Na ihr habt ja heut morgen was zusammen getextet
Hatten heut nen eher anstrengenden Tag. Fiona war irgendwie nervig und hat auch nicht richtig gegessen. Befürchte schon, das nu langsam der schlimme 19-Wochen-Schub beginnt...
Kann dazu einer was sagen?! Wie habt ihr den überstanden?
Hab ich euch eigentlich schon von meinen künftigen Berufsplänen erzählt?!
Möchte, sobald ich es mir zutrauge bzw. wenn das Elterngeld wegfällt, als Tagesmutti arbeiten. Ins Büro zurück kann ich mir für die nächsten Jahre nicht wirklich vorstellen aber all die Jahre zu Hause hocken ohne Arbeit auch nicht. Da wäre das genau richtig sofern ich nur max. 2 Kinder aufnehme. Das traue ich mir auf jeden Fall zu.
Mal gucken wann ich mit starte, muss ja wohl erst Kurse belegen etc. Denk mal im Herbst sollte ich anfangen.
Nickel - freut mich ja, das der Schwiegermutti Besuch nu verkürzt ist und du Abends flüchten kannst! Klingt doch schon viel besser
Bea - wann hat deine Schwester denn die Nackenfaltenmessung? Ich halte davon ja herzlich wenig. Wenn man Angst hat das Kind könnte einen Chromosomfehler haben dann sollte man gleich eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, die ist mehr aussagekräftig.
Kannst dich noch an meine Geschichte erinnern? Da war die Nackenfalte auch auffällig und ich bin einige Wochen durch die Hölle gegangen. Bis man mir halt nach der 24. SSW nach einen weiteren Fein-US sagen konnte, dass das Kind körperlich keinerlei Schäden hat vermutlich und die Chance sehr sehr hoch sei, das sie gesund ist. Und so war es dann ja auch. Aber glaub mir, ich hatte bis zur Geburt Angst, das etwas mit ihr doch nicht stimmt...
Man sollte diese Untersuchung nicht leichtfertig machen sondern sich vorher fragen was ist, wenn etwas nicht stimmt und was dann passieren soll.
Und was man bei der NFM auch bedenken soll: ein unauffälliges Ergebnis ist keine Garantie. Das Kind kann trotzdem z.B. am Down Syndrom leiden...
Freut mich übrigens, das ihr ein schönes WE hattet und du zu Muttertag so liebevoll beschenkt wurdest
Jaqueline - macht ihr eigentlich nochmal ne ICSI wenn aus dem einen Kryo nix wird??? Fällt mir grad so ein...
So... werd dann mal wieder, will noch etwas bei ebay stöbern und dann langsam Richtung Bett schleichen...
bis morgen...