Hallo!
@sandra
ich möchte auch den Kontakt nicht verlieren, möchte aber niemanden zu nahe treten,
wenn ich was bezgl. der Schwangerschaft von den anderen schwangeren Mädels wissen möchte.
@rikki
ich sollte vom Dr. Zech in Innsbruck aus zum Bluttest am Tag TF +14 gehen.
An diesem Tag Morgens hatte ich es nicht ausgehalten und habe einen Pipitest gemacht,
der auch positiv angezeigt hatte.
TF +14 war bei mir an einem Donnerstag, mein Gyn hatte die Blutentnahme dringend gemacht, da ich sonst erst Montag das Ergebnis bekommen hätte.
Er wollte gleich nach dem Blutnehmen einen US machen – da hat man dann eine Fruchthülle gesehen, für den 2. US durfte schon ich eine Woche später wieder kommen, da hat dann schon das Herzchen geschlagen.
Einen zweiten hcg Wert habe ich nicht bestimmen lassen, da es Quatsch gewesen wäre.
Ich hatte einen niedrigen Progesteron Wert und sollte so schnell wie möglich mit den Spritzen beginnen, aber die Lieferung aus der Bregenzer Stadtapo kam erst am Dienstag.
Deshalb sollte ich mir in der Apo vor Ort hcg Spritzen besorgen und diese nachspritzen.
Deshalb hätte ich einen nicht aussagefähigen 2. hcg Wert bekommen.
Mach Dich bitte nicht verrückt wegen dem Ibuprofen.
Ich sollte am Tag der PU eine Ibu nehmen zwecks evtl. Schmerzen, habe ich auch gemacht und hatte keine Schmerzen und es hat nix geschadet.
@venezia
es tut mir sehr leid, dass es bei Dir auch nicht geklappt hat!
Ich drück Dir alle Däumchen für den Herbst!!
@Galikwe
herzlich Willkommen bei uns!!
@ewus
tut mir leid, dass Deine GM Biopsie nicht so toll gelaufen ist. Ich hoffe, Deine Schmerzen sind besser geworden?!
Hattest Du gestern eine Spiegelung der GM?
Evtl. weiß Salzburg einen Rat zu Deiner GMS?
@Mika&Sonne
ok, ich leg nen Ordner an.... mal schauen, ob ich das kann???
@16tina06 ->mia
danke für den Tip mit der Apo, Mia, das wäre doch was für Seite 1.
Kannst Du das noch einfügen?
@kalte füsse
ja, stimmt!!
Aber wenn das Wochenende rum ist, haben wir den ganzen Festtagstrubel geschafft.
Samstag ist Abendmahl und Kuchenbacken angesagt und Sonntag ist dann die Konfifeier.
Es ist schön, mit der ganzen Family zu feiern, aber halt auch anstrengend....
@ari
bis zum Herbst und viel Glück für die Immu!!!
@kalte füsse + all
schön, dass Ihr nix dagegen habt, wenn wir einen extra Schwangeren- / Mami-Ordner
eröffnen.
Will mich ja nicht absondern, sondern nur keinem weh tun.
Ich versuch jetzt mal mein Glück mit dem Ordner und geb gleich Bescheid, wie er heißt.
Liebe Grüße,
Elke