hi mädels,
wie geht's euch denn heute allen? find es auch absolut super das wir den termin hinbekommen haben im juli. ich freu mich echt auf euch alle. und JENNY, dir dürfen wir dann sicher alle mal über den baby-bauch streicheln, oder ??????
jenny:
wie geht's dir denn heute? was hat onkel oberarzt gesagt? darfst du endlich nach hause? magst du mir nochmal sagen wo du die tees, das pulver und diese kapseln für deinen mann gekauft hast? ich brauch das zeug jetzt auch alles *lach*
PlanB:
hier sind meine däumchen für deinen TF heute

ich wünsche dir sehr das du ganz tolle krümel bekommst die sich die nächsten 9 monate festbeißen. jetzt müssen wir doch alle jenny folgen
anna:
wie geht es dir? wann fängst du (nach dem pflaster) mit der stimu an????? müsste doch nun auch bald losgehen, oder? auch für dich sind meine daumen gedrückt

denke häufig an dich und wünsche dir soooooo sehr das es klappt
andrea:
ich hab nochmal mit dem typen aus hh gesprochen. er sagt, die brauchen wohl jemanden, momentan ist es aber wohl finanziell schwierig - aber er bleibt dran

also, noch ist die tür dort nicht zu.... und ich bleib auch dran
wünschling:
sag mal piep!!!! wie geht's dir????
me:
wir waren eben zum gespräch in unserer kiwu-praxis. mädels, mein arzt ist super. er hat sich ne stunde zeit genommen für uns und (hauptsächlich) meine fragen. er sagte, wir sollen als nächstes erstmal unbedingt noch den kryo-zyklus mit dem 1 eisbärchen machen ... er ist überzeugt das es DER richtige sein könnte

sollte der versuch dann negativ sein, startet er mit weiteren untersuchenungen (macht er eigentlich erst nach der 5. erfolglosen icsi - aber ich war wohl zuuuu gut informiert ..) die beinhalten dann hauptsächlich weitere blutuntersuchungen bzlg. gerinnungsstörungen usw, gebährmutterspiegelung, el-durchlässigkeitsprüfung, immunisierung falls nötig, besondere spermienuntersuchung usw .....
und dann, dann machen wir statt icsi, imsi! die muss man zwar selber zahlen, also wohl nur die imsi an sich (nicht die medis usw) aber die chancen sind extrem höher. er hat uns das alles super erklärt und unter'm mirkroskop gezeigt. war schon waaaahnsinn .... tja, und das beste ... wenn der versuch dann auch scheitern sollte sagte er .. sollen wir ihn ruhig mal drauf ansprechen .. er würde uns auch einen versuch schenken!!! hallo??????? schenken ..... ist das cool, oder cool. er sagte, er sei soooo überzuegt von der behandlung, dass das dan drin sei.
sooooooo, jetzt hab ich viel geschrieben, aber das musste ich doch eben loswerden. also, bei uns geht's voraussichtlich im juni/juli mit kryo weiter
und jetzt - muss ich erstmal bügeln *lach*
lg
tama