Hallo ihr lieben Schreibwütigen
wollschaff:

Meinsch, das ist wirklich Achterbahn, was ihr da erlebt habt!!! Heute ist die 1.Portion

, dass deine kleine Kämpfer zeigen, was sie drauf haben! Du klingst sehr optimistisch!!!!

ich

, dass die WS entspannter läuft, als die 1.ICSI-Hälfte! und dass blöde Utrogest stillbleibt
atonne: Ich wäre soooo gerne gestern dabei gewesen

Wann ist das nächste Treff? Und, ja, bei so einem Treff kommt man wirklich gut verstanden vor und die Mädels sind wirklich fast alle nett. Wie war es- die grösste Teil der Kiwulerinnen wahrscheinlich sind in FCB/Siemann in Behandlung?
Und, ja, lieben Dank für die Daumen, mein Ex-Kiwudoc hat mich nicht enttäuscht, hat mir Rezept ausgestellt und ich dürfte gleich in PX die Medis holen und erst später auf Rechnung bezahlen. Und dann musste ich nichtmal 30 Min warten, dass er mich anschaut, obwohl US-Termin sehr spontan war! finde ich extrem nett

Also bisher bin ich mit Kooperation mit Dr.Jantke sehr zufrieden
grrr: Herzlich willkommen!!! Die Entscheidung hängt davon ab, wieviel letzendlich befruchtet werden, wenn mehr als 7 und der Biologe guter Ansicht ist, dass sie sich auch weiterhin gut entwickeln, kann man riskieren und bis Blastos 5 Tage kultivieren. Aber es muss Euch klar sein, dass es, wenn es blöd läuft, keine zum TF übrig bleibt......... Hier gibt es verschiedene Meinungen- einige sagen, schnell zurück am PU+2, weil nichts ist es besser, als Mamas-Schoss*g* ! andere sagen - man kann doch eigentich schauen, ob die Embryo überhaupt bis Blastostadium schaffen

Was rät Euch Eurer Doc und wo seid in Behandlung? Ich würde in Deinem Alter nur 2 nehmen!

für PU und schöne

-Party!!!!
ocr: Herzlich Willkommen! Und Viel Glück bei TESE in HH!!!! Es ist organisatorisch super stressig PU und TESE an einem Tag zu legen, wenn es in HH sein soll. Ich würde, so blöd wie es klingt, doch die TESE abwarten und dann im nächsten Zyclus in Ruhe starten. Du könntest aber jetzt vorab sich gut abchecken lassen - SD, Gerinnung, andere Hormone! Viel Glück!!!
violette, lola:

Ich freue mich Lola, dass bei Euch los geht, dann hibbelt unser Ordner ganz schon doll im Mai
anni: Ich weiss noch nicht, wann wir nach Mü starten. Diesmal läuft alles seeeeeeehr langsam, mein Re. ist zu faul, mein li. dagegen leistet Arbeit für zwei

Es kommt wie es kommt, ich denke vor WE werden wir nicht in Mü, eher am Mo-Di.Mal schauen
Puste-Blumen: Dein spruch mit MünchenKindl ist gut!!! na warte, wenn er erstmal da ist - ich kaufe ihm gleich Lederhösschen und schickes Leinen-Hemd

Irgendwie denke ich, dass es unbedingt ein ER sein muss
Frage an alle: Wie schnell und ab welcher Größe wachsen die Follis.?. Ich habe ergendwo gelesen, dass ab 12mm Größe es wohl um 2mm pro Tag ist? Stimmt es?
An alle andere: meine "zeichen" und "Ahnungen" werde ich lieber nach dem BT los werden

Ich wünsche Euch schönen Di!!!