Hallo!
Boah Mädels, bin erst vor ner Stunde von der Couch hoch!

Hab von halb eins an geschlafen und junior auch. Der ist auch erst wach geworden, als mein Mann heimkam!

Wird heute Abend lustig, den ins Bett zu bekommen, aber ist ja Freitag, da darf er auch mal ne Stunde länger aufbleiben.
Mir ist es heute zum

und auf dem Bauch liegen macht mir auch zu schaffen. Naja, noch zwei Wochen! Eine Woche WS ist ja immerhin schon geschafft.
Marie: Danke für die Grüße. Konnte er direkt was damit anfangen? Hätt ich nicht gedacht. Soso, geschimpft hat er... Sowas. Aber man muss ja auch mal sagen, wenn du vorher gegangen wärt (also bevor du 25 warst) hättet ihr ja auch alles selbst zahlen müssen und die Behandlungen sind nicht gerade billig (wir haben in 2009 allein schon fast 500 EUR ausgegeben, jaja, im Vergleich zu den anderen ist es Pipifax, aber es läppert sich eben und es sind nicht nur die Kosten der Praxis sondern auch z. B. das Orthomol fertil, was mein Mann fleissig nimmt usw.). Aber du bist ja jetzt in besten Händen und wir drücken alle

dass die Mens nächste Woche schnell eintrudelt. Schon mal vorab, wenn sie am Samstag kommt, solltest du am Montag am besten schon gleich um viertel nach sieben an der Praxis sein. Ich hatte bisher immer nur Mens unter der Woche, aber als ich im Jan. den Kontrollzyklus begann kam sie natürlich zum 1. Mal samstags und das hatte ich total vergessen zu fragen, wie das dann mit dem Hinkommen ist. Übrigens kennst du noch von der RS es Karotti??? War die nicht bei dir im Jahrgang? Die war heute zum ersten Mal mit ihrem Töchterchen in der musikalischen Früherziehung. Da war mir auch klar, warum die nicht mehr im Rewe an der Kasse zu sehen ist....
(Mein Kind plündert gerade seinen Kleiderschrank, zuerst hat er seinen V&B-Geschirrkoffer incl. Geschirr hierher geschleppt und sämtlich Gummistiefel ausgeräumt, jetzt er die zu klein gewordene Wintermütze auf dem Kopf

)
Mausi: Wieso musst du drei Wochen warten bis zum BT??? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?? Bei ICSI und IVF wird doch auf jeden Fall nach 14 Tagen BT gemacht. Bin dann mal gespannt, ob du Pipitest machst oder nicht. Ich hab mir das jetzt abgewöhnt. Ich übe mich jetzt in Geduld. Irgendwann wird die Mens dann auch ausbleiben. Trotzdem weiterhin

.
Girlie: Ui Überstimulation. Schön dass es dir wieder besser geht.

Ich hab keine Schmerzen mehr gottseidank. Die Tage am Anfang der Woche haben mir gereicht. Aber seit heute Mittag hab ich so ne ekelhafte Übelkeit. Aber was tun wir nicht alles um ans Ziel zu kommen!! Also bei IVF- und ICSI-TF ist Doc G. immer sehr optimistisch, dass weiss ich von Rinna. Ich glaub die hatte von ihren drei Versuchen zwei bei Doc G. Dafür ist er bei den IUI recht realistisch und bei unstimulierten IUI manchmal auch etwas pessimistisch. Mein Mann meinte schon, dass ich versuchen solle zukünftig nur noch Termine bei T. und N. zu ergattern. Mal sehen, ist immer so ne Sache, da ich ja meist vor der Arbeit hingehe und da sind meist nur H. und G. da. Bei den beiden anderen bekommt man meist erst ab halb zehn nen Termin. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass die beiden Krümels bei dir bleiben!!!
(Jetzt will Sohnemann Opas Geburtstag feiern!!! Was soll ich noch mit ihm machen? Er räumt gerade sein Bett aus und schleppt alles ins Wohnzimmer.)
Muss Schluss machen, irgendwas will er jetzt aus dem Schrank holen. Heute ist er mal wieder hammermäßig drauf. ABER wir haben es heute zum ersten Mal geschafft, bis auf 5 Minuten die musikalische Frühererziehung OHNE Schnuller auszuhalten. Und kurz vor Schluss kam er, nahm meine Hand und wollte mit mir Richtung Tür und sagte: Mama jetzt heimfahren. Da ich aber ausnahmsweise kein Auto hatte, musste ich auf Opa-Taxi warten und da meinte er auch WILL JETZT NACH HAUSE FAHREN!!!!