leider war mein freier Tag gestern nicht so schön...
 den ganzen Tag nur Regen und das Ergebniss der Anliegerversammlung am Abend davor, hatte seine Nachwirkungen....
 den ganzen Tag nur Regen und das Ergebniss der Anliegerversammlung am Abend davor, hatte seine Nachwirkungen....  
 Sommerurlaub ist gestrichen, weil der Straßenbau ist beschlossen (unsere gewählten Rathsherren

) Es gibt sage und schreibe genug Straßen im Ort, die eine Verbesserung notwendig hätten, wir sind doch nur eine kleine Anliegerstraße ohne Durchgangsverkehr, aber die Optik, die spinnen alle...
 ) Es gibt sage und schreibe genug Straßen im Ort, die eine Verbesserung notwendig hätten, wir sind doch nur eine kleine Anliegerstraße ohne Durchgangsverkehr, aber die Optik, die spinnen alle...  
 Baubeginn ist Ende Juni für geplante 3 Monate
 , wer das glaubt denke ich glaubt auch noch an den Weihnachtsmann
 , wer das glaubt denke ich glaubt auch noch an den Weihnachtsmann  
 Außerdem haben sie beschlossen, dass der Bürgersteig jetzt 2 Meter breit wird und dafür die Straße nur noch 5,5 Meter
 diesen Winter kam das Müllauto nicht weil es zu eng und gefährlich bei der derzeitigen Baulage war, nächsten Winter wird dann der Müll überhaupt nicht mehr abgeholt
 diesen Winter kam das Müllauto nicht weil es zu eng und gefährlich bei der derzeitigen Baulage war, nächsten Winter wird dann der Müll überhaupt nicht mehr abgeholt  
 Wenn das ganze dann fertig ist, bekommen wir einen Kostenbescheid, der dann innerhalb von 4 Wochen bezahlt werden muss
 derzeit liegen wir bei ca. 6.000,00 EUR......Mehrkosten aufgrund von unvorhergesehenden Ereignissen nicht eingeschlossen
 derzeit liegen wir bei ca. 6.000,00 EUR......Mehrkosten aufgrund von unvorhergesehenden Ereignissen nicht eingeschlossen  damit sind dann alle unsere Rücklagen weg und wenn Tom nächstes Jahr arbeitslos wird haben wir nicht einmal eine Rücklage, wenn etwas am Haus ist....
 damit sind dann alle unsere Rücklagen weg und wenn Tom nächstes Jahr arbeitslos wird haben wir nicht einmal eine Rücklage, wenn etwas am Haus ist....Ratenzahlung ist möglich, aber wesentlich teuerer als bei der Bank, dort muss ich derzeit nicht 6% Zinsen zahlen.....

Habe gestern erst einmal unsere Steuererklärung angefangen und muss nun nur noch auf die Stromabrechnung und dann ab zum FA, damit es wenigstens noch etwas in die Kasse gibt bevor wir gemolken werden.....

Habe nichts nachgelesen da ich derzeit leider etwas angefressen bin....sorry....

Was meinte meine Schwiegermutter, ihr bekommt eine neue Straße, das ist doch toll...als ich dann meinte ich müsse sie auch bezahlen, meinte sie nur aber warum den dass ich musste meine doch auch nicht bezahlen, wo ist das Hirn....
 Sie wohnt zur Miete wir haben ein eigenes Haus
 Sie wohnt zur Miete wir haben ein eigenes Haus  
 LG
Nickel

) und kurz nach Punktion kam der heulende Zusammenbruch. Hab da u.a. gesagt die können all meine Eizellen wegwerfen, will keinen Transfer...
) und kurz nach Punktion kam der heulende Zusammenbruch. Hab da u.a. gesagt die können all meine Eizellen wegwerfen, will keinen Transfer...   Ja ja, heut kann ich drüber lachen...
 Ja ja, heut kann ich drüber lachen...  und
 und  
 &
 &  & Linnie
 & Linnie *
* *
*