Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

nun ist es also soweit, gestern ist mein Mann zum Arzt gegangen weil er unterträgliche Schmerzen im kaputten Knie hat (Motorradunfall 1997) und der Arzt hat festgestellt, dass nur ein neues Kniegelenk noch helfen kann :( wir wussten es ja als der Unfall passierte hatte der Arzt bereits dazu gemeint, dass er dieses bereits innerhalb von 5 Jahren braucht :o das war ja nun GSD nicht der Fall. Aber er ist mit 45 Jahren einfach für ein neues Knie noch zu jung :?: im Moment haben wir echt die Karte gezogen. Er ist nun diese Woche erst einmal krank geschrieben und muss noch ins KH um abzuklären, was es noch für Möglichkeiten gibt, natürlich meint er es wird auch so alles gut und wir hatten deshalb gestern einen richtigen *mecker*
Wahrscheinlich kommt es vom langen stehen auf der Arbeit, als der Unfall (Wegeunfall) damals passiert und er nach 10 Monaten wieder angefangen hat zu arbeiten, hatte er einen Schonjob...jetzt die täglich 6 Stunden stehen und schwer heben tun einiges dazu bei... :-?

Ich habe ihm vorgeschlagen jetzt in der Situation der drohenden Arbeitslosigkeit vielleicht doch nochmal mit der BG zu sprechen und eine Umschulung durchzuführen...mal sehen wie das der Arzt sieht... :?:

Ansonsten scheint hier die Sonne und wir müssen mal schauen, wie es weitergeht :?:
Dann hat mir meine Mutter gestern noch erzählt, dass es meinem Vater im Moment auch nicht gut geht (Herz) er aber nicht zum Arzt will *mecker* Männer warum muss man in dieser Beziehung immer mit ihnen schimpfen. Außerdem klagt er über seine 2. Hüfte, muß wohl auch bald gemacht werden...
Tatsächlich könnte ich aber nur :cry: :cry: :cry: irgendwie verlässt mich meine Kraft, aber zuhause muss ich stark sein.... :-?

Lulu, eine Packung Toffee und ein Gläschen Sekt, wie verträgt sich das mit der Diät... :roll: aber ich kenne das es gibt so Tage da braucht FRAU das einfach *pfeif*
Schön dass das baden mit Ben so entspannend war und er jetzt in seinem Bettchen schlummert :wink:

Cora, zum Thema Kinderzimmer, ja da kann man ganz schön Geld lassen... :-? aber wenn man ein wenig schaut gibt es auch ganz gute Angebote :jaja: Wie Du schon geschrieben hast für diese kleinen Zwerge wird man ganz schön geschröpft :schlaege:

Nickel
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallöchen,

@Nickel: ohje, das ist ja nicht so schön mit deinem Mann :( .
Aber du hast Recht, dass ist eine gute Idee, sich da mal wegen einer Umschulung zu erkundigen...

Und dann dein Papa auch noch :( , komm mal her, ich drück dich mal ganz feste :knuddel: *tröst* .
Hut ab, dass du immer so stark bist...

Natürlich verträgt sich das überhaupt gar nicht mit meiner Diät :roll: , aber du hast Recht, manchmal muss das einfach sein. Obwohl mich danach schon das schlechte Gewissen geplagt hat *mecker*

Euch allen einen schönen Abend...
LG von Lulu :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Marieke81
Rang0
Rang0

Beitrag von Marieke81 »

Wollte mich nur mal ganz schnell melden. Schön zu lesen, dass es euch allen soweit gut geht!
@Nickel: Alles Gute für deinen Mann und deinen Papa! Lass dich mal knuddeln!
@ Cora: Schön, dass du jetzt die SS so richtig genießen kannst!

Bei uns geht es Juni/ Juli weiter. Diesmal mit langen Protokoll in der Hoffnung, dass die Befruchtungsraten dann besser sind.
Erst Pille, dann Enantone zur Downregulierung. Wie ist daqs eigentlich, beginnt die Stimu dann auch am zweiten Blutungstag oder 14 Tage nach der Enantone?

Liebe Grüße,
Rieke
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

@Rieke: schön von dir zu hören :jaja: :knuddel:

Schön, dass es bald wieder bei euch los geht :juhu: .
Enantone, nie gehört :oops: :sorry: !

@Cora: alles klärchen bei dir :hoff: ?

@Nickel: wie sieht es bei dir aus?
Hat dein Mann wegen der Umschulung was in Erfahrung bringen können?

Wie geht es deinem Papa?

Bei uns ist momentan alles prima, Ben ist seit ein paar Tagen super artig :dance:

Dicken :knuddel: und lieben Gruß von Lulu :hallo:
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Lulu, nein ich habe mich noch nicht mit dem Thema Umschulung beschäftigt, erst einmal müssen wir abklären was mit dem Knie passieren soll, dazu ist ja der Termin am Montag im KH.

Das wird ganz schön heftig, weil wir ja am Montagnachmittag mit Dennis um 17.00 Uhr noch zur U7a müssen und dann am Dienstag mit Marvin :oops:

Also ist die nächste Woche bereits wieder total verplant :-? und dass wo ich auch noch alleine auf der Arbeit bin :?: mal sehen wie ich dass alles schaffe :o

Allen anderen ein schönes Wochenende,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu :hallo: ,

@Nickel: ui, das klingt aber wirklich nach Stress *tröst* .
Aber das schaffst du ganz bestimmt :jaja: .

Ich wünsche euch auch allen ein ganz schönes Wochenende!
Lasst es euch gut gehen!

Dicken :knuddel: von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

na klar, bisher haben wir alles gewuppt :jaja: und ohne das bisschen Stress könnten wir doch gar nicht leben :roll:

Ich bin echt gespannt was der KiA zu unseren beiden sagen wird, gerade das Thema sprechen ist bei uns ein bisschen hinterher, aber es kommt jetzt :wink:

LG
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Nickel: mögen deine beiden immernoch nicht so richtig sprechen???
Das kommt sicher, wenn sie erstmal in den KiGa gehen :jaja: .
Meine Nichte ist ja jetzt knapp 15 Monate und es ist echt Wahnsinn, was die schon plappert. Wenn sie einem was gibt und man "Danke" sagt, bekommt man ein "ditte" erwiedert :lol: . Und jetzt schaut sie bei jedem an den Hals und guckt, ob man eine "Dette" umhat :lol: ...
Ist echt zu süß :jaja: . Aber man muss echt tierisch aufpassen, was man sagt, denn eh man sich versieht, hat Madam es nachgeplappert :wink:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Lulu, meine beiden sprechen jetzt schon, aber sie sind in dieser Beziehung halt nicht altersgerecht :-? :oops: Heute und morgen ist bei uns ja U7a, mal sehen was dabei rauskommt :?:

Wie war das Wochenende, hat sich Ben benommen :wink: ?!?

Cora, bei Dir alles o.k.?

Wir waren am Wochenende bei meiner Schwiegermutter :-? diese hat Tom angemacht, wieso er den Elektrotacker vergessen hat, schließlich geht es um ihre Musikboxen :argh: Mein Mann ist fast explodiert und ich habe mich in die Ecke geworfen :gröhl:
Außerdem gab es mal wieder Schokolade *mecker*, was meint sie dazu, aber die Kinder müssen doch auch mal was Süsses :argh: :argh: da geht aber auch ein Apfel oder ein Joghurt, oder :?:

Ansonsten haben wir derzeit viel Spaß, meine Kinder wollen fast jeden Tag auf den Eseln von unserem Bauern reiten :roll:

LG
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten morgen.

Esel reiten macht ja auch spaß. grins :lol:

Also mir gehts so ganz gut,
War aber heute morgen schon zum Arzt da mein Unterleib seit tagen so zieht. Aber ist wohl hoffentlich nichts schlimmes.
Wurde erstmal Blut abgenommen und morgen kriege ich Ergebnisse. Und soll mich erstmal 2 Tage schonen mit Gelben Schein.
So brauch ich diese Wochen nur 1 Tag zu arbeiten. Auch mal ganz schön.

So nun wünsche ich euch ihr lieben einen schönen Tag. :knuddel:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“