Helena ah ich dachte schon wegen der Diät, deshalb hab ich gefragt. Was hast du denn studiert?
Hast schon einen genauen Plan wann ihr los legen wollt?
Also ich hab den Plan nächstes Jahr so im April wieder anzufangen (damit es diesmal kein Christkind wird
Wir haben auch einen platten Kopf, mein Bruder meinte da kann man einen Winkel anlegen
Wir sind auch im Pekip, ich finds schön, findest du das es was bringt?
Conny vergessen, wir haben da wo sie nachts schläft gar nichts, weder Himmel, noch Nestchen, unten im Kinderbett wo sie manchmal tagsüber schläft ist beides dran, allerdings schieb ich den Himmel nach hinten.
Rahan wo steckst du??
Lulu das nächste erst wenn Ben in die Schule geht
Das ist schwierig mit dem Job von deinem Schatz, aber da wo er jetzt ist, kann er ja auch nicht bleiben. Ich kenne das nicht anders, Dirk geht morgens um 6 Uhr aus dem haus und kommt meist vor 17 Uhr nicht heim und manchmal auch samstag arbeiten, ist schon schade das er nicht so viel von Amelie hat, aber es ist ok
Was sagt dein Schatz denn dazu? Würde er es gern machen?
Salia oh wie schön wieder von dir zu hören, aber schade das du groß nichts von euch erzählt hast
Ja, Rübi ist etwas spät, aber bin ja auch schon bei der Hälfte
Ihr müsstet jetzt auch in einen Schub rein kommen, hast du das Buch "Oje ich wachse"? Ist nur zu empfehlen, bei uns stimmt es haargenau überein.
Sonne bin auch ein Robbie-Fan, war schon in Hockenheim auf nem konzert *schwärm*
Ja das WKW ist von mir
bist übrigens ne sehr hübsche und dein Männe auch, auch als Braut siehst du klasse aus
spucktücher kann ich die aus dem IKEA empfehlen, ist so ne 3er Packung, sind meine liebsten, gibt es aber nicht in jedem IKEA, im I-Net stehen sie glaub unter Baumwolltuch oder so.
Pieselschutz soll man eigentlich auch nicht, wir haben auch eine, allerdings noch nie gebraucht im kinderbett, ich hab die bei mir drunter, schon in der SS, denn wenn die Blase platzt ist nicht so schön wenn das auf der Matratze ist und jetzt ist es gut wenn ich nachts stille und wir einschlafen und was daneben geht
So kurios ist das nicht mit deinem Ronny, Amelie hat das auch immer gemacht, entweder der Popo oder das Bein, das wird noch schlimmer wenn es enger wird.
mit dem Schluckauf, keine Ahnung, frag doch mal dein Dad.
so jetzt noch kurz zu uns, heute ist sie wieder besser drauf und ich darf mit Stolz verkünden das sie sich nicht nur vom Rücken auf den Bauch dreht, sondern seit heute wieder zurück
Jetzt hab ich dann wunde Finger. wünsch euch einen schönen Abend
Grüßle Saskia