hui - da kommt ja wirklich alles zusammen. Mal gucken was die im KH meinen und vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit. Tja, typisch Mann - nimmt alles auf die leichte Schulter und denkt es wird besser werden wenn er erst einmal nee Woche zu Hause war.
Würde auch mit der BG sprechen, wenn die nee Umschulung zahlen dann wäre das nicht das schlechteste für ihn, zumal du ja auch meintest für ihn wird es schwierig wieder einen Job in seinem Beruf zu finden. Drücke euch die Daumen.
Mensch du,
dann auch noch Sorgen um den Vater - puh echt deftig. Da fragt man sich warum immer alles auf einmal und zusammen kommen muß. Wie alt ist dein Vater????? Hoffe das deine "Männer" kapieren was auf dem Spiel steht und sie sich zusammen reissen damit du nicht auch noch diese Kämpfe ausfechten mußt.

ich war immer nur froh, wenn beide mal nicht etwas hatten, aber einer war immer nölig, obwohl wir eigentlich noch ganz gut davon gekommen sind
 ich war immer nur froh, wenn beide mal nicht etwas hatten, aber einer war immer nölig, obwohl wir eigentlich noch ganz gut davon gekommen sind  

das auf der Betriebsversammlung von deinem Männe nicht das schlimmste bei rauskommt, immerhin redet einer bei ihm. Bei uns wird das drohende Thema einfach nur übergangen....
 das auf der Betriebsversammlung von deinem Männe nicht das schlimmste bei rauskommt, immerhin redet einer bei ihm. Bei uns wird das drohende Thema einfach nur übergangen....  

tja da hatten wir es besser, bezog das jetzt auf die Kleinkind Zeit aber wenn ich es mir überlege wenn sie älter werden kommen sie auch öfters aus dem Bett raus und dann wird bei Mama weitergeschlafen - gibts heute noch, Kind schläft dann wieder und Mami isst wach weil kein Platz mehr da ist............... aber durchgeschlafen hat unsere Maus mit einem Vierteljahr und dann kam sie nur noch wenn sie krank war oder aber wenn sie *jetzt häufiger* wenn sie einen Alptraum hat...........
 tja da hatten wir es besser, bezog das jetzt auf die Kleinkind Zeit aber wenn ich es mir überlege wenn sie älter werden kommen sie auch öfters aus dem Bett raus und dann wird bei Mama weitergeschlafen - gibts heute noch, Kind schläft dann wieder und Mami isst wach weil kein Platz mehr da ist............... aber durchgeschlafen hat unsere Maus mit einem Vierteljahr und dann kam sie nur noch wenn sie krank war oder aber wenn sie *jetzt häufiger* wenn sie einen Alptraum hat...........