aber so hab ich zeit für euch...
constance : also mia finde ich sehr, sehr schön! die erste tochter von meiner freundin heißt so und sie ist ein ganz tolles mädchen!
mina, hm, ich weiß nicht recht, das klingt eher wie ein spitzname?

elisabeth, da hast recht, das klingt streng, aber trotzdem schön

maria oder marie.
anna finde ich auch superschön, so heißt die 2. tochter von meiner freundin und auch die mag ich ganz wahnsinnig gern

mia ist ein mädchen-mädchen und anna ist ein lausbub-mädchen

jetzt nehm ich mir mal die anderen vor :
Lotta, Mila, Mira, Mina -sind alles irgendwie eher spitznamen. mira heißt ein ekz bei uns in der nähe...
Anniko - hm, lieber annika?
Liselotte - sooo alt...
Charlotte -find ich super!!
Lisa - find ich auch richtig gut, aber der hund von meiner freundin (mit mia und anna) hieß so, deshalb hab ich lisa immer aussortiert
Lea oder Lena -lieber lena, lea ist sooo, naja, biblisch
Lilly - hab ich ja schon geschrieben

Olivia - super!
Jolina, Marie - beide super!
Hannah- wäre mir auch so biblisch

Clara- heißt die kleine von einer anderen freundin, mußte ich mich erst dran gewöhnen, aber finde ich jetzt richtig gut!!
georgiana, savannah _ geht irgendwie nur in den usa finde ich
Alice, Anastasia, Allen- finde ich alle nicht so wahnsinnig schön
Elli - nein!!!
Wibke - so heißt eine kollegin, die echt einen an der klatsche hat

Jane, Lizzy, Nanette - sind auch wieder so spitznamenartige...
Amelie - sehr schön, aber hier schon besetzt

Etienne- kenne ich aus frankreich nur als jungsname heißt übersetzt stefan
Mireille - nicht schlecht, aber mireille müller? also mit deutschen nachnamen?

Lucie - so heißt unser schwarzes schwein

Valleria, Gwendolin, Marischa - neeeeeeee

schwierig, gell? ja, so ein name ist fürs leben, der kann einem ja auch nicht in 5 minuten einfallen

mein schatzi hätte auch noch ne anne gewollt, aber das wäre mir zu nah an der anna von meiner freundin gewesen...
kati : schön, von dir zu hören!!!! ja, bei mir ist es bald vorbei mit dem schwanger sein

schade eigentlich

das mit der immu ist bestimmt sehr sinnvoll, das hab ich schon von vielen gehört! und weißt schon, wo ihr die nächste icsi machen wollt? jetzt müßt ihr ja selber zahlen

aber du weißt ja, wenn du info´s zu österreich möchtest, dann melde dich. dort gibt es jetzt noch was neues IMSE-T, das machen sie bei frauen, die mehrere negative versuche hatten. hab ich jetzt im zechiforum drüben gelesen. da werden die blasto´s nach 3 tagen in ein anderes medium umgebettet und das alte wird der frau injiziert und soll die ss-raten verbessern. wird wohl in japan und schweden schon sehr erfolgreich genutzt

aber wo und wie auch immer, ich wünsche dir von herzen, daß es klappt!!!!
peggy : das mit dem melkfett ist ein supertip, danke...
na da bin ich mal gespannt, wie mein bauch aussieht

eigentlich wollten wir gestern fotografieren, aber irgendwie haben wir´s vergessen

aber umfang gemessen hab ich...schon 104cm...wieder einer mehr

ich merks jetzt auch mehr, er drückt mir mehr in die rippen als früher...
soooooooooo, dann setz ich mich wieder raus, es tröppelt nimmer.
sonne gibts auch nicht mehr, aber es ist auch nicht kalt...und dann kann ich mein buch noch weiter lesen