Hallo, Ihr Lieben !
Melde mich diesmal stark übernächtigt von der Drillings-Front !!!!
Der Papa hatte sich noch ein paar Tage aus dem Staub gemacht und sogar auswärts genächtigt, bevor er ab Freitag endlich Urlaub hat und sein Familienleben genießen kann ! Da Lottes Eltern auch nicht da sind, habe ich dort auch "etwas" Babysitten gemacht.....wirklich selbst mit teilweise 3 Leuten ist man bzw. frau mit Drillingen gut beschäftigt !!! Bei 2 Aufpassern ist es ab & an kritisch, aber aber wenn man alleine als Drillings-Mama wäre......naja, irgendwie geht es ja immer - aber es wäre wirklich absoluter Horror ! Notfalls kann man die Kinder ja narkotisieren, oder ?

Hut ab vor Lotte, sie meistert das alles super Klasse !
Michi, laß´ uns telefonieren !!!
Josefinchen.....Ihr habt wahrscheinlich Freudensprünge gemacht, als wir am Samstag endlich weg waren !!! Stinkt das Klo übrigens noch, nachdem Frankie-Boy sich dort so wohl gefühlt hat ?
Eli, Deine Entscheidung mit Benrath finde ich sehr gut ! Ich gehe mal davon aus, daß die reproduktionsmedizinische Abteilung nun dort erhalten bleibt, oder ?
Ich war einmal zu einem Gespräch dort und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Es ist eine klitzekleine Abteilung im Krankenhaus, das macht es fast schon familiär !
Hast Du das Buch "Kinderwunschsprechstunde" ? Das ist von den beiden Doc´s dort geschrieben. Wirklich gar nicht mal so schlecht !
Magda, wann bist Du denn mit Deinem nächsten Versuch dran ? Wie geht es Jan ?
So, das wars´erst einmal von meiner Seit aus, ich muß weiter arbeiten.
Freue mich schon Euch alle nächste Woche wiederzusehen,
Knuddler,
Nata