inwieweit hast Du bewusster gegessen? Hattest Du die Ernährung umgestellt?
Liebe Grüße an Alle.
Wünschling
elke68 hat geschrieben:Davinia, ich arbeite derzeit Montag- und Dienstagvormittag.
Joe, bei mir ist die Woche auch gut verplant. aber ihc merke auch, wenn ich mit Sophia zuviel allein zu Hause bin wird sie motzig. Wenn wir nichts vorhaben, dann sollte sie zumindest raus können.
Da wir morgen nichts vorhaben werde ich nachmittags mit ihr vielleicht ein bisschen ins Schwimmbad gehen.
Im Moment strapaziert Sophia meine Nerven richtig ausgiebig. Sie lotet aus, wie weit sie gehen kann, so dass ihc sie ob und an doch mal etwas zusammenstauche. Das tut mir zwar leid, aber anders hört sie einfach nicht. Aber ich denke bei Sachen wie Joghurt mit dem Finger auslöffeln oder sich weigern zum Umziehen für die Nacht zu kommen (nach bestimmt zehnmaliger Aufforderung), in Haus zu gehen, am Parkplatz einfach davonzustürmen etc. muss ich mich auch einfach durchsetzen, denn sonst tanzt sie mir dann auf der Nase herum.
Aber ich denke auch mit 2 1/4 ist es normal, dass ein Kind versucht seine Grenzen auszuloten.
Wünshcling, ich habe einfach etwas bewusster gegessen und dann gingen ein paar Kilo weg.
LG Elke