Wer startet 2009 seinen ersten Babyversuch?

Eva1
Rang0
Rang0

Beitrag von Eva1 »

Hallo zusammen!

Hab neulich das Forum nicht mehr gefunden und war schon ganz traurig. Aber da ist es ja wieder. Ich bin nur noch frustriert. Bin seit dem ET krankgeschrieben langweile mich ohne Ende. Dieses warten müssen und die Zeit nich rumkriegen ist doof. Zu allem Überfluss musste ich mich vorgestern furctbar übergeben und hatte heftigst Durchfall. Mein Mann hat mich gleich in die Klinik gefahren und wurde dort an den Tropf gehängt, da ich schon davor eingedicktes Blut/ hohen hb-Wert hatte. Bin jetzt wieder daheim, hab aber erhöhte Temperatur. Ich hab wahnsinnig schiss, dass sich die zwei unter diesen Umständen nicht einnisten werden.

Ingrid: ich gratuliere dir zur schwangerschaft und drück dir die Daumen, dass alles gut läuft. *dd*

Ein schönes Wochenende euch allen
thomase380
Rang1
Rang1

Beitrag von thomase380 »

:dance: meine Mens ist da... ab Morgen Gonal F...uau! :dance:
Bild

Bild
Alias
Rang0
Rang0

Beitrag von Alias »

@Erbsle: Willkommen! :hallo: Alles Gute für deine Punktion!

@rosevelt-franklin: Das tut mir sehr leid für euch... :( Gedanken sortieren ist wohl jetzt das Richtige. Ich hoffe, ihr schöpft wieder recht schnell Kraft und Mut zum weitermachen..

@ingrid christina: Schön, dass sich alles ganz normal entwickelt. So soll es sein. Ich kann aber auch verstehen, dass das mit den Gedanken nicht aufhört. Man kann nur versuchen ein gewisses Grund-Vertrauen in den eigenen Körper zu entwickeln. Aber das in die Praxis umzusetzen, ist natürlich nicht so leicht... Ich wünsch` dir jedenfalls alles Gute für deinen kleinen Untermieter! *dd*

@Eva1: Au wei, dass klingt nach einer stärkeren Überstimulation. Aber gut, dass du wieder zu Hause bist. Halte weiter durch! :prima:

@thomase380: Super, es geht los! :nanana:

@me: Bei mir hat's leider nicht geklappt. Habe heute meine Mens bekommen... :( Der Zyklus war mal wieder recht kurz - 23 Tage, eigentlich hatte ich gehofft, dass sich der Zyklus und damit vor allem die 2. Zyklushälfte durch die Behandlung auch verlängert. War aber leider nicht so. :?: Also, gehts auf in die nächste Runde mit Hormonen und GV nach Plan... ganz nach dem Motto: Neuer Zyklus - neues Glück!

Lg, Alias
Neigschmeckte
Rang0
Rang0

Beitrag von Neigschmeckte »

Ich bin heut mal ein Ego-Poster, weil ich total aufgeregt bin, wie's bei uns weiter geht :)

Die ersten beiden Follikel-TV sind vorbei. Am Freitag war die GMS nach 6x 150 Einheiten Puregon auf 5,5 mm und man konnte noch keine größeren Follikel erkennen, Doc sagte aber: "Sieht doch schon sehr fruchtbar aus." :D

Heute früh war das zweite Follikel-TV, nach dreimal 225 Einheiten Puregon war die GMS heute schon auf 8 mm und man sah im linken Eierstock 2 14,5 mm große Follikel und 3 13 mm große Follikel. Die anderen waren unter 10 mm. Den rechten haben wir leider nicht gesehen, der hat sich hinter einem mit Luft gefüllten Darm versteckt und wollte sie partout nicht zeigen.

Da es links aber mehr ziept als rechts, denke ich mal, dass der linke produktiver ist.

Jetzt darf ich noch 2 x 225 Einheiten spritzen und Mittwoch früh wieder vorbei kommen. Hoffentlich wird dann die PU auf Donnerstag gelegt, sonst hab ich echt Angst vor 'ner Überstimmulation :(
Es grüßt ganz lieb
Michaela

1. ICSI: leider ein Sternchen
Eva1
Rang0
Rang0

Beitrag von Eva1 »

@ neigschmeckte: ich drück dir fest die Daumen, dass sich deine Eizellen noch gut entwickeln und es zu keiner Überstimulation kommt.
Da heißt es dann wieder viel trinken und Eiweiß essen. Ich weiß allerdings nicht, wieviel man denn noch trinken kann, bevor man zum
Fisch wird.
Aber wird schon alles gut gehen. *dd*

@Alias: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Super, wenn du das (so kacke es auch ist) abhaken kannst und dich auf den nächsten Zyklus konzentrierst. Viel Glück!!!
hasilocke
Rang0
Rang0

Beitrag von hasilocke »

@me habe am 10 mai mit dem pillenzyklus angefangen, habe also gestartet und hoffe das es dann im juni 2 von 3 eisbärchen schaffen.
@thomase380 nun gehts los drücke dir alle Daumen *dd*
@Erbsle herzlich willkommen,alles Gute für Punktion! *dd*
@all die in der WS hängen oder bei der stimu sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wels/Thalheim
1.ICSI 3/09 negativ
1.Kryo 6/09 negativ

Wechsel nach München BBN
Termin am 31.10.09 Erstgespräch
erstmal verschoben
Neigschmeckte
Rang0
Rang0

@hasilocke

Alles Gute für dich und deine Eisbärchen! Ich wünsch dir, dass alle aufwachen und es sich bei dir im Bauch bequem machen!

@thomase

Dir drück ich ganz besonders die Daumen!!!! :prima:

@Erbsle

Und? Wie geht's dir? Alles gut überstanden?

@me

Ich bin zurück vom Follikel-TV.

Also, der linke Eierstock war super zu sehen:

1 Follikel 18 mm,
3 Follikel 16 mm,
4 Follikel 14 mm
= insgesamt 8 im linken Eierstock

Den rechten Eierstock hat man nicht so gut gesehen, aber er vermutet

6 Follikel ca. 16 mm

Macht insgesamt 14 Follikel über 14 mm, die er wohl auch punktieren möchte. Er hat sofort angeordnet, dass ich heute abend um 20:30 Uhr auslöse, am Freitag, 15.05. um 08:30 Uhr ist Punktion!!! Wir hoffen auch alle 14 zu kriegen, damit wir eine gute Chance auf Befruchtung haben. 4 werden in die Langzeitkultur genommen, der Rest vorab eingefroren.

Er hat sofort Trombosespritzen ab Freitag aufgeschrieben, weil bei mir die Gefahr der Überstimulation ja gegeben ist und sich in meinen Eierstöcken offenbar einiges tut, als hätten sie drauf gewartet, endlich ordentliche Eichen produzieren zu dürfen :D

Ich werde also Freitag früh um 07:30 Uhr mit Essen, trinken und Buch bewaffnet dort aufschlagen und bin gespannt, was dabei rauskommt :D

Ich bitte also ganz dringend um gedrückte Daumen und positive Gedanken!!!
Es grüßt ganz lieb
Michaela

Erbsle
Rang1
Rang1

Beitrag von Erbsle »

@Neigschmeckte: Dann drück ich dir mal ganz fest die *dd* für Freitag!

Ich geh nachher zwei von unseren Schnuffis abholen. Bin sehr gespannt, wie das wird. :jaja:
Erbsle
Rang1
Rang1

Beitrag von Erbsle »

@Neigschmeckte: Dann drück ich dir mal ganz fest die *dd* für Freitag!

Ich geh nachher zwei von unseren Schnuffis abholen. Bin sehr gespannt, wie das wird. :jaja:
Neigschmeckte
Rang0
Rang0

@Erbsle

Ich drück dir die Daumen, dass sie es sich bei dir so richtig gemütlich machen :prima:
Es grüßt ganz lieb
Michaela

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“