huhu sabina,Sabina1973 hat geschrieben: Hatte Jemand schon mal erst am 20. ZT die PU ??? Ich find das verdammt spät.
bei meiner ersten ICSI war die PU am 23. ZT, gilt das auch?

ein flauscher in die runde, bevor ich ins bettchen verschwinde

huhu sabina,Sabina1973 hat geschrieben: Hatte Jemand schon mal erst am 20. ZT die PU ??? Ich find das verdammt spät.

Wegen der Zellteilung mach Dir mal keine Sorgen, die haben nur auf die besondere Nestwärme von Dir gewartet
  Wegen der Zellteilung mach Dir mal keine Sorgen, die haben nur auf die besondere Nestwärme von Dir gewartet   

Naja, das erfahren wir erst sehr viel später. Aber zumindest können wir jetzt schon mal mit dem letzen Kapitel anfangen.
  Naja, das erfahren wir erst sehr viel später. Aber zumindest können wir jetzt schon mal mit dem letzen Kapitel anfangen.  Aber mein Doc meint, dadurch das wir jetzt länger gewartet haben können wir zumindest von 4 reifen EZ ausgehen. Heute soll ich noch mal Bravelle und Orgalutran spritzen, morgen abend dann die Ovitrelle zum Auslösen. Montag um 9.30 Uhr ist PU. Und wenn alles gut geht wird der TF am Mittwoch sein. Ein sehr denkwürdiges Datum für uns...denn am 13.05. hätte ich eigentlich Entbindungstermin gehabt. Das Schlimmste aber wird sein, dass ich gerade an diesem Tag dann allein zum TF fahren muß....keine Chance für meinen Mann noch einen Tag frei zu bekommen
  Aber mein Doc meint, dadurch das wir jetzt länger gewartet haben können wir zumindest von 4 reifen EZ ausgehen. Heute soll ich noch mal Bravelle und Orgalutran spritzen, morgen abend dann die Ovitrelle zum Auslösen. Montag um 9.30 Uhr ist PU. Und wenn alles gut geht wird der TF am Mittwoch sein. Ein sehr denkwürdiges Datum für uns...denn am 13.05. hätte ich eigentlich Entbindungstermin gehabt. Das Schlimmste aber wird sein, dass ich gerade an diesem Tag dann allein zum TF fahren muß....keine Chance für meinen Mann noch einen Tag frei zu bekommen   

. Sind die Blutwerte denn jetzt so wie sie sein sollten oder bekommst Du erst später bescheid? Ich drücke ganz fest die Daumen das Du am Mittwoch 2
. Sind die Blutwerte denn jetzt so wie sie sein sollten oder bekommst Du erst später bescheid? Ich drücke ganz fest die Daumen das Du am Mittwoch 2  
   abholen darfst
 abholen darfst   

, aber das wird von Tag zu Tag besser!
, aber das wird von Tag zu Tag besser!  

.
. 

und habe so garkeine Lust mehr!
 und habe so garkeine Lust mehr!  

und schicke Euch den hier vorbei:
 und schicke Euch den hier vorbei: