DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Herzlichen Glückwunsch Billi& Ottmar . :dance: :dance: :

http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer ... by_041.gif

kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Billi & Ottmar: Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter :D :knuddel: !!!

@ Honigblume: Hey, antwortest Du garnicht auf die Postings, die an Dich gerichtet sind :-? ??? Hier nochmal: Wer ist Lexi :o ?????

So, wir haben den Zahnarzt hinter uns. Er hat nicht gebohrt :D !!!
Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Sorry, bin gerade erst nach Hause gekommen und jetzt etwas schreibfaul :oops:

Christiane, habe dein Posting mit dem Inlinern nicht gefunden :( :oops:

Bis dann mal...

Ach ja: Billi und Ottmar herzlichen Glückwunsch !!! Ging ja jetzt doch noch ganz schnell, was ? :wink:

Susi, tut mir Leid :knuddel: Wie geht's denn nun weiter ???
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Da bist Du ja :) ! Ich hatte Dir geschrieben, daß mir morgen etwas dazwischen gekommen ist. Und da die ja so schlechtes Wetter angesagt hatten, habe ich das Angebot angenommen.
Ich könnte aber Samstag so um 15 Uhr (wenn das Wetter mitspielt).

Guckt mal unter http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... ab9f57940b , ich denke, das geht uns alle an :-? !

Liebe Grüße und bis später!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, kein Problem ! Morgen soll es regnen und Samstag Nachmittag soll die Sonne scheinen, also kein Thema 8)

Das mit der Streichung habe ich auch schon den ganzen Tag im Radio gehört :( Ich denke, dass dann der vierte Versuch wirklich der letzte sein wird. Die KK brauchen dann ja nur die Bearbeitung der Beantragung von Zusatzversuchen ein halbes Jahr heraus zu zögern und das war's dann. Dann müssen sie ja eh nicht mehr :evil:
Aber evtl. senken ja die Praxen ihre Preise. Denen bleiben doch bestimmt die Leute weg, wenn alle selbst bezahlen müssen ! *seufz* Was für ein Mist :evil:
Claudi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Na Du? Du hörst Dich irgendwie etwas deprimiert an oder kommt mir das nur so vor? Ich schicke Dir schon mal einen :knuddel: :knuddel: :knuddel: zum Aufmuntern. So und nun?! Das Kürbiskernbrot von Aldi als Backmischung ist übrigens total megagenial und mußt Du ausprobieren. Wo geht Ihr denn Inlinern? Obwohl Samstag schaffe ich eigentlich gar nicht. Aber egal? Wo? Vielleicht belausche ich Euch ja.

So, ich gehe noch ein bißchen im Netz stöbern.

Gut´s Nächtle
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu....

ich bin geschockt....... Mir fehlen einfach die Worte und auch ein wenig der Mut, um einen Zusatzversuch zu kämpfen. Eigentlich kann man jetzt eh davon ausgehen, daß sie ihn sowieso ablehnen, wenn sie sie ab 1.1.04 sowieso überhaupt übernicht mehr zahlen müssen.... Ich glaubs nicht.... Werde morgen mal meine Anwältin fragen, was wir tun können...

Aber zu den guten Nachricht des Tages:

Billi u. Ottmar: Herzlichen Glückwunsch, alles alles Gute für Euch und die kleine Celina.... (was für ein schöner Name :P )

Muß das erst einmal verdauen.... deshalb nur:
Liebe Grüße an ALLE!
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Conny, na ja, ein kleines bißchen deprimiert bin ich schon :( Daher danke für die Aufmunterung :knuddel:
Am 27. habe ich den 1. Termin für den 4. Versuch und ich bin nicht wirklich guter Dinge :roll: Ich versuche mich gerade schon mal mit einem Leben ohne Kinder abzufinden und Alternativen zu suchen... Ist halt nicht ganz so einfach. Und dann noch dieser Schlag ins Gesicht heute, der einem jegliche Hoffnung, die bei uns eh schon nicht so groß war, auf Zusatzversuche nimmt ! Einfach ein blöder Tag :( :-?

Ich denke, wir laufen wieder an der Sorpe, oder Christiane ?
Wäre ja schön, wenn du mal mit könnest !
Habe ich bei BB eigentlich was Wichtiges verpaßt heute ???

Übrigens gelingt bei mir von den Aldi-Backmischungen nur die Mehrkorn. Die anderen werden total klatschig. Bin daher auf Diamant umgestiegen :wink:
Zuletzt geändert von Claudia73 am 08 Mai 2003 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
Claudi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Nun laßt den Kopf doch nicht hängen. Kämpfen ist angesagt. Auch wenn es mich nur noch indirekt betrifft, habe ich noch längst nicht vergessen, wie die mich vor 1 3/4 Jahren haben betteln lassen, um meinen Versuch, obwohl es das Gesetz schon gab. :knuddel:
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Claudia: Ja, ich bin auch für die Sorpe am Samstag!! Aber bitte quäle mich nur langsam, ich muß doch abends noch arbeiten :wink: .
Ich bin auch sehr traurig wegen diesem blöden neuen Entwurf. Und fassungslos :( :cry: :x :evil: !
Das nimmt einem doch echt den letzten kleinen Rest an Mut :cry: !

@ Anita: Ja, frag mal Deine Anwältin morgen. Dann machen wir eine Sammelklage (sowas gibt es doch, oder??). Ich bin dabei.

Also, die Jungs haben mir echt den Tag versaut :evil: ! Eigentlich hatte ich mich heute ein wenig bekrabbelt und hatte sogar ein Paar kleine Erfolge bei meinen Bewerbungen, aber die Freude ist mir jetzt auch vergangen...

Ich wünsche Euch trotzdem noch einen schönen Abend.
Ich trink mir jetzt einen!!!

Prost!!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“