Ooooh, mein schöner Schlaf.....

Wo ist er hin?
Hihi Zotteli, wir zwei teilen uns die ruhigen Nachtstunden hier *kicher*
Also ich weiss auch nicht, wäre der Micha mit dem Sunny mitgekommen, wäre ich mit dem Auto gefahren, aber so.... es ist halt doch eine ziemlich weite Strecke und da frage ich mich, ob es sich lohnt, die halbe Zeit des WE im Auto zu verplempern - und das, wo Herr Sohn sich ja manchmal soooo gerne in seinen Sitz setzen lässt - alter Dickkopf
Vielleicht kriegst Du Dich ja wirklich überredet, mit dem Fluchzeuch fliegen zu wollen, denn es wäre ja echt Quatsch, wenn wir nicht zusammen Fahren/fliegen würden
Uih, ich hab mich gestern abend sooo über den Micha mal wieder geärgert - diese selbstherrliche super ignorante Art, die er manchmal an den Tag legt, bringt mich zur Weissglut!

Ich hab mich gestern totalabgehetzt, war Vormittags nachdem ich den Maxl fertig hatte, den Tisch wieder abgeräumt hatte, nachdem ich ja auch schon immer das Frühstück alleine mit Maxl auf`m Arm mache, mit dem Sunny und Kinderwagen bewaffent spazieren gegangen - der Sunny durfte eine Stunde in der Erft schwimmen und hatte Spass wie schon lange nicht mehr. Dann nach Hause, da schlief der Maxl dann mal `ne halbe Stunde, in der ich mich erdreistet hab, mich vor den Compi zu setzen, dann sind wir einkaufen gewesen, als wir da raus kamen, war es schon nach 3. Dann wollte der Micha, dass ich noch in der Firma vorbeikomme, um so`n Wisch abzuholen, wo draufstand, welche Fliesen wir in welcher Menge brauchen und ich sollte doch mal zum Fliesenladen bei ihm um die Ecke, um mir mal ein ernstgemeintes Angebot geben zu lassen, denn der Arschi hat angeblich die Fliesen schon bestellt, hat uns aber keinerlei Preis dazu gesagt

Zum besseren Verständinis, der Fliesenladen liegt nicht mal einen Kilometer von Micha`s Arbeit entfernt, aber nee nee, da soll lieber die Michi hinfahren. Also das auch gemacht, der arme Sunny hat die ganze Zeit im Auto gebrütet.
Zwischendurch erzählt der Micha mir noch, das der Arschi unseren Badkatalog braucht, um Sanitär zu bestellen und er überlegt, ob er nicht wieder früh Feierabend machen soll, um ihm den Katalog zu bringen....

75km hin und 75km zurück. Und das, wo er mir morgens noch erzählt hat, wie viel Arbeit er hätte und das er in letzter Zeit ja nur noch Minusstunden hätte, weil er ja nie auf seine 8 Stunden käme. Ich hab ihm gesagt, der Arschi dsoll seinen dicken Ar... in sein Auto zwängen und sich den blöden Katalog selbst abholen oder sich einen eigenen besorgen, da kackt der Micha mich wieder an, meine Art wäre zum Kotzen und ich hätte ja scheinbar wieder diiiiieee Laune - ich hätte ihm an die Gurgel gehen können. Aber anstatt dem Blödmann zu sagen, er soll den Katalog holen kommen, sagt er ihm, ach, bleiben Sie wo Sie sind, meine Frau bringt ihn Ihnen morgen Vormittag....
Dann nach dem Fliesenladen wieder nach Hause, den Maxl abgeladen, den Wagen ausgeräumt, das Wichtigste in den Kühlschrank gestellt, mich kurz mit meinen Eltern unterhalten, dann Maxl Bobbycarfertig machen, wieder mit Maxl und Sunny spazieren gehen, nach Hause kommen, meine Eltern fragen, ob sie den Maxl ein wenig bespassen können, damit ich kochen kann, weil der Micha so gegen viertel nach sieben nach Hause kommen will, hoch flitzen, kochen, der Herr kommt um halb acht, mosert, weil er den Sohn hochholen soll, setzt sich an den Tisch, nimmt sich mit seiner Erkältung die vorletzte Flasche Apfelschorle, hält sie sich an den Hals und mosert, dass die Kartoffeln zu salzig wären. Dann dass der Maxl seinen Saft ausgetrunken hat und kein Tee gemacht wäre und dann, dass der Scheiss hier ja mal wieder kein bisschen organisiert wäre *MORD*
Ich reiss mir ein Bein aus und dann sowas - demnächst kann er auswärts essen, ich mach mir DEN Stress nicht mehr!
Dann hab ich ihm gesagt, dass unser Badezimmer total verbaut sei und dass nichtmal die Sonnenbank geschweige denn irgendein Fitnessgerät reinpassen würde (das Bad hat über 40m² und die haben`s echt geschafft, dass nix mehr da rein passt ausser Wanne, Dusche, Waschtisch und WC und das WC so eng gemacht, dass man mit meinem Kaliber Brauereipferdpopo rückwärts sich auf`s Klo schiebt und dann vorwärts wieder rausdrückt....
Dafür aber eine super doofe Dusche gebaut, in der man zu 7 locker duschen kann (ich geh schon nicht im Badeanzug ins öffentliche Schwimmbad, weil ich der Welt mein Atlasgebirge an den Beinen ersparen möchte!), aber sooo toll mitten in den Raum, dass sie jeglichen Platz nimmt. Aber zu 7 wird es keinen Spass machen, denn hinten, da wo das Duschpaneel hingehört, die Schräge ist, also kein Duschpaneel, sondern nur eine Brause von oben, aber für die Kinder dann noch ein Brauseschlauch weiter unten...???!!!!

Die Kinder haben übrigens eine eigene Dusche in ihrem Badezimmer, aber was soll ich diskutieren. Jetzt steht der Mist halt da, nix passt mehr, nichtmals die Sonnenbank, dafür kommt aber wenigstens der Starkstrom da aus der Wand, wo sie hingesollt hätte....vielleicht sollten wir sie da trotzdem hinstellen und dann einfach unten auf`s Klo gehen, denn das würde oben dann nicht mehr gehen....
Boa und über so einen Sch.... rege ich mich nachts sooo auf, dass ich um 5 aufhöre zu schlafen!

Und das ärgert mich am meisten.....
So, genug auf- und abgeregt *kicher* Ihr Armen, kriegt von mir soooo einen Roman hier hin geklatscht....
Was sagt Ihr eigentlich zu der ganzen Seite voll Michi???? Ist doch ein turbo Ding, nicht wahr?! *kicher*
Okay, ich könnte sie ja kürzen und die 7fach-Postings lösen, aber will ich das?

Wo das mein Ego doch soooo schön stärkt
Jetzt werd ich mal noch ein wenig durch`s Forum stöbern....mal sehen, was sich so getan hat die letzen Stunden...
Knuddeldidus
Michi