Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Das ist doch super! *dd* , dann sind endlich alle komplett!!
Vielleicht lerne ich die ganze Familie ja auch mal kennen?!?
Liebe Grüße Eli
Werbeslider mit Buttons
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hei, wo seid Ihr alle? Tanzt Ihr alle in den Mai?? Ich habe schon ausgetanzt :-) bin schon wieder Zuhause. Aber was soll`s, dann kann ich endlich mal früh ins Bett.
Josefine, habe meinen Termin in Bonn erstmal abgesagt. Habe echt eine super nette tolle Gyn. gefunden, die mir auch nochmal zu Benrath geraten hat. Jetzt werde ich es wohl dort versuchen. Allerdings muß man echt ganz schön lange auf einen Termin warten. Vor Juli wird das nix. Aber egal, ich habe ja Zeit.

Liebe Grüße Eure Eli :D
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Huhu zusammen !!!

Zur Feier des Tages (Florian ist heute nach Hause gekommen, somit sind alle unsere Ordnerbabies jetzt zuhause !!!)....

:dance: :dance: :dance: We proudly present: :dance: :dance: :dance:

:P :P :P DIE 3 MUSKETIERE aus Düsseldorf, *** 03.02.2003 :P :P :P

Max & Felix im Bettchen am 26.02.03(nicht immer so friedlich !!!)
Bild

Max, voll gefressen beim Nickerchen (26.02.03)

Bild

Felix, ....klein, aber oho :-) !!! (....wenn (B)Engel schlafen..26.02.03..)

Bild

& Florian (der mit seinen Augen den Mädels später den Kopf verdreht !!! :roll: (20.04.03)

Bild

...UND LAST BUT NOT LEAST:

unser Nesthäckchen KIM *23.03.2003

...die Ruhe vor dem Sturm
Bild
" HEY, WAS GEHT ??? "
Bild

So Mädels ? Gefällt Euch das ? Ich muß feststellen, daß die Jungs bisher eindeutig in der Überzahl sind !!! Das muß sich ändern !!!
Da die Drilli´s ja nun alle zusammen zuhause sind, wird es bestimmt bald ein komplettes Drillings-Foto geben ! Jetzt weiß ich ja, wie es geht.....dann dauert es nicht mehr so lange, bis die Foto´s im Forum landen !!!

Ist die kleine Kim nicht eine süße Maus ? Bei dem Aussehen hängen Ihr die Drilli´s bestimmt schon bald am Rockzipfel. Mal sehen, wer das Rennen macht ! Aber wahrscheinlich wird sie alle 3 am ausgestreckten Arm verhungern lassen :wink: !

Ich freue mich übrigens total auf unseren Grillabend !!!

Das war´s von mir heute, allen einen schönen Abend,

-NATA- :lol:
Zuletzt geändert von nata am 08 Mai 2003 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Sind die süß!!! Zum knutschen! Und Du auch Nata, vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast uns die Mäuse zu präsentieren!
Freue mich schon, sie mal in orginal vor mir zu haben :D

Liebe Grüße Eure Eli :D
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo, nochmal kurz wegen der Wegbeschreibung. Liebe Josefine, hast Du die vielleicht noch vorliegen? Dir hatte ich sie mal gemailt. Ich und Straßen. Wenn nicht, auch egal, dann muß ich mal meinen Mann bitten- oder reicht Euch auch einfach unsere Adresse?
Ein schönes Wochenende Eure Eli :D
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo zusamen,

habe viel zutun, deshalb gibt es mich im Moment weniger als sonst. :lol: 8)

eli, die Wegbeschreibung habe ich nciht mehr, da ich deine Adresse habe und mir den WEg dann im Stadtplan raussuche. Ich kann nämlich schon Stadtpläne lesen :P :lol: im GEgensatz zu Nata, die immer falsch fährt. *duck*

Seid alle lieb gegrüßt
Eure Josi
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

ICh kann auch nicht von rechts nach links fahren. Auch nicht mit Stadtplan, höchstens mit Beifahrer! So ist das halt.
Also, liebe Leute, wenn Ihr eine Wegbeschreibung braucht, HILFE!, meldet Euch bald, damit ich meinen Mann dransetzen kann. :D
Liebe Grüße Eli
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Die Chancen stehen immer besser, daß ich zum Treffen kommen kann, allerdings ohne Anhängsel. Die spielen ja eh nur die Nebenrollen in der Behandlung! 8) :lol: :lol: :lol:
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo ihr Lieben,

@ nata danke für deine Nachricht. Das mit deiner Anfrage geht klar, ich ruf dich aber nachher noch mal an.
Die Fotos sind übrigens super geworden.
Ihr braucht mich nicht mitzunehmen. Ich gehe am Freitag mit arbeiten, und dann fahren wir vom Geschäft aus direkt zum Grillen.

@ Eli ich habe deine Adresse bekommen. Wir brauchen keine Wegbeschreibung, ich suchs mir im Internet raus. Sollen wir was mitbringen, oder teilen wir die Kosten hinterher?

@ Fanni kommst du auch?? So ein Grillfest ist doch sehr entspannend. Wir müssen dir doch noch vollgepupste Windeln zwecks Glücksbringer mitgeben. :lol: :lol:

Bis später mal
Alles Liebe Michi Bild
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo, Ihr Lieben !

Melde mich diesmal stark übernächtigt von der Drillings-Front !!!!
Der Papa hatte sich noch ein paar Tage aus dem Staub gemacht und sogar auswärts genächtigt, bevor er ab Freitag endlich Urlaub hat und sein Familienleben genießen kann ! Da Lottes Eltern auch nicht da sind, habe ich dort auch "etwas" Babysitten gemacht.....wirklich selbst mit teilweise 3 Leuten ist man bzw. frau mit Drillingen gut beschäftigt !!! Bei 2 Aufpassern ist es ab & an kritisch, aber aber wenn man alleine als Drillings-Mama wäre......naja, irgendwie geht es ja immer - aber es wäre wirklich absoluter Horror ! Notfalls kann man die Kinder ja narkotisieren, oder ? :wink: Hut ab vor Lotte, sie meistert das alles super Klasse !

Michi, laß´ uns telefonieren !!!

Josefinchen.....Ihr habt wahrscheinlich Freudensprünge gemacht, als wir am Samstag endlich weg waren !!! Stinkt das Klo übrigens noch, nachdem Frankie-Boy sich dort so wohl gefühlt hat ?

Eli, Deine Entscheidung mit Benrath finde ich sehr gut ! Ich gehe mal davon aus, daß die reproduktionsmedizinische Abteilung nun dort erhalten bleibt, oder ?
Ich war einmal zu einem Gespräch dort und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Es ist eine klitzekleine Abteilung im Krankenhaus, das macht es fast schon familiär !
Hast Du das Buch "Kinderwunschsprechstunde" ? Das ist von den beiden Doc´s dort geschrieben. Wirklich gar nicht mal so schlecht !

Magda, wann bist Du denn mit Deinem nächsten Versuch dran ? Wie geht es Jan ?

So, das wars´erst einmal von meiner Seit aus, ich muß weiter arbeiten.

Freue mich schon Euch alle nächste Woche wiederzusehen,

Knuddler,

Nata :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“