80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Ursula: jetzt warst du schneller :wink:

Oh ich hab so eine Gänsehaut bekommen, als ich ebend deinen Bericht von der Trauerfeier gelesen hab... Da habt ihr deiner Omi wirklich einen ganz schönen Abschied bereitet :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Lulu, nein wir waren nicht GrillEN; weil es bei uns geregnet hat.

Naja, was soll ich sagen, hatte heute einen sehr emotionalen Tag.
habe heute meiner mama alles erzählt, was wir die letzten 2 Jahre zwecks kiwu getrieben hatten, die arme Frau hatte ja gar keine ahnung und
jetzt eine schlaflose nacht.
Sie hat glaub ich immer gedacht wir arbeiten Tag und nacht und so ein Baby kommt dann mal zwischen durch.
Habe heute aber auch von mir erfahren, das ich als Baby immer ganz viel geschlafen habe und meine Mutter mich fürs Essen extra immer aufwecken mußte.
Ich konnte auch von 18.00 Uhr bis 10.00 Uhr am nächsten Tag durchschlafen ohne Essen und ohne das ich wach gworden bin weilich hunger hatte.

da war ich doch echt ein Traumbaby

LG
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

ursula: die Versicherung zahlt leider nicht den Schaden an der Scheibe. Wir sollen uns doch an die KFZ versicherung wenden *mecker* *mecker* . Tja, wir haben kein kasko, also ist da nix. Aber wir habne das anders geregelt *pfeif* *pfeif* . Am mittwoch kommst in die Werkstatt

da habt ihr aber einen schöne Trauerfeier gehabt und ihr noch als Messdiener :D

blümle: wieviel hast Du denn heute zurückbekommen? *dd* *dd* *dd*

one: wir haben auch frühzeitig unsere Familie aufgeklärt. Das ewige Gefrage nach einem Baby hat mich genervt

lulu: ich hab gar nix von Madlen zum Muttertag bekommen, hoffentlcih nächstes Jahr

den Abnehmticker schmeiss ich bald zum Fenster raus, da tu sich gaaaaar nix *mecker* *mecker* *mecker* .
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallo meine Lieben,

Ursula: oh wie schön! deine Omi hatte wirklich eine schöne Abschiedsfeier! das habt ihr ganz toll gemacht und nun hat sie ja eine ganz wichtige Aufgabe oben im Himmel :knuddel:
Wie gehts dir jetzt nach der Beerdigung? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

One: und wie hat deiner Mutter reagiert als du es ihr gesagt hast? und wenn du als Baby schon so gut geschlafen hast, dann sind das doch rosige Aussichten ;-)

Brownie: na wenn ihr das mit dem Auto noch anders regeln konntet, dann gehts doch :wink:

Lulu: mensch, da schläft Ben aber wirklich noch lange :lol: ist doch aber auch gut so! Ole geht abends meistens 19 Uhr ins Bettchen und schläft dann auch so bis frühs um sieben/halb acht. Dann legt ich ihn aber meistens zwischen 10/11 Uhr noch mal hin und da schlummert er ca 2 Stunden. Ansonsten probier ich es Nachmittags noch mal und wenn er dann schläft, dann ca 1 Stunde. Bin aber so auch sehr zurfrieden mit seinen Zeiten.

also den TF hab ich gut überstanden... habe drei Wutzis zurückbekommen. Die genaue Qualität weiß ich aber nicht, da halten die sich immer bedeckt. Aber die Biologin meinte, dass sie ein bisschen langsam sind und es ein paar mehr Zellen sein könnten... aber das wäre wohl so, dass Kryos ein bisschen hinterher hinken.

Aber beim TF hat die Ärztin ja echt nen Vogel abgeschossen da redet sie vor mir mit dem Labor-Damen und meckert sie vor mir an, dass sie schlampig arbeiten würden und irgendwelche Blutwerte nicht stimmen können (nicht meine).... das muss man sich mal überlegen, ich liege da in freudiger Erwartung auf meine Babys und bin natürlich auch hibbelig und die unterhalten sich über sowas ich habe ja sowieso schon ein nicht so gutes Gefühl, was die Praxis betrifft-und wenn man sich dann noch sowas anhören muss-in einer soooo bedeutenden Behandlung... ich hab schon zu meinem Mann gesagt, dass ich hoffe wir müssen nur noch zum Baby anschauen dahin ansonsten ist Praxiswechseln angesagt. Wie findet ihr das?

Liebe Grüße und :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Achso;ich habe von Ole einen gaanz tollen Blumenstrauß bekommen! :wink:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu Mädels,

@Blümle: oh wie schön, dass du jetzt wieder Krümelmama bist :juhu: :juhu: :juhu: .
Meine Daumen sind gaaanz feste gedrückt, dass sie es sich so richtig kuschelig bei dir machen :knuddel: !

Das ist ja wohl die Höhe, was da bei dem TF abgegangen ist *liebernicht* , echt der Hammer *mecker* .
Da denkt man sich doch gleich: wer weiß, ob sie nicht bei mir auch ihre Arbeit schlampig machen, wenn sie das bei anderen auch tun... Gibt nicht gerade ein positives Gefühl :argh: .
Aber bei dir wird alles klappen, ganz bestimmt :jaja: :knuddel:

Oh wie süß mit den Blümchen von Ole :) .
Er schläft aber prima :prima:

@one: oh wie schade, dass es mit dem Grillen nicht geklappt hat :( *tröst* .
Aber die nächsten schönen Tage kommen bestimmt :jaja:

Es war bei uns auch ein sehr emotionaler Moment, als wir meinen Eltern von unserer KiWu-Behandlung erzählt haben. Ich hab hemmungslos :cry: :oops: . Sie haben aber total toll reagiert und uns gesagt, dass sie uns in allem unterstützen werden. Das tat echt gut und ich war froh, dass wir uns ihnen anvertraut haben...

@Brownie: unser Auto ist heute auch in der Werkstatt, weil irgend so eine blöde Lampe leuchtet :argh: . Und das, wo ich doch ein neues Schlafzimmer haben möchte, was das wohl wieder kostet :argh: :argh: . Das Auto hat gerade mal 35.000 km runter und im Februar ist die Neuwagengarantie abgelaufen :argh: :argh:

Nächstes Jahr dent Madlen bestimmt an den Muttertag :wink:

Ärger dich nicht weil dein Ticker gerade still steht :knuddel:

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

blümle: in meiner alten Praxis war das auch, das der Doc seine Arbeiterinen immer angemotzt hat. Sie würden das und das falsch machen. Das muss nicht vor den Patienten sein.

wann ist BT? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lulu: ist meisten so. Wenn man mal Geld übrig hat und will was neues kaufen...ist irgendwas kaputt

das da ne Lampe leutet, muss nicht heissen das es teuer ist. Es kann vielleicht nur ein Kabel sein, was ausgewechselt werden muss. Bin mal gespannt
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Lulu: oh mist mit dem Auto :( na hoffentlich ist es nix schlimmes! ich drück die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wie soll den das neue Schlafzimmer aussehen? neues Bett und Tapetenwechsel?

Ja, ich bin sehr froh und auch stolz, dass Ole jetzt so gut schläft. Das erste halbe Jahr hat er ja nur Probleme gehabt und irgendwie nicht in den Schlaf gefunden-meistens ist er immer auf unserem Arm eingeschlafen-nach stundenlangem Schuckeln :-?

Und du hast ja schon ganz toll abgenommen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: weiter so! siehst du es auch selber an dir?

Brownie: sei nicht so traurig und lass deinen Ticker bitte stehen! bei dir gehts sicher auch ganz schnell weiter!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* war denn der Bürgermeister schon da? *g*

Meinen BT habe ich in zwei Wochen, am 25.5. :zitter:

Morgen hat Ole ein Fotoshooting mit seiner Freundin Emma :juhu: da freu ich mich schon, ich hoffe nur, dass Ole nicht so sehr spuckt und beide Kinder nicht weinen *rotwerd*

Die Bilder kriegt ihr dann natürlich zu sehen :wink: Emma ist 3 Monate älter als Ole.
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Ich hab gerade unser Auto geholt und NICHTS bezahlt :dance: :dance: :dance: .
Sie meinte, das wäre Kulanz :?: . Dabei ist doch eig. die Neuwagengarantie schon abgelaufen :grübel: . Aber ich hab natürlich nichts gesagt, mich höflich bedankt und bin schnell davon gebraust *g* *g* *g* .
Hach ich freu mich :lol:

Danke Blümle für deine Daumen :knuddel: , habe ja geholfen :lol: ...

Ich hab noch keine genauen Vorstellungen vom Schlafzimmer, aber es wird alles komplett neu. Neu renoviert, neue Möbel, neue Matratzen, alles :jaja:

Da kannst du auch stolz drauf sein, wie Ole jetzt schläft :jaja: , habt ihr prima hinbekommen :prima:

Also meine alten Hosen passen alle wieder :nanana: , aber meine Oberteile mag ich noch nicht wieder anziehen, irgendwie find ich meinen Bauch noch zu schwabbelig dafür :roll: . Ich versteck ihn immernoch in meinen Strickjacken :räusper: , ist nur echt blöd, wenn es wärmer draußen wird :roll:

Oh das wird Fotoshooting wird bestimmt zauberhaft, ich freu mich jetzt schon auf die Fotos :juhu:

@Brownie: vielleicht solltest du mal die Schnecke in deinem Ticker ändern, die sind dich nunmal langsam :D . Nehm doch auch so ein flottes Bienchen wie ich habe, vielleicht geht es dann ja etwas schneller :D
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Ja, Brownie: nimm lieber ein flottes Bienchen wie Lulu :gröhl: :gröhl: :gröhl:

Lulu: das ist ja wirklich ganz toll, dass du nix bezahlen musstest! :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: besser gehts nicht, oder?!!

Wir sind ja die IKEA-Fans und haben ganz viele Möbel davon.... auch ein schööönes weißes, neues Doppelbett mit neuen Matratzen *pfeif*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“