre die Eierstöcke schon ganz ordentlich, es ist aber erträglich, nur so ein dumpfer Druck halt.
Maela, weiß Dein Mann, wie Du Dich in Eurer Beziehung fühlst, also dass Du eigentlich lieber ohne ihn als mit ihm bist? Ich denke, wenn er das weiß, und wenn ihm was an der Beziehung liegt, dann wird er mitmachen, wenn Du daran arbeiten willst. Aber vielleicht ist es ihm gar nicht klar, wie „ernst“ die Lage ist?
guzma, das hab ich auch schon gedacht, dass der Bau eine Super-Ablenkung ist. Es kann sogar sein, dass der BT und die Lieferung des Hauses auf den gleichen Tag fallen, da hätte ich dann auf jeden Fall Ablenkung

.
Danke für’s Bilder noch mal Zeigen – da sieht echt schön aus bei Euch

.
lola, ich würde auch nicht ohne Herrn Wollschaf zu einer HI-INS gehen. Ich kann Dich voll und ganz verstehen

.
Enie, hast Du Deine Oma auch noch mal gesehen, nachdem sie gestorben war? Bei meinem Großvater war es so, dass er in den letzten Tagen vor seinem Tod und kurz danach auch sehr fremd aussah. Nachdem der Bestatter ihn zurechtgemacht hatte (frisiert, angezogen), sah er wieder ganz vertraut aus. Dann konnte ich auch richtig Abschied nehmen.
So, ich melde mich dann wahrscheinlich morgen abend irgendwann - falls nicht, macht Euch keine Sorgen, denn am Samstag heiraten Freunde von uns, eventuell müssen wir da morgen noch was vorbereiten. Den Samstag sind wir also auch nicht zuhause, also kann es auch Sonntag oder Montag werden, bis ich wieder vorbeikomme.
Viele Grüße,
Wollschaf