Hallöle meine Lieben
Susi alles klar.
Weiß ja noch gar nicht, wann ich wieder operiert werde, vielleicht lieg ich ja auch genau zu dem Zeitpunkt im KH.

Wir werden sehen...
Habe heute Morgen in Magdeburg angerufen u. gesagt, dass ich, wenn es irgendwie möglich ich, die erste od. zweite Juni-Woche kommen wollen würde. Die Sekretärin von dem Professor wollte mich zurück rufen, hat sie aber nicht gemacht.

Bin mal gespannt, ob sie sich am Montag meldet...
Winni wie geht es deinem Karsten?
Habe dich vorhin (gegen halb 5) in der Stadt gesehen, standest gerade vor eurer Tür u. hast mit ner Frau gequatscht. Ich stand mit meiner Freundin u. ihrem Sohnemann am Brunnen. Er liebt auch Wasser u. war hinterher leicht nass.
Vorher waren die Beiden bei uns zum Kaffee u. wir, so kinderunerfahren wie wir sind, haben mal wieder Schokoladenkekse auf dem Tisch stehen gehabt. Da sah der Kleine hinterher gut aus, wie du dir sicherlich vorstellen kannst.
Ach meine Freundin, der das mit den Nuckels passiert ist, ist sehr pingelig, muss alles steril sein! Das hat sie nun davon.

Heute haben sie die Küche neu gemalert.
Hab mir heute eine Sonnenbrille mit Stärke bei Deubner ausgesucht. Wieder 70 € weg.

So viel Geld wollte ich eigentlich nicht für eine Sonnenbrille ausgeben, aber wat mut dat mut!
Was macht ihr alle schönes am WE? Morgen machen wir nicht sehr viel, halt das, was samstags immer so ansteht, sauber machen, einkaufen fahren usw.
Sonntag fahren wir zu unseren Eltern, mittags zu seinen u. nachmittags zu meinen.
Schönen Abend noch euch allen.