Hallo,
ich glaube, wir Schwangern hier müssen wieder viele Viren da lassen

Sabina, schön, dass Du die Punktion gut überstanden hast. Lass dich heute verwöhnen, wenn sich jetzt alle drei befruchten lassen ist das okay
Garfield, schöner Bauch
Kieselchen und Fami, bei mir hat der Pipi-Test erst nach 4 - 5 Tagen nach dem positiven Bluttest eine zweite Linie angezeigt. Ich drücke weiter alle

und habt noch ein wenig Geduld
Luna, für das Outing heute

Ich wünsche es Euch allen so sehr und schicke den

nochmals vorbei.
Ich habe heute den OGTT wiederholt, alle Werte sind okay

In vier Wochen soll ich trotzdem den Test wiederholen, na gut

Wir haben gestern zwar mit dem Kinderzimmer angefangen, sind aber nicht fertig geworden. Deswegen kann ich Euch auch noch keine Bilder zeigen, aber das holen wir nach *versprochen*
Dafür hatte ich ein schwieriges Telefonat gestern Abend mit meiner Mutter. Sie wohnt ja ca. 120 km weg und meinte vor ca. 4 Wochen schriftlich! sich am Muttertag einladen zu wollen. Aber wir haben sie nicht eingeladen. Kurz zur Erläuterung:
Wir beiden finden den Muttertag und auch Valentinstag doch sehr von der Industrie und Medien inzeniert und finden man (frau) sollte das ganze Jahr über seinen Lieben zeigen, dass sie man sie mag und nicht ausgerechnet an diesen Tagen Blumen und Schoki kaufen. Deswegen fanden wir es nicht für nötig, dass man extra zum Kaffee hier aufschlagen muss und sich auch genau darüber informiert wie sauber es hier ist und kontrolliert, ob das WC auch ordnungsgemäß geputzt ist etc
Und weiter muss ich sagen, dass sowohl ich als auch meine Schwester Probleme mit ihr haben. Sie denkt halt nicht vorher nach, wenn sie was sagt und plaudert und poldert einfach darauf los, wenn sie mal da ist und kann überhaupt nicht damit umgehen, dass der älteste Sohn (mein Patenkind) meiner Schwester mit einer geistigen Behinderung zur Welt gekommen ist. Die anderen beiden Söhne meiner Schwester werden da immer bevorzugt. Es sind auch noch andere Sachen in der Vergangenheit vorgefallen, die hier den Rahmen sprengen würden, wir haben uns schon häufig über sie

Aber es kam bisher nie ein Wort der Entschuldigung, obwohl sie sicher weiß, dass sie uns sehr oft schon verletzt hat.
Auf jeden Fall wollte sie gestern am Telefon wissen, warum wir ausgerechnet am Muttertag! das Kinderzimmer streichen wollten bzw. angefangen haben und nicht den Tag mit ihr verbracht haben. Wir würden uns ja so wenig sehen (wir haben extra den Kontakt auf ein Minimum reduziert, aus den obigen Gründen). Ich meinte nur, dass mein GG ja die ganze Woche über arbeitet und ich das alleine nicht schaffen kann und wir halt das WE dazu nutzen müsse. Sie fühlte sich zurückgesetzt und hat dann ganz schnell das Telefonat beendet. Ich hatte letzten Mittwoch mit meiner Oma (ihre Mutter) telefoniert und dort muss sie auch wieder beim Kaffeetrinken aufgeführt haben
Sorry, dass ich Euch damit belästige, aber ich musste es einfach mal aufschreiben. Ich weiß nicht, ob wir (mein Mann und ich) jetzt böse oder verletzend waren, aber ich habe es nicht so gesehen, dass man extra am Muttertag sich selber! einlädt und vieles in Frage stellt und noch "blöde" Kommentare" abgeben muss.
Also, für alle nochmal hier meine / unsere

und

falls es benötigt wird.
LG Strahle-Maus