Hi miteinander,
@Claire:wie schön, daß es bei dir noch klappt. Ich habe nämlich so viele Fragen an Dich wegen Ado...habe heute in der Post den Fragebogen von Ada und wir müssen uns für ein Land entscheiden. Ich würde mich eigentlich gerne erst entscheiden, wenn ich mehr Infos habe

...aber wir tendieren zu Tschechien...wollen aber noch warten, bis wir jetzt noch die Unterlagen von unserem Jugendamt haben.
@bienchen und Simone: So - jetzt bin ich doch neugierig und will die US-Bilder morgen sehen - will gucken, wie die Riesenzwerge ausschauen.
Ach ja - war ja heut beim Doc wegen des Ergebnisses von meiner SD. Mein TSH-Wert liegt bei 0,26 - d.h. ich bin in einer Überfunktion im Moment. Und warum bitte schön nehme ich da nicht rasend schnell ab im Moment????

Das soll ja wohl mit eines der auffälligsten Symptome sein...nein - blumi nimmt wie immer die ganz unangenehmen Symptome wie Haarausfall - meine Platte wird immer größer- und schnellen Puls
Morgen früh habe ich dann den Termin beim SD-Arzt - den hatte mir meine FA empfohlen. Mal sehen, was der so meint zu meinem kleinen Hashimoto. Meine Kollegin meinte heute, Hashimoto klingt irgendwie nett, so wie Monchichi(wird das so geschrieben???) - jedenfalls meinte sie, es klinge wie ein kleines Kuschelmonster und sei bestimmt was anheimelndes...ich meinte nur, na ja, heimisch fühlt es sich zumindest bei mir
@Zilli:

das die Warteschleife nicht soooo schlimm und nervig wird.
Viele liebe Grüße an alle anderen und bis morgen - ich freu mich auf unseren Weiberabend und weiß, daß er mir gut tun wird. Dank an Euch alle schon mal vorab