so mal vorneweg ich bin dafür dass alle die doppelt 3-5-fach Postings machen die Anzahl der Posting genauso oft ABGEZOGEN bekommen wie sie gepostet haben

Mädels eure Besserungswünsche haben mir gestern abend nix gebracht, dachte ich mache fein auf dem Sofa im liegen beim fernsehen die Übungen der Hebamme - tja war auch ganz toll und schon fast einschläfernd tja und als mein Mann dann sagte willste auch ein Eis, klaro wollte ich eins, kam ich nicht mehr von alleine aus der waagerechten hoch

Stellt euch eine Schildkröte oder Käfer auf dem Rücken vor - genauso muß ich ausgesehen haben. Anschl. sind die Tränen vor Schmerzen nur so gelaufen

Sowas wünsche ich niemandem, bin dann nur noch sitzen geblieben den ganzen Abend vor lauter Angst nicht mehr hochzukommen und auch bald in´s Bettchen heute morgen kann ich mich zwar alleine erheben *na immerhin* aber ich fühle mich *wie eine umgedrehte Biotonne* einfach bäh.
Bin dann auch artig heute wieder mit dem Fahrrad in´s Büro so wie gestern da das angeblich gut für den Rücken sein soll und ich hab´s ja nicht weit aber keinen Meter weiter will ich heute mehr fahren.
Aber es kann nur noch besser werden - ich bewege mich aber heute wie ein rohes Ei aus lauter Sorge dass der Schmerz nochmal kommt.
So genug gejammert *danke für´s zuhören *
Weiß noch nicht wie ich die nächsten Tage zum posten komme,
heute abend ist gleich nach Feierabend Richtfest und morgen fahren wir dann endlich mit dem Auto unserer Wahl Probe (Daumen drücken damit es gekauft werden kann) und mein Mann muß zum Allergietest - hoffentl. ist er nicht gegen zu viel allergisch - kann es nicht brauchen wenn sich neben mir jemand ständig kratzt - dann juckt es mich auch immer

Aber ich denke an euch alle !!
Viele Grüße und bleibt gesund